Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung
Nützlich - lebendig - unterstützend
Sprache: Deutsch

17,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.

Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.
Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit - ist das die bloße Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht? Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele,
. wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht,
. wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie,
. wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen.
Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand.
Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.

Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.
Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit - ist das die bloße Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht? Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele,
. wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht,
. wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie,
. wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen.
Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand.
Über den Autor
Die DGQ ([...] ist das Kompetenzzentrum für Qualität, Business-Exzellenz und Qualitätsmanagement in Deutschland.
Zusammenfassung
Betriebliche Prozesse analysieren und verbessern!
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Sozialpädagogik
Genre: Erziehung & Bildung
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 112
Reihe: Grundlagentexte Soziale Berufe
Inhalt: 112 S.
ISBN-13: 9783779923558
ISBN-10: 3779923556
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 442355
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.
Redaktion: Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.
Herausgeber: Deutsche Gesellschaft für Qualität e V
Hersteller: Juventa Verlag
Juventa Verlag GmbH
Maße: 231 x 152 x 10 mm
Erscheinungsdatum: 01.01.2016
Gewicht: 0,192 kg
preigu-id: 104182118
Über den Autor
Die DGQ ([...] ist das Kompetenzzentrum für Qualität, Business-Exzellenz und Qualitätsmanagement in Deutschland.
Zusammenfassung
Betriebliche Prozesse analysieren und verbessern!
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Sozialpädagogik
Genre: Erziehung & Bildung
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 112
Reihe: Grundlagentexte Soziale Berufe
Inhalt: 112 S.
ISBN-13: 9783779923558
ISBN-10: 3779923556
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 442355
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.
Redaktion: Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.
Herausgeber: Deutsche Gesellschaft für Qualität e V
Hersteller: Juventa Verlag
Juventa Verlag GmbH
Maße: 231 x 152 x 10 mm
Erscheinungsdatum: 01.01.2016
Gewicht: 0,192 kg
preigu-id: 104182118
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte