Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Scientific Advertising
Buch von Claude Hopkins
Sprache: Englisch

18,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
This Edition Includes: How Advertising Laws Are Established - Just Salesmanship - Offer Service - Mail Order Advertising - What It Teaches - Headlines - Psychology - Being Specific - Tell Your Full Story - Art in Advertising - Things Too Costly - Information - Strategy - Use of Samples - Getting Distribution - Test Campaigns - Leaning On Dealers - Individuality - Negative Advertising - Letter Writing - A Name That Helps - Good Business
This Edition Includes: How Advertising Laws Are Established - Just Salesmanship - Offer Service - Mail Order Advertising - What It Teaches - Headlines - Psychology - Being Specific - Tell Your Full Story - Art in Advertising - Things Too Costly - Information - Strategy - Use of Samples - Getting Distribution - Test Campaigns - Leaning On Dealers - Individuality - Negative Advertising - Letter Writing - A Name That Helps - Good Business
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 88
ISBN-13: 9781603868044
ISBN-10: 1603868046
Sprache: Englisch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Hopkins, Claude
Hersteller: Merchant Books
Maße: 235 x 157 x 10 mm
Von/Mit: Claude Hopkins
Erscheinungsdatum: 01.02.2014
Gewicht: 0,293 kg
preigu-id: 117449839
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 88
ISBN-13: 9781603868044
ISBN-10: 1603868046
Sprache: Englisch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Hopkins, Claude
Hersteller: Merchant Books
Maße: 235 x 157 x 10 mm
Von/Mit: Claude Hopkins
Erscheinungsdatum: 01.02.2014
Gewicht: 0,293 kg
preigu-id: 117449839
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte