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So überzeugen Sie jeden
Neue Strategien durch "Verkaufshypnose"
Taschenbuch von Marc M. Galal
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Spitzenverkäufer beherrschen eines perfekt: Sie gewinnen schnell das Vertrauen ihres Kunden und können ihn auf der bewussten und unterbewussten Ebene überzeugen. Wie sie das schaffen? Mit der Macht der Sprache! ¿So überzeugen Sie jeden¿ entschlüsselt für Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkaufssprache. Dazu hat Marc M. Galal das Neuro Linguistic Selling entwickelt, das auf der anerkannten Neurolinguistischen Programmierung basiert.

Mit diesem Wissen wird es Ihnen als Verkäufer möglich, in die tiefsten Denkmuster Ihres Kunden einzutauchen. So gelingt es Ihnen, ihn schneller einzuschätzen und besser auf seine Wünsche zu reagieren. Mit Hilfe besonderer Schlüsselwörter und neuartiger Sprachmuster können Sie seine Vorstellungskraft aktivieren und außergewöhnliche Präsentationen inszenieren, die zum gelungenen Verkaufsabschluss führen.

Gepaart mit bewährten Verkaufstechniken bietet dieses Buch eine wahre Fundgrube an erprobten Strategien, umsetzbaren Tipps und ungewöhnlichen Denkansätzen für alle, die nicht länger nur reden, sondern wirklich überzeugen wollen!

Neu: Die dritte Auflage wurde umfassend aktualisiert und um das Kapitel ¿Der Zusatzverkauf¿ ergänzt.

¿Lesen Sie dieses Buch, weil das Lesen dieses Buches Sie sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht erfolgreicher macht.¿
Dr. Richard Bandler, Begründer von NLP¿

¿Sobald Sie diese Ideen erlernt und geübt haben, werden Sie zum effektivsten und erfolgreichsten Verkäufer. Sie werden auf schnellere und einfachere Art mehr verkaufen.¿
Brian Tracy,
Managementvordenker und Trainer von mehr als 500 000 Verkäufern
Spitzenverkäufer beherrschen eines perfekt: Sie gewinnen schnell das Vertrauen ihres Kunden und können ihn auf der bewussten und unterbewussten Ebene überzeugen. Wie sie das schaffen? Mit der Macht der Sprache! ¿So überzeugen Sie jeden¿ entschlüsselt für Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkaufssprache. Dazu hat Marc M. Galal das Neuro Linguistic Selling entwickelt, das auf der anerkannten Neurolinguistischen Programmierung basiert.

Mit diesem Wissen wird es Ihnen als Verkäufer möglich, in die tiefsten Denkmuster Ihres Kunden einzutauchen. So gelingt es Ihnen, ihn schneller einzuschätzen und besser auf seine Wünsche zu reagieren. Mit Hilfe besonderer Schlüsselwörter und neuartiger Sprachmuster können Sie seine Vorstellungskraft aktivieren und außergewöhnliche Präsentationen inszenieren, die zum gelungenen Verkaufsabschluss führen.

Gepaart mit bewährten Verkaufstechniken bietet dieses Buch eine wahre Fundgrube an erprobten Strategien, umsetzbaren Tipps und ungewöhnlichen Denkansätzen für alle, die nicht länger nur reden, sondern wirklich überzeugen wollen!

Neu: Die dritte Auflage wurde umfassend aktualisiert und um das Kapitel ¿Der Zusatzverkauf¿ ergänzt.

¿Lesen Sie dieses Buch, weil das Lesen dieses Buches Sie sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht erfolgreicher macht.¿
Dr. Richard Bandler, Begründer von NLP¿

¿Sobald Sie diese Ideen erlernt und geübt haben, werden Sie zum effektivsten und erfolgreichsten Verkäufer. Sie werden auf schnellere und einfachere Art mehr verkaufen.¿
Brian Tracy,
Managementvordenker und Trainer von mehr als 500 000 Verkäufern
Über den Autor
Marc M. Galal ist Vertriebsexperte und Verkaufstrainer, Entwickler der nls® Verkaufsstrategie,
lizenzierter Trainer der Society of NLP(TM) (USA), persönlich ausgebildet von NLP-Altmeister Dr. Richard Bandler. Er ist Hypnose-Coach und besitzt ein Zertifikat der Sales Professional Q 100 (Verband DIN EN ISO 9000 ff. für Zertifizierung e.V.).
Zusammenfassung
Wer überzeugend argumentiert, ist ein Gewinner. Er wird, egal in welcher Branche er tätig ist, erfolgreich sein. Mit nls®, Neuro Linguistic Selling, wird die Kunst der Überzeugung durch die gezielte Anwendung von Sprache allen Menschen zugänglich gemacht, und in "So überzeugen Sie jeden" lüftet der Verkaufstrainer und Vertriebsexperte Marc M. Galal so manches sprachliche Geheimnis. Warum spielen Gefühle immer eine Haupt- und nie eine Nebenrolle, warum wirkt Verkaufshypnose zwar magisch, kommt aber ohne faulen Zauber aus und wieso sind Einwände ein Grund zur Freude? Galal ermöglicht dank Praxis-Tipps, neuartiger Strategien und Sprachmuster Erfolge, die mit den herkömmlichen Techniken nicht zu erreichen sind. Ein Aha-Erlebnis für jeden, der nicht länger reden, sondern wirklich überzeugen möchte. Die dritte Auflage wurde umfassend aktualisiert und um das Kapitel "Der Zusatzverkauf" ergänzt.
Inhaltsverzeichnis
BASICS.- VERKAUFSPSYCHOLOGIE FÜR INSIDER.- DER VERKAUFSPROZESS.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 220
Inhalt: 218 S.
ISBN-13: 9783834921499
ISBN-10: 3834921491
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Galal, Marc M.
Auflage: 3. akt. und ergänzte Aufl. 2010
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 240 x 170 x 14 mm
Von/Mit: Marc M. Galal
Erscheinungsdatum: 11.06.2010
Gewicht: 0,427 kg
preigu-id: 101315217
Über den Autor
Marc M. Galal ist Vertriebsexperte und Verkaufstrainer, Entwickler der nls® Verkaufsstrategie,
lizenzierter Trainer der Society of NLP(TM) (USA), persönlich ausgebildet von NLP-Altmeister Dr. Richard Bandler. Er ist Hypnose-Coach und besitzt ein Zertifikat der Sales Professional Q 100 (Verband DIN EN ISO 9000 ff. für Zertifizierung e.V.).
Zusammenfassung
Wer überzeugend argumentiert, ist ein Gewinner. Er wird, egal in welcher Branche er tätig ist, erfolgreich sein. Mit nls®, Neuro Linguistic Selling, wird die Kunst der Überzeugung durch die gezielte Anwendung von Sprache allen Menschen zugänglich gemacht, und in "So überzeugen Sie jeden" lüftet der Verkaufstrainer und Vertriebsexperte Marc M. Galal so manches sprachliche Geheimnis. Warum spielen Gefühle immer eine Haupt- und nie eine Nebenrolle, warum wirkt Verkaufshypnose zwar magisch, kommt aber ohne faulen Zauber aus und wieso sind Einwände ein Grund zur Freude? Galal ermöglicht dank Praxis-Tipps, neuartiger Strategien und Sprachmuster Erfolge, die mit den herkömmlichen Techniken nicht zu erreichen sind. Ein Aha-Erlebnis für jeden, der nicht länger reden, sondern wirklich überzeugen möchte. Die dritte Auflage wurde umfassend aktualisiert und um das Kapitel "Der Zusatzverkauf" ergänzt.
Inhaltsverzeichnis
BASICS.- VERKAUFSPSYCHOLOGIE FÜR INSIDER.- DER VERKAUFSPROZESS.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 220
Inhalt: 218 S.
ISBN-13: 9783834921499
ISBN-10: 3834921491
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Galal, Marc M.
Auflage: 3. akt. und ergänzte Aufl. 2010
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 240 x 170 x 14 mm
Von/Mit: Marc M. Galal
Erscheinungsdatum: 11.06.2010
Gewicht: 0,427 kg
preigu-id: 101315217
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