Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sales!
11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb
Taschenbuch von Hartmut Sieck (u. a.)
Sprache: Deutsch

19,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Stellen Sie Ihren B2B-Vertrieb auf den Prüfstand!

Der Einkauf hat sich in den letzten 15 Jahren radikal professionalisiert. In vielen Branchen ist der klassische Flächenvertrieb massiv vom Aussterben bedroht. Auch mittelständische Unternehmen sind heute fast ausnahmslos international aufgestellt und machen auch genauso Geschäfte mit ihren Lieferanten. Transparente Preise, vergleichbare Produkte und viele andere Veränderungen machen es notwendig, das eigene vertriebliche Vorgehen kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen.

Dieses Buch stellt Ihnen 11 ausgewählte Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb vor, die Sie dabei unterstützen:

- Ihre Vertriebsressourcen auf die wirklich wichtigen Geschäftsgelegenheiten zu fokussieren,
- komplexer werdende Buying Center-Strukturen zu verstehen,
- den Kundennutzen (oder auch den Schmerz des Kunden) gezielt zu nutzen,
- eine klare Verkaufsstrategie auszuarbeiten,
- Margen durch wirkliche Verhandlungen zu sichern oder
- Kunden mit einfachen Maßnahmen mittel- bis langfristig zu binden.

Die Autoren
Hartmut Sieck ist Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld. Er ist Vorstand der European Foundation for Key Account Management sowie Autor des erfolgreichen Buches "Der Key Account Manager". Andreas Goldmann ist Geschäftsführer des international tätigen Vertriebsberatungsunternehmens NewLeaf Partners.

Unter [...] stehen Ihnen zahlreiche Checklisten und Vertriebswerkzeuge zum Download und direktem Einsatz bereit.
Stellen Sie Ihren B2B-Vertrieb auf den Prüfstand!

Der Einkauf hat sich in den letzten 15 Jahren radikal professionalisiert. In vielen Branchen ist der klassische Flächenvertrieb massiv vom Aussterben bedroht. Auch mittelständische Unternehmen sind heute fast ausnahmslos international aufgestellt und machen auch genauso Geschäfte mit ihren Lieferanten. Transparente Preise, vergleichbare Produkte und viele andere Veränderungen machen es notwendig, das eigene vertriebliche Vorgehen kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen.

Dieses Buch stellt Ihnen 11 ausgewählte Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb vor, die Sie dabei unterstützen:

- Ihre Vertriebsressourcen auf die wirklich wichtigen Geschäftsgelegenheiten zu fokussieren,
- komplexer werdende Buying Center-Strukturen zu verstehen,
- den Kundennutzen (oder auch den Schmerz des Kunden) gezielt zu nutzen,
- eine klare Verkaufsstrategie auszuarbeiten,
- Margen durch wirkliche Verhandlungen zu sichern oder
- Kunden mit einfachen Maßnahmen mittel- bis langfristig zu binden.

Die Autoren
Hartmut Sieck ist Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld. Er ist Vorstand der European Foundation for Key Account Management sowie Autor des erfolgreichen Buches "Der Key Account Manager". Andreas Goldmann ist Geschäftsführer des international tätigen Vertriebsberatungsunternehmens NewLeaf Partners.

Unter [...] stehen Ihnen zahlreiche Checklisten und Vertriebswerkzeuge zum Download und direktem Einsatz bereit.
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 128 S.
18 Fotos
ISBN-13: 9783800655199
ISBN-10: 3800655195
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sieck, Hartmut
Goldmann, Andreas
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Vahlen Verlag im Beck Verlag, Postfach 40 03 40, D-80801 München, florian.mueller@beck.de
Abbildungen: mit 18 Abbildungen
Maße: 223 x 142 x 12 mm
Von/Mit: Hartmut Sieck (u. a.)
Erscheinungsdatum: 05.11.2017
Gewicht: 0,227 kg
Artikel-ID: 110289204
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 128 S.
18 Fotos
ISBN-13: 9783800655199
ISBN-10: 3800655195
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sieck, Hartmut
Goldmann, Andreas
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Vahlen Verlag im Beck Verlag, Postfach 40 03 40, D-80801 München, florian.mueller@beck.de
Abbildungen: mit 18 Abbildungen
Maße: 223 x 142 x 12 mm
Von/Mit: Hartmut Sieck (u. a.)
Erscheinungsdatum: 05.11.2017
Gewicht: 0,227 kg
Artikel-ID: 110289204
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte