Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis
Buch von Marcus M. Hotze (u. a.)
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Facebook oder Türschild? ¿ Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing ¿ zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene AuftrittSchnell einrichten
Professionell und erfolgreich pflegen
Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen¿Fahrpläne¿: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
Typische ¿Stolpersteine¿
Wichtige Rechts-Tipps
Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen¿Speed¿: Korrekt, aber nicht elegant
¿Perfekt¿: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Facebook oder Türschild? ¿ Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing ¿ zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene AuftrittSchnell einrichten
Professionell und erfolgreich pflegen
Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen¿Fahrpläne¿: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
Typische ¿Stolpersteine¿
Wichtige Rechts-Tipps
Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen¿Speed¿: Korrekt, aber nicht elegant
¿Perfekt¿: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Über den Autor

Marc Däumler
-
Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin

Harald Hotze
-
Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind

Zusammenfassung

Facebook oder Türschild? - Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell und erfolgreich pflegen
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische "Stolpersteine"
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
  • "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Inhaltsverzeichnis

Was ist Social Media?.- Was weiß ich über mich und was wissen andere über mich?.- Was soll ein Arzt mit Social Media?.- Bin ich ein guter Zahnarzt?.- Imagegewinn mit Social Media.- Bekanntheit steigern mit Social Media.- Was ist eigentlich sinnvoll für eine Praxis?.- Was sagenn und denken meine Mitarbeiter?.- Gesetze und Richtlinien.- Wohin geht die Entwicklung?.- Wie nutze ich das Buch richtig?.- Facebook.- Twitter.- Youtube.- Xing.- Google.- Flickr.- Anhang.

Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Reihe: Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management
Inhalt: xiii
178 S.
57 farbige Illustr.
178 S. 57 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783642450341
ISBN-10: 3642450342
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86177670
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Hotze, Marcus M.
Däumler, Marc
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management
Maße: 246 x 173 x 16 mm
Von/Mit: Marcus M. Hotze (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.11.2015
Gewicht: 0,547 kg
Artikel-ID: 105524031
Über den Autor

Marc Däumler
-
Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin

Harald Hotze
-
Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind

Zusammenfassung

Facebook oder Türschild? - Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell und erfolgreich pflegen
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische "Stolpersteine"
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
  • "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Inhaltsverzeichnis

Was ist Social Media?.- Was weiß ich über mich und was wissen andere über mich?.- Was soll ein Arzt mit Social Media?.- Bin ich ein guter Zahnarzt?.- Imagegewinn mit Social Media.- Bekanntheit steigern mit Social Media.- Was ist eigentlich sinnvoll für eine Praxis?.- Was sagenn und denken meine Mitarbeiter?.- Gesetze und Richtlinien.- Wohin geht die Entwicklung?.- Wie nutze ich das Buch richtig?.- Facebook.- Twitter.- Youtube.- Xing.- Google.- Flickr.- Anhang.

Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Reihe: Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management
Inhalt: xiii
178 S.
57 farbige Illustr.
178 S. 57 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783642450341
ISBN-10: 3642450342
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86177670
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Hotze, Marcus M.
Däumler, Marc
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management
Maße: 246 x 173 x 16 mm
Von/Mit: Marcus M. Hotze (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.11.2015
Gewicht: 0,547 kg
Artikel-ID: 105524031
Warnhinweis