Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,80 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Vorteile
Zum Werk
Ist es nicht toll, wie viele Menschen Reden hlaten wollen? Das ist gelebte Gemeinschaft! Hoch lebe die Vereinskultur, die Meetings, die Videokonferenzen, die Geburtstagsfeiern und die Tagungen! Und ist es nicht gemein, wenn jetzt die Rhetorik-Trainer schreien: Üb das erst Mal! Das kann man besser! Fang nochmal an! Lern erst mal, wie man das macht!
Muss man das überhaupt lernen? Dieses Buch will ein Dialog sein. Es will die Denkweise verändern, wenn jemand nach vorne muss oder will. Und das ganz ohne klassische Rhetorik, ohne Körpersprachetraining und ohne ständiges Üben. Dazu lernen Sie zunächst, anders über eine Präsentation vor der Gruppe zu denken. Dieses Buch will helfen, die Grenzen im Kopf neu zu ziehen. Dieses Buch will Gedanken verändern.
Holen wir den Redner aus dem Elfenbeinturm! Verschaffen wir all den Menschen, die da gekommen sind, einen schönen Abend! Sorgen wir für Stimmung!
Ein Buch über das eigene Lebensthema schreibt man nicht am Anfang seiner Karriere. Aber wenn man auf über 3000 Bühnenauftritte zurückblickt und unzählige Anwender seiner Methoden sich jeden Tag melden und von ihren Erfolgen auf der Bühne berichten, wurde es Zeit für ihn, all die Gedanken, die er entwickelt, gehört, bearbeitet oder verworfen hat, in einem Buch zusammenzustellen. Es gibt kein Rhetorikbuch in Deutsch oder Englisch, das der Autor nicht gelesen und durchgearbeitet hätte und dessen Essenz nicht mehr oder weniger in dem Buch steckt. Von den vielen Kongressen und Conventions zum Thema Public speaking mal ganz abgesehen.
Aber das Buch setzt sich auch kritisch mit den ganzen Irrwegen auseinander, die der Autor jeden Tag durch seine Arbeit kennenlernt und von denen er überzeugt ist, dass sie niemandem dazu verhelfen, ein guter Redner zu werden. Als Schauspieler weiß er genau, dass die vielen guten Tipps, die man ständig bekommt, manchmal sehr hinderlich sein können.
Zielgruppe
Alle und jeder, alle und jede, die vor großem oder kleinem Publikum reden, präsentieren oder moderieren dürfen.
- Wirklich noch ein Rhetorik-Buch? Ja! Denn ein Rhetorik-Buch, das auch nur 10 Jahre alt ist, ist heute möglichweise schon veraltet. Die Digitalisierung verändert die Art, wie wir heute Vorträge vor Gruppen halten, sehr. Bei der Benutzung von Folien stehen wir erst am Anfang der Möglichkeiten und Redner müssen sich heute viel mehr darum kümmern, dass ihre Botschaft auch ankommt. Wissen einfach zum Abholen bereit zu legen, genügt heute nicht mehr.
- Was ein guter Vortrag ist, hängt nicht mehr so stark von äußeren Gegebenheiten ab, sondern vom einmaligen, gut aufbereiteten Inhalt, der für die Zielgruppe einen direkten Mehrwert hat. Und bei der äußeren Form sind wir noch lange nicht am Ende der Möglichkeiten angelangt, die uns die heutige Technik zur Verfügung stellt.
- Dazu steht man durch das Internet ununterbrochen in Konkurrenz zu vielen anderen Speakern auf der ganzen Welt, deren Reden man sehen, hören und analysieren kann. Und das wird in Zukunft der einzige Maßstab sein: Ob sich Menschen finden, um jemandem zuzuhören oder nicht.
- Mit dem von Michael Rossié entwickelten Sternsystem wird der Auftritt auf einer Bühne deutlich erleichtert und führt schneller zu guten Ergebnissen. Er weiß nicht nur, wie man gut redet. Er weiß auch wie man anderen zeigt, wie einfach es ist, vor vielen Menschen oder einer Kamera zu sprechen. Und welche Tricks es gibt, mit wenig Vorbereitung zu tollen Ergebnissen zu kommen.
Zum Werk
Ist es nicht toll, wie viele Menschen Reden hlaten wollen? Das ist gelebte Gemeinschaft! Hoch lebe die Vereinskultur, die Meetings, die Videokonferenzen, die Geburtstagsfeiern und die Tagungen! Und ist es nicht gemein, wenn jetzt die Rhetorik-Trainer schreien: Üb das erst Mal! Das kann man besser! Fang nochmal an! Lern erst mal, wie man das macht!
Muss man das überhaupt lernen? Dieses Buch will ein Dialog sein. Es will die Denkweise verändern, wenn jemand nach vorne muss oder will. Und das ganz ohne klassische Rhetorik, ohne Körpersprachetraining und ohne ständiges Üben. Dazu lernen Sie zunächst, anders über eine Präsentation vor der Gruppe zu denken. Dieses Buch will helfen, die Grenzen im Kopf neu zu ziehen. Dieses Buch will Gedanken verändern.
Holen wir den Redner aus dem Elfenbeinturm! Verschaffen wir all den Menschen, die da gekommen sind, einen schönen Abend! Sorgen wir für Stimmung!
Ein Buch über das eigene Lebensthema schreibt man nicht am Anfang seiner Karriere. Aber wenn man auf über 3000 Bühnenauftritte zurückblickt und unzählige Anwender seiner Methoden sich jeden Tag melden und von ihren Erfolgen auf der Bühne berichten, wurde es Zeit für ihn, all die Gedanken, die er entwickelt, gehört, bearbeitet oder verworfen hat, in einem Buch zusammenzustellen. Es gibt kein Rhetorikbuch in Deutsch oder Englisch, das der Autor nicht gelesen und durchgearbeitet hätte und dessen Essenz nicht mehr oder weniger in dem Buch steckt. Von den vielen Kongressen und Conventions zum Thema Public speaking mal ganz abgesehen.
Aber das Buch setzt sich auch kritisch mit den ganzen Irrwegen auseinander, die der Autor jeden Tag durch seine Arbeit kennenlernt und von denen er überzeugt ist, dass sie niemandem dazu verhelfen, ein guter Redner zu werden. Als Schauspieler weiß er genau, dass die vielen guten Tipps, die man ständig bekommt, manchmal sehr hinderlich sein können.
Zielgruppe
Alle und jeder, alle und jede, die vor großem oder kleinem Publikum reden, präsentieren oder moderieren dürfen.
Vorteile
Zum Werk
Ist es nicht toll, wie viele Menschen Reden hlaten wollen? Das ist gelebte Gemeinschaft! Hoch lebe die Vereinskultur, die Meetings, die Videokonferenzen, die Geburtstagsfeiern und die Tagungen! Und ist es nicht gemein, wenn jetzt die Rhetorik-Trainer schreien: Üb das erst Mal! Das kann man besser! Fang nochmal an! Lern erst mal, wie man das macht!
Muss man das überhaupt lernen? Dieses Buch will ein Dialog sein. Es will die Denkweise verändern, wenn jemand nach vorne muss oder will. Und das ganz ohne klassische Rhetorik, ohne Körpersprachetraining und ohne ständiges Üben. Dazu lernen Sie zunächst, anders über eine Präsentation vor der Gruppe zu denken. Dieses Buch will helfen, die Grenzen im Kopf neu zu ziehen. Dieses Buch will Gedanken verändern.
Holen wir den Redner aus dem Elfenbeinturm! Verschaffen wir all den Menschen, die da gekommen sind, einen schönen Abend! Sorgen wir für Stimmung!
Ein Buch über das eigene Lebensthema schreibt man nicht am Anfang seiner Karriere. Aber wenn man auf über 3000 Bühnenauftritte zurückblickt und unzählige Anwender seiner Methoden sich jeden Tag melden und von ihren Erfolgen auf der Bühne berichten, wurde es Zeit für ihn, all die Gedanken, die er entwickelt, gehört, bearbeitet oder verworfen hat, in einem Buch zusammenzustellen. Es gibt kein Rhetorikbuch in Deutsch oder Englisch, das der Autor nicht gelesen und durchgearbeitet hätte und dessen Essenz nicht mehr oder weniger in dem Buch steckt. Von den vielen Kongressen und Conventions zum Thema Public speaking mal ganz abgesehen.
Aber das Buch setzt sich auch kritisch mit den ganzen Irrwegen auseinander, die der Autor jeden Tag durch seine Arbeit kennenlernt und von denen er überzeugt ist, dass sie niemandem dazu verhelfen, ein guter Redner zu werden. Als Schauspieler weiß er genau, dass die vielen guten Tipps, die man ständig bekommt, manchmal sehr hinderlich sein können.
Zielgruppe
Alle und jeder, alle und jede, die vor großem oder kleinem Publikum reden, präsentieren oder moderieren dürfen.
- Wirklich noch ein Rhetorik-Buch? Ja! Denn ein Rhetorik-Buch, das auch nur 10 Jahre alt ist, ist heute möglichweise schon veraltet. Die Digitalisierung verändert die Art, wie wir heute Vorträge vor Gruppen halten, sehr. Bei der Benutzung von Folien stehen wir erst am Anfang der Möglichkeiten und Redner müssen sich heute viel mehr darum kümmern, dass ihre Botschaft auch ankommt. Wissen einfach zum Abholen bereit zu legen, genügt heute nicht mehr.
- Was ein guter Vortrag ist, hängt nicht mehr so stark von äußeren Gegebenheiten ab, sondern vom einmaligen, gut aufbereiteten Inhalt, der für die Zielgruppe einen direkten Mehrwert hat. Und bei der äußeren Form sind wir noch lange nicht am Ende der Möglichkeiten angelangt, die uns die heutige Technik zur Verfügung stellt.
- Dazu steht man durch das Internet ununterbrochen in Konkurrenz zu vielen anderen Speakern auf der ganzen Welt, deren Reden man sehen, hören und analysieren kann. Und das wird in Zukunft der einzige Maßstab sein: Ob sich Menschen finden, um jemandem zuzuhören oder nicht.
- Mit dem von Michael Rossié entwickelten Sternsystem wird der Auftritt auf einer Bühne deutlich erleichtert und führt schneller zu guten Ergebnissen. Er weiß nicht nur, wie man gut redet. Er weiß auch wie man anderen zeigt, wie einfach es ist, vor vielen Menschen oder einer Kamera zu sprechen. Und welche Tricks es gibt, mit wenig Vorbereitung zu tollen Ergebnissen zu kommen.
Zum Werk
Ist es nicht toll, wie viele Menschen Reden hlaten wollen? Das ist gelebte Gemeinschaft! Hoch lebe die Vereinskultur, die Meetings, die Videokonferenzen, die Geburtstagsfeiern und die Tagungen! Und ist es nicht gemein, wenn jetzt die Rhetorik-Trainer schreien: Üb das erst Mal! Das kann man besser! Fang nochmal an! Lern erst mal, wie man das macht!
Muss man das überhaupt lernen? Dieses Buch will ein Dialog sein. Es will die Denkweise verändern, wenn jemand nach vorne muss oder will. Und das ganz ohne klassische Rhetorik, ohne Körpersprachetraining und ohne ständiges Üben. Dazu lernen Sie zunächst, anders über eine Präsentation vor der Gruppe zu denken. Dieses Buch will helfen, die Grenzen im Kopf neu zu ziehen. Dieses Buch will Gedanken verändern.
Holen wir den Redner aus dem Elfenbeinturm! Verschaffen wir all den Menschen, die da gekommen sind, einen schönen Abend! Sorgen wir für Stimmung!
Ein Buch über das eigene Lebensthema schreibt man nicht am Anfang seiner Karriere. Aber wenn man auf über 3000 Bühnenauftritte zurückblickt und unzählige Anwender seiner Methoden sich jeden Tag melden und von ihren Erfolgen auf der Bühne berichten, wurde es Zeit für ihn, all die Gedanken, die er entwickelt, gehört, bearbeitet oder verworfen hat, in einem Buch zusammenzustellen. Es gibt kein Rhetorikbuch in Deutsch oder Englisch, das der Autor nicht gelesen und durchgearbeitet hätte und dessen Essenz nicht mehr oder weniger in dem Buch steckt. Von den vielen Kongressen und Conventions zum Thema Public speaking mal ganz abgesehen.
Aber das Buch setzt sich auch kritisch mit den ganzen Irrwegen auseinander, die der Autor jeden Tag durch seine Arbeit kennenlernt und von denen er überzeugt ist, dass sie niemandem dazu verhelfen, ein guter Redner zu werden. Als Schauspieler weiß er genau, dass die vielen guten Tipps, die man ständig bekommt, manchmal sehr hinderlich sein können.
Zielgruppe
Alle und jeder, alle und jede, die vor großem oder kleinem Publikum reden, präsentieren oder moderieren dürfen.
Zusammenfassung
Bereits angekündigt u.d.T.: Das große Rhetorik-Buch. *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
348 S.
22 Fotos |
ISBN-13: | 9783800663217 |
ISBN-10: | 380066321X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Rossié, Michael |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Abbildungen: | mit 22 Abbildungen |
Maße: | 248 x 175 x 27 mm |
Von/Mit: | Michael Rossié |
Erscheinungsdatum: | 04.11.2020 |
Gewicht: | 0,745 kg |
Zusammenfassung
Bereits angekündigt u.d.T.: Das große Rhetorik-Buch. *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
348 S.
22 Fotos |
ISBN-13: | 9783800663217 |
ISBN-10: | 380066321X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Rossié, Michael |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Abbildungen: | mit 22 Abbildungen |
Maße: | 248 x 175 x 27 mm |
Von/Mit: | Michael Rossié |
Erscheinungsdatum: | 04.11.2020 |
Gewicht: | 0,745 kg |
Warnhinweis