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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Qualitätsstandards Hotel
Prozessoptimierung in Hotels
Taschenbuch von Frank Höchsmann
Sprache: Deutsch

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Kategorien:
Beschreibung
Was können Qualitätsstandards bewirken?
Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards.
Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ).
Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren.
Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmaßnahmen.
Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards.
Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden.
Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen.
Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten; die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut.
Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten.
Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert.
Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden.
Qualitätsstandards können einen Mehrwert von [...]o und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren.
Was können Qualitätsstandards bewirken?
Reduktion der Risiken durch festgeschriebene Standards.
Fehlervermeidung von bis zu 80 Prozent (Pareto Regel ).
Positive Einstufung durch die Banken im Rating-Verfahren.
Hohe Motivation der Mitarbeiter durch die Workshops und Trainingsmaßnahmen.
Mitarbeiterbeteiligung an der Entwicklung und Umsetzung der Qualitätsstandards.
Qualitätsstandards erwecken Vertrauen bei Gästen und Kunden.
Moderne Unternehmenskultur mit festgeschriebenen Qualitätszielen.
Sicheres Arbeiten für alle Beteiligten; die Mitarbeiter wissen, wer was, wann, wie, warum und womit tut.
Fachbereichsleiter und Geschäftsleitung erhalten effiziente Bewertungsmöglichkeiten.
Arbeitsprozesse und Abläufe werden optimiert.
Qualitätsstandards steigern die Anzahl der Stammgäste und Kunden.
Qualitätsstandards können einen Mehrwert von [...]o und mehr pro Mitarbeiter und Jahr generieren.
Über den Autor
Frank Höchsmann es administrador de empresas y auditor de calidad.
Cuenta con muchos años de experiencia internacional como representante de calidad, gerente y auditor.
A lo largo de los años, ha trabajado para compañías y organizaciones internacionales.
En el curso de su carrera, ha entrenado a más de 9.000 especialistas y ejecutivos.
Foco: Gestión de calidad y gestión de proyectos internacionales.
Ha publicado más de 10 manuales.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 248 S.
ISBN-13: 9783746032450
ISBN-10: 3746032458
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Höchsmann, Frank
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 297 x 210 x 16 mm
Von/Mit: Frank Höchsmann
Erscheinungsdatum: 29.10.2018
Gewicht: 0,732 kg
Artikel-ID: 110628006
Über den Autor
Frank Höchsmann es administrador de empresas y auditor de calidad.
Cuenta con muchos años de experiencia internacional como representante de calidad, gerente y auditor.
A lo largo de los años, ha trabajado para compañías y organizaciones internacionales.
En el curso de su carrera, ha entrenado a más de 9.000 especialistas y ejecutivos.
Foco: Gestión de calidad y gestión de proyectos internacionales.
Ha publicado más de 10 manuales.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 248 S.
ISBN-13: 9783746032450
ISBN-10: 3746032458
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Höchsmann, Frank
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 297 x 210 x 16 mm
Von/Mit: Frank Höchsmann
Erscheinungsdatum: 29.10.2018
Gewicht: 0,732 kg
Artikel-ID: 110628006
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