29,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Dieser Quick Guide unterstützt mittelständische B2B-Unternehmen dabei, mittels Content-Marketing-Maßnahmen mehr Sichtbarkeit im Markt zu bekommen als ihre Wettbewerber. Das Buch erklärt alle grundlegenden Schritte, von Zielbestimmung über Analyse, Planung, Produktion und Management der Maßnahmen, und geht dabei auf die Besonderheiten im B2B-Markt ein.
Marketing-Praktiker, die wenig Zeit und Vorkenntnisse haben, erhalten einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Ergänzend stellen Experten aus der Praxis ihre konkreten Projekte und Erfahrungen vor.
Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis.
Dieser Quick Guide unterstützt mittelständische B2B-Unternehmen dabei, mittels Content-Marketing-Maßnahmen mehr Sichtbarkeit im Markt zu bekommen als ihre Wettbewerber. Das Buch erklärt alle grundlegenden Schritte, von Zielbestimmung über Analyse, Planung, Produktion und Management der Maßnahmen, und geht dabei auf die Besonderheiten im B2B-Markt ein.
Marketing-Praktiker, die wenig Zeit und Vorkenntnisse haben, erhalten einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Ergänzend stellen Experten aus der Praxis ihre konkreten Projekte und Erfahrungen vor.
Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis.
Professor Dr. Uwe Kleinkes ist Professor für Technologiemarketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt und hat viele Jahre B2B-Marketing in verschiedenen Positionen für mittelständische Unternehmen verantwortet und in einem Netzwerk Marketing für 300 internationale KMU erfolgreich gemacht.
Bietet einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung speziell im B2B
Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen
Umfangreiches weiterführendes Online-Arbeitsmaterial
Mehr Sichtbarkeit im Markt mit Content Marketing.- Kompaktes Grundlagenwissen.- Regeln für Content Marketing in B2B-KMU.- Content Marketing in fünf Schritten: Ziele, Analyse, Planung, Produktion, Management.- Praxisbeispiele: Raith GmbH, ELMOS AG, IVAM Fachverband für Mikrotechnik, FRT GmbH.
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Quick Guide |
Inhalt: |
xv
142 S. 35 s/w Illustr. 142 S. 35 Abb. |
ISBN-13: | 9783658301637 |
ISBN-10: | 3658301635 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-30163-7 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kleinkes, Uwe |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Quick Guide |
Maße: | 210 x 148 x 9 mm |
Von/Mit: | Uwe Kleinkes |
Erscheinungsdatum: | 28.07.2020 |
Gewicht: | 0,216 kg |
Professor Dr. Uwe Kleinkes ist Professor für Technologiemarketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt und hat viele Jahre B2B-Marketing in verschiedenen Positionen für mittelständische Unternehmen verantwortet und in einem Netzwerk Marketing für 300 internationale KMU erfolgreich gemacht.
Bietet einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung speziell im B2B
Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen
Umfangreiches weiterführendes Online-Arbeitsmaterial
Mehr Sichtbarkeit im Markt mit Content Marketing.- Kompaktes Grundlagenwissen.- Regeln für Content Marketing in B2B-KMU.- Content Marketing in fünf Schritten: Ziele, Analyse, Planung, Produktion, Management.- Praxisbeispiele: Raith GmbH, ELMOS AG, IVAM Fachverband für Mikrotechnik, FRT GmbH.
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Quick Guide |
Inhalt: |
xv
142 S. 35 s/w Illustr. 142 S. 35 Abb. |
ISBN-13: | 9783658301637 |
ISBN-10: | 3658301635 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-30163-7 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kleinkes, Uwe |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Quick Guide |
Maße: | 210 x 148 x 9 mm |
Von/Mit: | Uwe Kleinkes |
Erscheinungsdatum: | 28.07.2020 |
Gewicht: | 0,216 kg |