Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Finanzmarktkommunikation. Grundlagen einer praktischen Investor Relations
Taschenbuch von Jessica Löll
Sprache: Deutsch

18,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit liefert ein Handbuch für das Feld der Investor Relations. Sie stellt dazu zunächst das Konzept vor, um anschließend die Grundsätze der Investor Relations nachzuzeichnen. Verschiedene Instrumente der Finanzkommunikation werden vorgestellt, sowie kommunikationspolitische und finanzwirtschaftliche Ziele der IR gezeigt.

Sie analysiert dazu das Spektrum finanz- und kommunikationspolitischer Instrumente erfolgreicher Investor Relations. Es werden Handlungsempfehlungen in der Finanzmarktkommunikation kritisch aufgezeigt und für einen gezielten Einsatz zur Verfügung gestellt.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit liefert ein Handbuch für das Feld der Investor Relations. Sie stellt dazu zunächst das Konzept vor, um anschließend die Grundsätze der Investor Relations nachzuzeichnen. Verschiedene Instrumente der Finanzkommunikation werden vorgestellt, sowie kommunikationspolitische und finanzwirtschaftliche Ziele der IR gezeigt.

Sie analysiert dazu das Spektrum finanz- und kommunikationspolitischer Instrumente erfolgreicher Investor Relations. Es werden Handlungsempfehlungen in der Finanzmarktkommunikation kritisch aufgezeigt und für einen gezielten Einsatz zur Verfügung gestellt.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 24 S.
ISBN-13: 9783668064928
ISBN-10: 366806492X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Löll, Jessica
Redaktion: Janz (Hrsg., Rainer
Herausgeber: Rainer Janz (Hrsg )
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Jessica Löll
Erscheinungsdatum: 26.10.2015
Gewicht: 0,051 kg
Artikel-ID: 104154820
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 24 S.
ISBN-13: 9783668064928
ISBN-10: 366806492X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Löll, Jessica
Redaktion: Janz (Hrsg., Rainer
Herausgeber: Rainer Janz (Hrsg )
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Jessica Löll
Erscheinungsdatum: 26.10.2015
Gewicht: 0,051 kg
Artikel-ID: 104154820
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte