Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Qualitätsmanagement in der Logistik
Taschenbuch von Harald Nippel
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Inhaltsverzeichnis
1 Einleitung.- 1 Problemstellung.- 2 Ziel und Vorgehensweise.- 3 Forschungsmethodische Einordnung der Arbeit.- 2 Theoretische Grundlagen.- 1 Entwicklung und Begriff der Logistik.- 2 Abgrenzung material- und warenflußbezogener Dienstleistungen als Ansatz einer Qualitätsermittlung.- 3 Begriff und Merkmale von Qualität.- 4 Zusammenfassung.- 3 Entwicklung und Gestaltungsaspekte von Total Quality Management.- 1 Ursprünge und Voraussetzungen systematischer Qualitätskonzepte.- 2 Vorläufer des Total Quality Managements.- 3 Total Quality Management.- 4 Beurteilung der Qualitätskonzepte im Hinblick auf ihre Verwendbarkeit in der Logistik.- 4 Konzeption eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 1 Vorgehensweise.- 2 Qualitätsbestimmung material- und warenflußbezogener Dienstleistungen.- 3 Übertragung der Grundprinzipien auf ein Qualitätsmanagement in der Logistik.- 4 Funktionale Merkmale eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 5 Instrumentale Merkmale eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 6 Institutionale Merkmale eines Qualitätsmangements in der Logistik.- 7 Ansätze für Erfolgsmeßgrößen eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 8 Zusammenfassung.
Details
Erscheinungsjahr: 1995
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 294
Inhalt: xvii
294 S.
28 s/w Illustr.
294 S. 28 Abb.
ISBN-13: 9783824461646
ISBN-10: 3824461641
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8244-6164-6
Autor: Nippel, Harald
Hersteller: Deutscher Universitätsverlag
Abbildungen: XVII, 294 S. 28 Abb.
Maße: 210 x 148 x 16 mm
Von/Mit: Harald Nippel
Erscheinungsdatum: 15.05.1995
Gewicht: 0,415 kg
preigu-id: 105723118
Inhaltsverzeichnis
1 Einleitung.- 1 Problemstellung.- 2 Ziel und Vorgehensweise.- 3 Forschungsmethodische Einordnung der Arbeit.- 2 Theoretische Grundlagen.- 1 Entwicklung und Begriff der Logistik.- 2 Abgrenzung material- und warenflußbezogener Dienstleistungen als Ansatz einer Qualitätsermittlung.- 3 Begriff und Merkmale von Qualität.- 4 Zusammenfassung.- 3 Entwicklung und Gestaltungsaspekte von Total Quality Management.- 1 Ursprünge und Voraussetzungen systematischer Qualitätskonzepte.- 2 Vorläufer des Total Quality Managements.- 3 Total Quality Management.- 4 Beurteilung der Qualitätskonzepte im Hinblick auf ihre Verwendbarkeit in der Logistik.- 4 Konzeption eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 1 Vorgehensweise.- 2 Qualitätsbestimmung material- und warenflußbezogener Dienstleistungen.- 3 Übertragung der Grundprinzipien auf ein Qualitätsmanagement in der Logistik.- 4 Funktionale Merkmale eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 5 Instrumentale Merkmale eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 6 Institutionale Merkmale eines Qualitätsmangements in der Logistik.- 7 Ansätze für Erfolgsmeßgrößen eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 8 Zusammenfassung.
Details
Erscheinungsjahr: 1995
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 294
Inhalt: xvii
294 S.
28 s/w Illustr.
294 S. 28 Abb.
ISBN-13: 9783824461646
ISBN-10: 3824461641
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8244-6164-6
Autor: Nippel, Harald
Hersteller: Deutscher Universitätsverlag
Abbildungen: XVII, 294 S. 28 Abb.
Maße: 210 x 148 x 16 mm
Von/Mit: Harald Nippel
Erscheinungsdatum: 15.05.1995
Gewicht: 0,415 kg
preigu-id: 105723118
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte