Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand
Wie KMU mehr Sichtbarkeit im Markt bekommen
Taschenbuch von Uwe Kleinkes
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Content Marketing ist in der heutigen digitalen Zeit ein wichtiges und erfolgsentscheidendes Werkzeug ¿ und nicht nur großen Unternehmen vorbehalten. Auch kleinere Unternehmen mit B2B-Zielgruppen können Content Marketing gewinnbringend einsetzen.
Dieser Quick Guide unterstützt mittelständische B2B-Unternehmen dabei, mittels Content-Marketing-Maßnahmen mehr Sichtbarkeit im Markt zu bekommen als ihre Wettbewerber. Das Buch erklärt alle grundlegenden Schritte, von Zielbestimmung über Analyse, Planung, Produktion und Management der Maßnahmen, und geht dabei auf die Besonderheiten im B2B-Markt ein.
Marketing-Praktiker, die wenig Zeit und Vorkenntnisse haben, erhalten einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Ergänzend stellen Experten aus der Praxis ihre konkreten Projekte und Erfahrungen vor.
Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis.
Content Marketing ist in der heutigen digitalen Zeit ein wichtiges und erfolgsentscheidendes Werkzeug ¿ und nicht nur großen Unternehmen vorbehalten. Auch kleinere Unternehmen mit B2B-Zielgruppen können Content Marketing gewinnbringend einsetzen.
Dieser Quick Guide unterstützt mittelständische B2B-Unternehmen dabei, mittels Content-Marketing-Maßnahmen mehr Sichtbarkeit im Markt zu bekommen als ihre Wettbewerber. Das Buch erklärt alle grundlegenden Schritte, von Zielbestimmung über Analyse, Planung, Produktion und Management der Maßnahmen, und geht dabei auf die Besonderheiten im B2B-Markt ein.
Marketing-Praktiker, die wenig Zeit und Vorkenntnisse haben, erhalten einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Ergänzend stellen Experten aus der Praxis ihre konkreten Projekte und Erfahrungen vor.
Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis.
Über den Autor

Professor Dr. Uwe Kleinkes ist Professor für Technologiemarketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt und hat viele Jahre B2B-Marketing in verschiedenen Positionen für mittelständische Unternehmen verantwortet und in einem Netzwerk Marketing für 300 internationale KMU erfolgreich gemacht.

Zusammenfassung

Bietet einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung speziell im B2B

Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen

Umfangreiches weiterführendes Online-Arbeitsmaterial

Inhaltsverzeichnis

Mehr Sichtbarkeit im Markt mit Content Marketing.- Kompaktes Grundlagenwissen.- Regeln für Content Marketing in B2B-KMU.- Content Marketing in fünf Schritten: Ziele, Analyse, Planung, Produktion, Management.- Praxisbeispiele: Raith GmbH, ELMOS AG, IVAM Fachverband für Mikrotechnik, FRT GmbH.

Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Quick Guide
Inhalt: xv
142 S.
35 s/w Illustr.
142 S. 35 Abb.
ISBN-13: 9783658301637
ISBN-10: 3658301635
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-30163-7
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kleinkes, Uwe
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Quick Guide
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Uwe Kleinkes
Erscheinungsdatum: 28.07.2020
Gewicht: 0,216 kg
Artikel-ID: 118170883
Über den Autor

Professor Dr. Uwe Kleinkes ist Professor für Technologiemarketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt und hat viele Jahre B2B-Marketing in verschiedenen Positionen für mittelständische Unternehmen verantwortet und in einem Netzwerk Marketing für 300 internationale KMU erfolgreich gemacht.

Zusammenfassung

Bietet einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung speziell im B2B

Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen

Umfangreiches weiterführendes Online-Arbeitsmaterial

Inhaltsverzeichnis

Mehr Sichtbarkeit im Markt mit Content Marketing.- Kompaktes Grundlagenwissen.- Regeln für Content Marketing in B2B-KMU.- Content Marketing in fünf Schritten: Ziele, Analyse, Planung, Produktion, Management.- Praxisbeispiele: Raith GmbH, ELMOS AG, IVAM Fachverband für Mikrotechnik, FRT GmbH.

Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Quick Guide
Inhalt: xv
142 S.
35 s/w Illustr.
142 S. 35 Abb.
ISBN-13: 9783658301637
ISBN-10: 3658301635
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-30163-7
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kleinkes, Uwe
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Quick Guide
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Uwe Kleinkes
Erscheinungsdatum: 28.07.2020
Gewicht: 0,216 kg
Artikel-ID: 118170883
Warnhinweis