Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
44,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Inhaltsverzeichnis
1 Einleitung.- 1 Problemstellung.- 2 Ziel und Vorgehensweise.- 3 Forschungsmethodische Einordnung der Arbeit.- 2 Theoretische Grundlagen.- 1 Entwicklung und Begriff der Logistik.- 2 Abgrenzung material- und warenflußbezogener Dienstleistungen als Ansatz einer Qualitätsermittlung.- 3 Begriff und Merkmale von Qualität.- 4 Zusammenfassung.- 3 Entwicklung und Gestaltungsaspekte von Total Quality Management.- 1 Ursprünge und Voraussetzungen systematischer Qualitätskonzepte.- 2 Vorläufer des Total Quality Managements.- 3 Total Quality Management.- 4 Beurteilung der Qualitätskonzepte im Hinblick auf ihre Verwendbarkeit in der Logistik.- 4 Konzeption eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 1 Vorgehensweise.- 2 Qualitätsbestimmung material- und warenflußbezogener Dienstleistungen.- 3 Übertragung der Grundprinzipien auf ein Qualitätsmanagement in der Logistik.- 4 Funktionale Merkmale eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 5 Instrumentale Merkmale eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 6 Institutionale Merkmale eines Qualitätsmangements in der Logistik.- 7 Ansätze für Erfolgsmeßgrößen eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 8 Zusammenfassung.
Details
Erscheinungsjahr: | 1995 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 294 |
Inhalt: |
xvii
294 S. 28 s/w Illustr. 294 S. 28 Abb. |
ISBN-13: | 9783824461646 |
ISBN-10: | 3824461641 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8244-6164-6 |
Autor: | Nippel, Harald |
Hersteller: | Deutscher Universitätsverlag |
Abbildungen: | XVII, 294 S. 28 Abb. |
Maße: | 210 x 148 x 16 mm |
Von/Mit: | Harald Nippel |
Erscheinungsdatum: | 15.05.1995 |
Gewicht: | 0,415 kg |
Inhaltsverzeichnis
1 Einleitung.- 1 Problemstellung.- 2 Ziel und Vorgehensweise.- 3 Forschungsmethodische Einordnung der Arbeit.- 2 Theoretische Grundlagen.- 1 Entwicklung und Begriff der Logistik.- 2 Abgrenzung material- und warenflußbezogener Dienstleistungen als Ansatz einer Qualitätsermittlung.- 3 Begriff und Merkmale von Qualität.- 4 Zusammenfassung.- 3 Entwicklung und Gestaltungsaspekte von Total Quality Management.- 1 Ursprünge und Voraussetzungen systematischer Qualitätskonzepte.- 2 Vorläufer des Total Quality Managements.- 3 Total Quality Management.- 4 Beurteilung der Qualitätskonzepte im Hinblick auf ihre Verwendbarkeit in der Logistik.- 4 Konzeption eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 1 Vorgehensweise.- 2 Qualitätsbestimmung material- und warenflußbezogener Dienstleistungen.- 3 Übertragung der Grundprinzipien auf ein Qualitätsmanagement in der Logistik.- 4 Funktionale Merkmale eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 5 Instrumentale Merkmale eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 6 Institutionale Merkmale eines Qualitätsmangements in der Logistik.- 7 Ansätze für Erfolgsmeßgrößen eines Qualitätsmanagements in der Logistik.- 8 Zusammenfassung.
Details
Erscheinungsjahr: | 1995 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 294 |
Inhalt: |
xvii
294 S. 28 s/w Illustr. 294 S. 28 Abb. |
ISBN-13: | 9783824461646 |
ISBN-10: | 3824461641 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8244-6164-6 |
Autor: | Nippel, Harald |
Hersteller: | Deutscher Universitätsverlag |
Abbildungen: | XVII, 294 S. 28 Abb. |
Maße: | 210 x 148 x 16 mm |
Von/Mit: | Harald Nippel |
Erscheinungsdatum: | 15.05.1995 |
Gewicht: | 0,415 kg |
Warnhinweis