Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Qualitätsjournalismus. Die Zeitung und ihr Publikum
Taschenbuch von Klaus Arnold
Sprache: Deutsch

59,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Immer weniger Menschen lesen Zeitung. Was können die Verlage tun, um diese Entwicklung aufzuhalten? Sollten sie auf mehr Qualitätsjournalismus setzen? Aber was ist unter Qualitätsjournalismus genau zu verstehen ¿ und ist es wirklich das, was das Publikum von den Zeitungen erwartet?

Der Autor beschäftigt sich mit der Frage, was Zeitungen leisten müssen, um in unserer Gesellschaft weiterhin eine wichtige Funktion wahrzunehmen und zugleich bei den Lesern erfolgreich zu sein. Auf der Grundlage von Publikumsbefragungen wird aufgezeigt, wie das traditionsreiche Medium auch in Zukunft bestehen kann.
Immer weniger Menschen lesen Zeitung. Was können die Verlage tun, um diese Entwicklung aufzuhalten? Sollten sie auf mehr Qualitätsjournalismus setzen? Aber was ist unter Qualitätsjournalismus genau zu verstehen ¿ und ist es wirklich das, was das Publikum von den Zeitungen erwartet?

Der Autor beschäftigt sich mit der Frage, was Zeitungen leisten müssen, um in unserer Gesellschaft weiterhin eine wichtige Funktion wahrzunehmen und zugleich bei den Lesern erfolgreich zu sein. Auf der Grundlage von Publikumsbefragungen wird aufgezeigt, wie das traditionsreiche Medium auch in Zukunft bestehen kann.
Über den Autor
Klaus Arnold ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl Journa-listik II der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, wo er sich 2008 mit vorliegender Arbeit habilitierte.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Journalistik/Presse/Film/Funk/TV
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 600
Reihe: Forschungsfeld Kommunikation, Band 28
Inhalt: 600 S.
ISBN-13: 9783744501422
ISBN-10: 3744501426
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Arnold, Klaus
Hersteller: Herbert von Halem Verlag
Halem, Herbert von, Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Forschungsfeld Kommunikation, Band 28
Maße: 210 x 148 x 37 mm
Von/Mit: Klaus Arnold
Erscheinungsdatum: 27.06.2017
Gewicht: 0,858 kg
preigu-id: 109372905
Über den Autor
Klaus Arnold ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl Journa-listik II der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, wo er sich 2008 mit vorliegender Arbeit habilitierte.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Journalistik/Presse/Film/Funk/TV
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 600
Reihe: Forschungsfeld Kommunikation, Band 28
Inhalt: 600 S.
ISBN-13: 9783744501422
ISBN-10: 3744501426
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Arnold, Klaus
Hersteller: Herbert von Halem Verlag
Halem, Herbert von, Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Forschungsfeld Kommunikation, Band 28
Maße: 210 x 148 x 37 mm
Von/Mit: Klaus Arnold
Erscheinungsdatum: 27.06.2017
Gewicht: 0,858 kg
preigu-id: 109372905
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte