Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft
Taschenbuch von Arnulf Kutsch (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
In diesem Lehrbuch werden ca. 200 zentrale und wegweisende Werke für die Kommunikationswissenschaft vorgestellt. Jeder Beitrag enthält nach einheitlichem Muster eine informative Beschreibung der Entstehung und des Gehalts des jeweiligen Hauptwerks. Zusätzlich werden zu jedem Werk Originaltitel, ggf. deutsche Übersetzungen und die Standardsekundärliteratur genannt. Abgeschlossen wird das Lehrbuch durch ein Schlagwort- und ein Werkregister. Somit ist dieser Band ein unentbehrliches Hilfsmittel, um sich über die Geschichte und die zentralen wissenschaftlichen Erkenntnisse für die Kommunikationswissenschaft zu informieren.
In diesem Lehrbuch werden ca. 200 zentrale und wegweisende Werke für die Kommunikationswissenschaft vorgestellt. Jeder Beitrag enthält nach einheitlichem Muster eine informative Beschreibung der Entstehung und des Gehalts des jeweiligen Hauptwerks. Zusätzlich werden zu jedem Werk Originaltitel, ggf. deutsche Übersetzungen und die Standardsekundärliteratur genannt. Abgeschlossen wird das Lehrbuch durch ein Schlagwort- und ein Werkregister. Somit ist dieser Band ein unentbehrliches Hilfsmittel, um sich über die Geschichte und die zentralen wissenschaftlichen Erkenntnisse für die Kommunikationswissenschaft zu informieren.
Über den Autor
Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin im Fach Publizistik an der Universität Mainz.

Dr. Arnulf Kutsch ist Professor am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig.
Zusammenfassung
In diesem Lehrbuch werden ca. 200 zentrale und wegweisende Werke für die Kommunikationswissenschaft vorgestellt. Jeder Beitrag enthält nach einheitlichem Muster eine informative Beschreibung der Entstehung und des Gehalts des jeweiligen Hauptwerks. Zusätzlich werden zu jedem Werk Originaltitel, ggf. deutsche Übersetzungen und die Standardsekundärliteratur genannt. Abgeschlossen wird das Lehrbuch durch ein Schlagwort- und ein Werkregister. Somit ist dieser Band ein unentbehrliches Hilfsmittel, um sich über die Geschichte und die zentralen wissenschaftlichen Erkenntnisse für die Kommunikationswissenschaft zu informieren.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- Schlüsselwerke.- Register.- Alphabetisches Titelregister.- Chronologisches Titelregister.- Personenregister.- Mitarbeiterverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 484
Inhalt: 480 S.
ISBN-13: 9783531134291
ISBN-10: 3531134299
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Kutsch, Arnulf
Holtz-Bacha, Christina
Herausgeber: Christina Holtz-Bacha/Arnulf Kutsch
Auflage: 2002
Hersteller: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Maße: 225 x 155 x 27 mm
Von/Mit: Arnulf Kutsch (u. a.)
Erscheinungsdatum: 28.06.2002
Gewicht: 0,696 kg
preigu-id: 105366150
Über den Autor
Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin im Fach Publizistik an der Universität Mainz.

Dr. Arnulf Kutsch ist Professor am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig.
Zusammenfassung
In diesem Lehrbuch werden ca. 200 zentrale und wegweisende Werke für die Kommunikationswissenschaft vorgestellt. Jeder Beitrag enthält nach einheitlichem Muster eine informative Beschreibung der Entstehung und des Gehalts des jeweiligen Hauptwerks. Zusätzlich werden zu jedem Werk Originaltitel, ggf. deutsche Übersetzungen und die Standardsekundärliteratur genannt. Abgeschlossen wird das Lehrbuch durch ein Schlagwort- und ein Werkregister. Somit ist dieser Band ein unentbehrliches Hilfsmittel, um sich über die Geschichte und die zentralen wissenschaftlichen Erkenntnisse für die Kommunikationswissenschaft zu informieren.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- Schlüsselwerke.- Register.- Alphabetisches Titelregister.- Chronologisches Titelregister.- Personenregister.- Mitarbeiterverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 484
Inhalt: 480 S.
ISBN-13: 9783531134291
ISBN-10: 3531134299
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Kutsch, Arnulf
Holtz-Bacha, Christina
Herausgeber: Christina Holtz-Bacha/Arnulf Kutsch
Auflage: 2002
Hersteller: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Maße: 225 x 155 x 27 mm
Von/Mit: Arnulf Kutsch (u. a.)
Erscheinungsdatum: 28.06.2002
Gewicht: 0,696 kg
preigu-id: 105366150
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte