Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Ulrike Tennagen entwickelt einen theoretischen Bezugsrahmen zur Diagnose des Produktrelaunchbedarfs, der Unternehmen zur Konzipierung markenindividueller Instrumentarien dienen kann.
Ulrike Tennagen entwickelt einen theoretischen Bezugsrahmen zur Diagnose des Produktrelaunchbedarfs, der Unternehmen zur Konzipierung markenindividueller Instrumentarien dienen kann.
Details
Erscheinungsjahr: 1993
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxv
431 S.
33 s/w Illustr.
431 S. 33 Abb.
ISBN-13: 9783409136761
ISBN-10: 3409136762
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Tennagen, Ulrike
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 229 x 152 x 25 mm
Von/Mit: Ulrike Tennagen
Erscheinungsdatum: 01.01.1993
Gewicht: 0,661 kg
Artikel-ID: 102252429

Ähnliche Produkte