Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Prinzip kostenlos
Wissen verschenken, Aufmerksamkeit steigern, Kunden gewinnen
Buch von Kerstin Hoffmann
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind für dessen Marketing verantwortlich? Sie brauchen neue Aufträge? Sie möchten Ihren Marktwert steigern? Dann verschenken Sie doch einfach Ihr Wissen! Das funktioniert für größere Unternehmen genauso wie für Freiberufler. Entscheidend ist nur die Tatsache, dass Sie auf einem Gebiet mehr wissen als andere.Die Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie mit dem "Prinzip kostenlos" zu mehr Bekanntheit und zu neuen Kunden gelangen - vor allem im Internet, aber auch über klassische Wege.Das Buch führt Sie durch die gesamte Strategie des verschenkten Wissens: Wie lässt sich Wissen geschenkfertig portionieren? Welche sind die richtigen Verbreitungsplattformen im Netz? Wie bauen Sie Ihre Strategie auf? Wie setzen Sie sie technisch um? Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in gut bezahlte Aufträge um?"Prinzip kostenlos" bietet Ihnen das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigene Strategie von Grund auf zu entwickeln und zum dauerhaften Erfolg zu führen. Bekannte "Wissens-Teiler" berichten in Interviews von ihren Erfahrungen. Checklisten und einige bislang unveröffentlichte Kniffe ergänzen den praxisnahen Ratgeber.Die 2. Auflage greift Änderungen und aktuelle technische Trends auf. So spielt z. B. Google+ als Plattform keine große Rolle mehr, dafür Instagram und Snapchat. Außerdem wird das Kapitel über Blogs umgeschrieben und angepasst.
Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen im Dienstleistungsbereich oder sind für dessen Marketing verantwortlich? Sie brauchen neue Aufträge? Sie möchten Ihren Marktwert steigern? Dann verschenken Sie doch einfach Ihr Wissen! Das funktioniert für größere Unternehmen genauso wie für Freiberufler. Entscheidend ist nur die Tatsache, dass Sie auf einem Gebiet mehr wissen als andere.Die Kommunikationsexpertin Dr. Kerstin Hoffmann zeigt, wie Sie mit dem "Prinzip kostenlos" zu mehr Bekanntheit und zu neuen Kunden gelangen - vor allem im Internet, aber auch über klassische Wege.Das Buch führt Sie durch die gesamte Strategie des verschenkten Wissens: Wie lässt sich Wissen geschenkfertig portionieren? Welche sind die richtigen Verbreitungsplattformen im Netz? Wie bauen Sie Ihre Strategie auf? Wie setzen Sie sie technisch um? Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in gut bezahlte Aufträge um?"Prinzip kostenlos" bietet Ihnen das nötige Handwerkszeug, um Ihre eigene Strategie von Grund auf zu entwickeln und zum dauerhaften Erfolg zu führen. Bekannte "Wissens-Teiler" berichten in Interviews von ihren Erfahrungen. Checklisten und einige bislang unveröffentlichte Kniffe ergänzen den praxisnahen Ratgeber.Die 2. Auflage greift Änderungen und aktuelle technische Trends auf. So spielt z. B. Google+ als Plattform keine große Rolle mehr, dafür Instagram und Snapchat. Außerdem wird das Kapitel über Blogs umgeschrieben und angepasst.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 266
ISBN-13: 9783527509089
ISBN-10: 3527509089
Sprache: Deutsch
Autor: Hoffmann, Kerstin
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Wiley-VCH
Maße: 218 x 146 x 24 mm
Von/Mit: Kerstin Hoffmann
Erscheinungsdatum: 22.08.2017
Gewicht: 0,425 kg
preigu-id: 109605899
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 266
ISBN-13: 9783527509089
ISBN-10: 3527509089
Sprache: Deutsch
Autor: Hoffmann, Kerstin
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Wiley-VCH
Maße: 218 x 146 x 24 mm
Von/Mit: Kerstin Hoffmann
Erscheinungsdatum: 22.08.2017
Gewicht: 0,425 kg
preigu-id: 109605899
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte