Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
89,99 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit basiert auf der sorgfältigen Planung und Ausführung von praxiserprobten Maßnahmen. Dieses Buch liefert Grundlagenwissen in Verbindung mit konkreten Arbeitsanleitungen für die Praxis und hilft PR-Einsteigern durch einfache, schnell nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Anschauliche Beispiele helfen dabei, die wichtigsten Basis-Aufgaben des PR-Alltags zu meistern. Die Leser erfahren, wie PR strategisch geplant wird, wie Pressekampagnen durchgeführt und kontrolliert werden, wie Mitarbeiterzeitungen herausgegeben und Webseiten für die Kommunikation mit wichtigen Dialoggruppen eingesetzt werden.
Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit basiert auf der sorgfältigen Planung und Ausführung von praxiserprobten Maßnahmen. Dieses Buch liefert Grundlagenwissen in Verbindung mit konkreten Arbeitsanleitungen für die Praxis und hilft PR-Einsteigern durch einfache, schnell nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Anschauliche Beispiele helfen dabei, die wichtigsten Basis-Aufgaben des PR-Alltags zu meistern. Die Leser erfahren, wie PR strategisch geplant wird, wie Pressekampagnen durchgeführt und kontrolliert werden, wie Mitarbeiterzeitungen herausgegeben und Webseiten für die Kommunikation mit wichtigen Dialoggruppen eingesetzt werden.
Zusammenfassung
Der schnellste Weg von der PR-Theorie in die Praxis
Mit 15 sofort umsetzbaren Schritt-für-Schritt Anleitungen
Checklisten und Musteraufgaben für die tägliche PR-Arbeit
Zahlreiche Praxisbeispiele beschleunigen und erleichtern die Anwendung
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
1. Grundlagen der Public Relations
2. Konzeption und Planung von PR
3. Presse- und Medienarbeit
4. Interne Kommunikation
5. Standort-PR
6. Consumer Relations
7. Online-PR
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xvi
434 S. 71 s/w Illustr. 434 S. 71 Abb. |
ISBN-13: | 9783642178269 |
ISBN-10: | 364217826X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 80029781 |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Grupe, Stephanie |
Hersteller: |
Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Verlag GmbH, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 241 x 160 x 30 mm |
Von/Mit: | Stephanie Grupe |
Erscheinungsdatum: | 12.03.2011 |
Gewicht: | 0,84 kg |