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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Service Excellence & Beschwerdemanagement
Für die Hotellerie & Gastronomie - und für alle Dienstleister
Taschenbuch von Rainer Lagemann
Sprache: Deutsch

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Kategorien:
Beschreibung
Service-orientierte Kommunikation mit Gästen und Kunden, gepaart mit souveränem Auftreten unter Wahrung der Etikette - auch in brenzligen Situationen

Ein echter Praxis-Ratgeber für Gastgeberverhalten, Beschwerdehandling sowie Verkauf & Upselling
mit über 150 starken, direkt anwendbaren Tipps im beliebten Spickzettel-Format. Für sofortige Ergebnisse und eine höhere Motivation.
Service-orientierte Kommunikation mit Gästen und Kunden, gepaart mit souveränem Auftreten unter Wahrung der Etikette - auch in brenzligen Situationen

Ein echter Praxis-Ratgeber für Gastgeberverhalten, Beschwerdehandling sowie Verkauf & Upselling
mit über 150 starken, direkt anwendbaren Tipps im beliebten Spickzettel-Format. Für sofortige Ergebnisse und eine höhere Motivation.
Über den Autor
Rainer Lagemann wurde 1976 in Hattingen geboren. Für seine Ausbildung in einem privat geführten ****s Hotel zog es ihn nach Hamburg. Seitdem konnte er selbst viele praktische Erfahrungen in der Hotellerie & Gastronomie sammeln. Nach seiner Ausbildung arbeitete er als Service Waiter und Barmann auf dem ***** Segelkreuzfahrtschiff SY Sea Cloud (Karibik & Mittelmeer). Anschließend führte es ihn wieder zurück an die Rezeption. Ein Studium an der Hotelfachschule Hamburg rundet seinen Werdegang ab. Seit über 10 Jahren ist er nun erfolgreich als Trainer für Auftreten, Gastgeberverhalten, Kommunikation, Verkauf & Führungsverhalten in der gehobenen Hotellerie (Rezeption, Reservierung, Sales, Service & Spa) tätig. Zu seinen Kunden zählen exklusive Wellnesshotels & -resorts sowie Hotelgruppen aus dem **** bis ***** Segment.
Zusammenfassung
150 sofort umsetzbare Praxis-Tipps im Spickzettel-Format ¿ ab sofort erhältlich
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 172 S.
75 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783756851638
ISBN-10: 375685163X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lagemann, Rainer
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 190 x 120 x 11 mm
Von/Mit: Rainer Lagemann
Erscheinungsdatum: 18.09.2023
Gewicht: 0,19 kg
Artikel-ID: 127382123
Über den Autor
Rainer Lagemann wurde 1976 in Hattingen geboren. Für seine Ausbildung in einem privat geführten ****s Hotel zog es ihn nach Hamburg. Seitdem konnte er selbst viele praktische Erfahrungen in der Hotellerie & Gastronomie sammeln. Nach seiner Ausbildung arbeitete er als Service Waiter und Barmann auf dem ***** Segelkreuzfahrtschiff SY Sea Cloud (Karibik & Mittelmeer). Anschließend führte es ihn wieder zurück an die Rezeption. Ein Studium an der Hotelfachschule Hamburg rundet seinen Werdegang ab. Seit über 10 Jahren ist er nun erfolgreich als Trainer für Auftreten, Gastgeberverhalten, Kommunikation, Verkauf & Führungsverhalten in der gehobenen Hotellerie (Rezeption, Reservierung, Sales, Service & Spa) tätig. Zu seinen Kunden zählen exklusive Wellnesshotels & -resorts sowie Hotelgruppen aus dem **** bis ***** Segment.
Zusammenfassung
150 sofort umsetzbare Praxis-Tipps im Spickzettel-Format ¿ ab sofort erhältlich
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 172 S.
75 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783756851638
ISBN-10: 375685163X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lagemann, Rainer
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 190 x 120 x 11 mm
Von/Mit: Rainer Lagemann
Erscheinungsdatum: 18.09.2023
Gewicht: 0,19 kg
Artikel-ID: 127382123
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