Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sensory Branding
Grundlagen multisensualer Markenführung
Taschenbuch von Paul Steiner
Sprache: Deutsch

74,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.
Ãœber den Autor
Dr. Paul Steiner ist als Projektleiter im Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in München tätig. Als Spezialist für akustische Markenführung war er in die strategische Planung und das Projektmanagement des neuen BMW Sound Logos, das 2013 den begehrten Red Dot Award erhielt, involviert. Er ist Autor der Fachbücher ¿Sound Branding¿ und ¿Akustisches Markendesign¿.
Zusammenfassung

Wirtschaftswissenschaftliche Studie in der 3., überarbeiteten Auflage

Markeninhalte tiefgreifend verankern

Praxisbeispiele und Fallstudie zum Siemens Sound Branding

Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Multisensualität.- Grundlagen der Markenführung und der multisensualen Markenführung.- Markenrecht.- Praxisbeispiele multisensualer Markenführung.- 15 Experteninterviews.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 340
Inhalt: xxviii
312 S.
1 s/w Illustr.
312 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783658298296
ISBN-10: 3658298294
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Steiner, Paul
Auflage: 3. überarbeitete Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 19 mm
Von/Mit: Paul Steiner
Erscheinungsdatum: 13.03.2020
Gewicht: 0,441 kg
preigu-id: 118079397
Ãœber den Autor
Dr. Paul Steiner ist als Projektleiter im Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in München tätig. Als Spezialist für akustische Markenführung war er in die strategische Planung und das Projektmanagement des neuen BMW Sound Logos, das 2013 den begehrten Red Dot Award erhielt, involviert. Er ist Autor der Fachbücher ¿Sound Branding¿ und ¿Akustisches Markendesign¿.
Zusammenfassung

Wirtschaftswissenschaftliche Studie in der 3., überarbeiteten Auflage

Markeninhalte tiefgreifend verankern

Praxisbeispiele und Fallstudie zum Siemens Sound Branding

Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Multisensualität.- Grundlagen der Markenführung und der multisensualen Markenführung.- Markenrecht.- Praxisbeispiele multisensualer Markenführung.- 15 Experteninterviews.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 340
Inhalt: xxviii
312 S.
1 s/w Illustr.
312 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783658298296
ISBN-10: 3658298294
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Steiner, Paul
Auflage: 3. überarbeitete Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 19 mm
Von/Mit: Paul Steiner
Erscheinungsdatum: 13.03.2020
Gewicht: 0,441 kg
preigu-id: 118079397
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte