Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Quick Guide Online-Reputation für KMU
Wie Sie Ihren guten Ruf im Netz aufbauen und erhalten
Taschenbuch von Sebastian Petrov
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch gibt einen kompakten Einblick in die Grundlagen des Online-Reputationsmanagements und zeigt auf, warum es für jedes Unternehmen unabhängig von der Größe unverzichtbar ist, sich aktiv um seinen guten Ruf zu kümmern. Denn neben physischen Gütern prägen heute auch die immateriellen Werte das Image eines Unternehmens ganz entscheidend.
Angriffe auf das Image drohen von allen Seiten ¿ durch falsche Berichte, Cyberangriffe, Shitstorms oder Fake News. Sie können aber auch selbstverschuldet sein, wenn ein Unternehmen zum Beispiel schlechte Qualität oder einen miserablen Kundenservice bietet. Der beste Zeitpunkt, sich um die eigene Reputation zu kümmern, ist dann, wenn sie noch keinen Schaden erlitten hat. Dabei hilft dieser Quick Guide. Aber auch diejenigen, die sich schon im akuten Krisenmanagement befinden, werden durch dieses Buch wertvolle Impulse bekommen, um ihre Reputation wiederherzustellen.
Dieses Buch gibt einen kompakten Einblick in die Grundlagen des Online-Reputationsmanagements und zeigt auf, warum es für jedes Unternehmen unabhängig von der Größe unverzichtbar ist, sich aktiv um seinen guten Ruf zu kümmern. Denn neben physischen Gütern prägen heute auch die immateriellen Werte das Image eines Unternehmens ganz entscheidend.
Angriffe auf das Image drohen von allen Seiten ¿ durch falsche Berichte, Cyberangriffe, Shitstorms oder Fake News. Sie können aber auch selbstverschuldet sein, wenn ein Unternehmen zum Beispiel schlechte Qualität oder einen miserablen Kundenservice bietet. Der beste Zeitpunkt, sich um die eigene Reputation zu kümmern, ist dann, wenn sie noch keinen Schaden erlitten hat. Dabei hilft dieser Quick Guide. Aber auch diejenigen, die sich schon im akuten Krisenmanagement befinden, werden durch dieses Buch wertvolle Impulse bekommen, um ihre Reputation wiederherzustellen.
Über den Autor
Sebastian Petrov leitet seit 2006 den Digital-Dienstleister seosupport mit Agenturstandorten in Berlin und München. Zu den Kunden gehören Unternehmen im KMU-Bereich, Fortune-500-Firmen und führende DAX-Konzerne bis hin zu internationalen Großunternehmen. Mit dem Ziel, digitale Vermarktungsstrategien für webbasierten Verkauf in die jeweilige Firmenkultur zu integrieren, berät er Kunden dabei, mehr Umsatz über das Internet zu generieren und zudem ihre Markenbekanntheit als Employer Brand zu erhöhen.
Zusammenfassung

Kompakter Einblick mit allen wichtigen Grundlagen für KMU

Impulse für die Vorbeugung und das Management von Reputationskrisen

Beschreibung der speziellen Herausforderungen für KMU und den Mittelstand

Inhaltsverzeichnis
Was Reputation ist, wie und wo sie gebildet wird.- Besondere Herausforderungen für den Mittelstand.- Die Ist-Analyse: Herangehensweise und Tools.- Reputationsmanagement: Vertrauensaufbau intern und extern.- Krisenmanagement: den guten Ruf wiederherstellen.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xi
84 S.
3 s/w Illustr.
84 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658374143
ISBN-10: 3658374144
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-37414-3
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Petrov, Sebastian
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Abbildungen: 100 S.
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Sebastian Petrov
Erscheinungsdatum: 17.08.2022
Gewicht: 0,137 kg
Artikel-ID: 121329429
Über den Autor
Sebastian Petrov leitet seit 2006 den Digital-Dienstleister seosupport mit Agenturstandorten in Berlin und München. Zu den Kunden gehören Unternehmen im KMU-Bereich, Fortune-500-Firmen und führende DAX-Konzerne bis hin zu internationalen Großunternehmen. Mit dem Ziel, digitale Vermarktungsstrategien für webbasierten Verkauf in die jeweilige Firmenkultur zu integrieren, berät er Kunden dabei, mehr Umsatz über das Internet zu generieren und zudem ihre Markenbekanntheit als Employer Brand zu erhöhen.
Zusammenfassung

Kompakter Einblick mit allen wichtigen Grundlagen für KMU

Impulse für die Vorbeugung und das Management von Reputationskrisen

Beschreibung der speziellen Herausforderungen für KMU und den Mittelstand

Inhaltsverzeichnis
Was Reputation ist, wie und wo sie gebildet wird.- Besondere Herausforderungen für den Mittelstand.- Die Ist-Analyse: Herangehensweise und Tools.- Reputationsmanagement: Vertrauensaufbau intern und extern.- Krisenmanagement: den guten Ruf wiederherstellen.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xi
84 S.
3 s/w Illustr.
84 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658374143
ISBN-10: 3658374144
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-37414-3
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Petrov, Sebastian
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Abbildungen: 100 S.
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Sebastian Petrov
Erscheinungsdatum: 17.08.2022
Gewicht: 0,137 kg
Artikel-ID: 121329429
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte