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Beschreibung
Mit Produkt-Innovationen das Geschäft voranzutreiben ist die eine Seite. Der Aufbau eines kompetenten Vertriebs insbesondere für das lukrative After-Sales-Business ist jedoch unentbehrlich für ein stabiles Gewinnwachstum. Tragende Säule dieses Geschäftes ist eine stimmige Kommunikation hinsichtlich- Wertvorstellungen,- Zukunftsszenarien und Marktaktivitäten,- die konsequente und im Alltag gelebte Kundenorientierung aller Mitarbeiter,- die Art und Weise, wie Reklamationen bearbeitet werden,- bis hin zu der Wertschätzung, die der Kunde im Tagesgeschäft erfährt.Inhalt:- Langjährige Kundenbeziehungen statt EinmalgeschäfteZiel: KundenbindungWie baut sich eine Kundenbindung auf?Kundenbindungsstrategie- Wie bestehen Sie mit einem Produkt, das Ihre Wettbewerber auch haben?Wie sieht es in den meisten Märkten aus? - Möglichkeiten und Nutzen des After-Sales-BusinessEinsatzmöglichkeitenDer Nutzen für den Lieferanten- Optimieren Sie die Dienstleistungsqualität Ihres UnternehmensWas ist eigentlich Dienstleistung?Nach diesen 9 Punkten messen Sie Ihre Dienstleistungsqualität- So binden Sie Ihre Kunden noch intensiver!Wie entstehen Kundenverluste?Kundenverluste minimieren- Was schätzt der Kunde in der Kommunikation mit dem Lieferanten?Die Kraft des EinfühlungsvermögensSo gelingt es Ihnen, auch unangenehme Botschaften zu kommunizieren.- Kundenbindung durch professionelle ReklamationsbearbeitungDer richtige Umgang mit ReklamationskundenWie kann der Lieferant von reklamierenden Kunden lernen?- Der hohe Stellenwert des technischen ServicesDie moderne ServiceorganisationDie kommunikative Kompetenz der Servicemitarbeiter - Der Innendienst als gewichtiger Faktor im Postsales-BusinessMachen Sie Ihren Vertriebsinnendienst (Customer Service) schlagkräftiger und [...] Telefonkultur muss stimmen- Voraussetzung für Kundenbindung: Die innere OrdnungDer nächste KundeDie Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Außendienst muss harmonischer werden- Fundiertes Wissen über Kunden: Der Schlüssel zum After-Sales-Business!Wissen ist Macht!Wie setzt der Lieferant das gesammelte Wissen über seine Kunden ein?- Die interne Kommunikation muss stimmenDie Bedeutung der FirmenkulturDer Weg zur funktionierenden internen Kommunikation- Die Rolle des modernen Verkäufers im After-Sales-BusinessDie beiden am häufigsten praktizierten Modelle
Mit Produkt-Innovationen das Geschäft voranzutreiben ist die eine Seite. Der Aufbau eines kompetenten Vertriebs insbesondere für das lukrative After-Sales-Business ist jedoch unentbehrlich für ein stabiles Gewinnwachstum. Tragende Säule dieses Geschäftes ist eine stimmige Kommunikation hinsichtlich- Wertvorstellungen,- Zukunftsszenarien und Marktaktivitäten,- die konsequente und im Alltag gelebte Kundenorientierung aller Mitarbeiter,- die Art und Weise, wie Reklamationen bearbeitet werden,- bis hin zu der Wertschätzung, die der Kunde im Tagesgeschäft erfährt.Inhalt:- Langjährige Kundenbeziehungen statt EinmalgeschäfteZiel: KundenbindungWie baut sich eine Kundenbindung auf?Kundenbindungsstrategie- Wie bestehen Sie mit einem Produkt, das Ihre Wettbewerber auch haben?Wie sieht es in den meisten Märkten aus? - Möglichkeiten und Nutzen des After-Sales-BusinessEinsatzmöglichkeitenDer Nutzen für den Lieferanten- Optimieren Sie die Dienstleistungsqualität Ihres UnternehmensWas ist eigentlich Dienstleistung?Nach diesen 9 Punkten messen Sie Ihre Dienstleistungsqualität- So binden Sie Ihre Kunden noch intensiver!Wie entstehen Kundenverluste?Kundenverluste minimieren- Was schätzt der Kunde in der Kommunikation mit dem Lieferanten?Die Kraft des EinfühlungsvermögensSo gelingt es Ihnen, auch unangenehme Botschaften zu kommunizieren.- Kundenbindung durch professionelle ReklamationsbearbeitungDer richtige Umgang mit ReklamationskundenWie kann der Lieferant von reklamierenden Kunden lernen?- Der hohe Stellenwert des technischen ServicesDie moderne ServiceorganisationDie kommunikative Kompetenz der Servicemitarbeiter - Der Innendienst als gewichtiger Faktor im Postsales-BusinessMachen Sie Ihren Vertriebsinnendienst (Customer Service) schlagkräftiger und [...] Telefonkultur muss stimmen- Voraussetzung für Kundenbindung: Die innere OrdnungDer nächste KundeDie Zusammenarbeit zwischen Innendienst und Außendienst muss harmonischer werden- Fundiertes Wissen über Kunden: Der Schlüssel zum After-Sales-Business!Wissen ist Macht!Wie setzt der Lieferant das gesammelte Wissen über seine Kunden ein?- Die interne Kommunikation muss stimmenDie Bedeutung der FirmenkulturDer Weg zur funktionierenden internen Kommunikation- Die Rolle des modernen Verkäufers im After-Sales-BusinessDie beiden am häufigsten praktizierten Modelle
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | Kartoniert / Broschiert |
ISBN-13: | 9783816305965 |
ISBN-10: | 3816305962 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Fischer, Hans |
Hersteller: |
VDMA Verlag
VDMA Verlag GmbH |
Maße: | 170 x 114 x 25 mm |
Von/Mit: | Hans Fischer |
Erscheinungsdatum: | 11.10.2010 |
Gewicht: | 0,201 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
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Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | Kartoniert / Broschiert |
ISBN-13: | 9783816305965 |
ISBN-10: | 3816305962 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Fischer, Hans |
Hersteller: |
VDMA Verlag
VDMA Verlag GmbH |
Maße: | 170 x 114 x 25 mm |
Von/Mit: | Hans Fischer |
Erscheinungsdatum: | 11.10.2010 |
Gewicht: | 0,201 kg |
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