Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Service for Good
Das Playbook für Dein Business - so geht Dienstleistung
Taschenbuch von Rangina Ahmad (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,03 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die zunehmende Digitalisierung und mit ihr veränderte Lebensmuster, flexible Arbeitsmodelle sowie ein neues Verständnis von Zusammenleben prägen aktuelle gesellschaftliche und unternehmerische Entwicklungen. Es geht nicht mehr um den reinen Besitz von Gütern, sondern vielmehr um Werte und Nutzen. Kund:innen suchen personennahe Dienstleistungen um ihre Lebenssituation zu verbessern - und Unternehmen oder Organisationen müssen darauf mit passenden Angeboten reagieren.

Doch wie genau kann dies umgesetzt werden?

Mit diesem Playbook.
Es führt alle Anbieter:innen, sei es von digitalen Services, traditionellen Dienstleistungen oder Produkten durch eine neu gedachte und ganz menschzentrierte digitale Transformation. Dabei stellt es etablierte Sichtweisen zum wirtschaftlichen Handeln auf den Kopf und begleitet Entscheider:innen und Interessierte mit einer Fülle an theoretischen Einsichten, anregenden Praxisbeispielen und vielen in der Forschung entwickelten Design-Methoden auf ihrem Weg zu neuen Ideen für digitale Märkte.
Die zunehmende Digitalisierung und mit ihr veränderte Lebensmuster, flexible Arbeitsmodelle sowie ein neues Verständnis von Zusammenleben prägen aktuelle gesellschaftliche und unternehmerische Entwicklungen. Es geht nicht mehr um den reinen Besitz von Gütern, sondern vielmehr um Werte und Nutzen. Kund:innen suchen personennahe Dienstleistungen um ihre Lebenssituation zu verbessern - und Unternehmen oder Organisationen müssen darauf mit passenden Angeboten reagieren.

Doch wie genau kann dies umgesetzt werden?

Mit diesem Playbook.
Es führt alle Anbieter:innen, sei es von digitalen Services, traditionellen Dienstleistungen oder Produkten durch eine neu gedachte und ganz menschzentrierte digitale Transformation. Dabei stellt es etablierte Sichtweisen zum wirtschaftlichen Handeln auf den Kopf und begleitet Entscheider:innen und Interessierte mit einer Fülle an theoretischen Einsichten, anregenden Praxisbeispielen und vielen in der Forschung entwickelten Design-Methoden auf ihrem Weg zu neuen Ideen für digitale Märkte.
Über den Autor
.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Volkswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 156
Inhalt: 156 S.
152 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783756224807
ISBN-10: 3756224805
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Ahmad, Rangina
Gebbing, Pia
Geiger, Manuel
Guerrero, Ricardo
Kroschewski, Theresa
Lohrenz, Lisa
Lux, Anna M.
Michalke, Simon
Redaktion: Robra-Bissantz, Susanne
Lattemann, Christoph
Herausgeber: Susanne Robra-Bissantz/Christoph Lattemann
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 210 x 10 mm
Von/Mit: Rangina Ahmad (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.06.2022
Gewicht: 0,334 kg
preigu-id: 122002520
Über den Autor
.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Volkswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 156
Inhalt: 156 S.
152 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783756224807
ISBN-10: 3756224805
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Ahmad, Rangina
Gebbing, Pia
Geiger, Manuel
Guerrero, Ricardo
Kroschewski, Theresa
Lohrenz, Lisa
Lux, Anna M.
Michalke, Simon
Redaktion: Robra-Bissantz, Susanne
Lattemann, Christoph
Herausgeber: Susanne Robra-Bissantz/Christoph Lattemann
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 210 x 10 mm
Von/Mit: Rangina Ahmad (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.06.2022
Gewicht: 0,334 kg
preigu-id: 122002520
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Taschenbuch