Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
74,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.
Ãœber den Autor
Dr. Paul Steiner ist als Projektleiter im Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in München tätig. Als Spezialist für akustische Markenführung war er in die strategische Planung und das Projektmanagement des neuen BMW Sound Logos, das 2013 den begehrten Red Dot Award erhielt, involviert. Er ist Autor der Fachbücher ¿Sound Branding¿ und ¿Akustisches Markendesign¿.
Zusammenfassung
Wirtschaftswissenschaftliche Studie in der 3., überarbeiteten Auflage
Markeninhalte tiefgreifend verankern
Praxisbeispiele und Fallstudie zum Siemens Sound Branding
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Multisensualität.- Grundlagen der Markenführung und der multisensualen Markenführung.- Markenrecht.- Praxisbeispiele multisensualer Markenführung.- 15 Experteninterviews.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 340 |
Inhalt: |
xxviii
312 S. 1 s/w Illustr. 312 S. 1 Abb. |
ISBN-13: | 9783658298296 |
ISBN-10: | 3658298294 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Steiner, Paul |
Auflage: | 3. überarbeitete Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 19 mm |
Von/Mit: | Paul Steiner |
Erscheinungsdatum: | 13.03.2020 |
Gewicht: | 0,441 kg |
Ãœber den Autor
Dr. Paul Steiner ist als Projektleiter im Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in München tätig. Als Spezialist für akustische Markenführung war er in die strategische Planung und das Projektmanagement des neuen BMW Sound Logos, das 2013 den begehrten Red Dot Award erhielt, involviert. Er ist Autor der Fachbücher ¿Sound Branding¿ und ¿Akustisches Markendesign¿.
Zusammenfassung
Wirtschaftswissenschaftliche Studie in der 3., überarbeiteten Auflage
Markeninhalte tiefgreifend verankern
Praxisbeispiele und Fallstudie zum Siemens Sound Branding
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Multisensualität.- Grundlagen der Markenführung und der multisensualen Markenführung.- Markenrecht.- Praxisbeispiele multisensualer Markenführung.- 15 Experteninterviews.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 340 |
Inhalt: |
xxviii
312 S. 1 s/w Illustr. 312 S. 1 Abb. |
ISBN-13: | 9783658298296 |
ISBN-10: | 3658298294 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Steiner, Paul |
Auflage: | 3. überarbeitete Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 19 mm |
Von/Mit: | Paul Steiner |
Erscheinungsdatum: | 13.03.2020 |
Gewicht: | 0,441 kg |
Warnhinweis