Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
, Deutsch
35,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Print leistet auch im digitalen Zeitalter entscheidende Beiträge zum Imageausbau und Dialog. Als Marketinginstrument sind Druckerzeugnisse nach wie vor unverzichtbar - laut und sichtbar. Effektives Printdesign weckt durch seine Haptik und seine Erlebbarkeit ganz andere Emotionen. Schon bei der ersten Berührung müssen überzeugende Printprodukte ansprechen und beeindrucken.
Von der Jubiläumsschrift zum Katalog, vom Geschäftsbericht zur Zeitschrift, vom Etikett zum Corporate Schriftdesign uvm.: Diese Publikation sichtet, dokumentiert und kommentiert den aktuellen Leistungsstand von Printerzeugnissen in den deutschsprachigen Ländern. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der ganzheitlichen Betrachtung aller Disziplinen: Von der Planung bis zur Verarbeitung umfasst sie alle Schritte, die in der Konzeption, der Gestaltung und der Realisation eines Print-Projektes ineinandergreifen.
Von der Jubiläumsschrift zum Katalog, vom Geschäftsbericht zur Zeitschrift, vom Etikett zum Corporate Schriftdesign uvm.: Diese Publikation sichtet, dokumentiert und kommentiert den aktuellen Leistungsstand von Printerzeugnissen in den deutschsprachigen Ländern. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der ganzheitlichen Betrachtung aller Disziplinen: Von der Planung bis zur Verarbeitung umfasst sie alle Schritte, die in der Konzeption, der Gestaltung und der Realisation eines Print-Projektes ineinandergreifen.
Print leistet auch im digitalen Zeitalter entscheidende Beiträge zum Imageausbau und Dialog. Als Marketinginstrument sind Druckerzeugnisse nach wie vor unverzichtbar - laut und sichtbar. Effektives Printdesign weckt durch seine Haptik und seine Erlebbarkeit ganz andere Emotionen. Schon bei der ersten Berührung müssen überzeugende Printprodukte ansprechen und beeindrucken.
Von der Jubiläumsschrift zum Katalog, vom Geschäftsbericht zur Zeitschrift, vom Etikett zum Corporate Schriftdesign uvm.: Diese Publikation sichtet, dokumentiert und kommentiert den aktuellen Leistungsstand von Printerzeugnissen in den deutschsprachigen Ländern. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der ganzheitlichen Betrachtung aller Disziplinen: Von der Planung bis zur Verarbeitung umfasst sie alle Schritte, die in der Konzeption, der Gestaltung und der Realisation eines Print-Projektes ineinandergreifen.
Von der Jubiläumsschrift zum Katalog, vom Geschäftsbericht zur Zeitschrift, vom Etikett zum Corporate Schriftdesign uvm.: Diese Publikation sichtet, dokumentiert und kommentiert den aktuellen Leistungsstand von Printerzeugnissen in den deutschsprachigen Ländern. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der ganzheitlichen Betrachtung aller Disziplinen: Von der Planung bis zur Verarbeitung umfasst sie alle Schritte, die in der Konzeption, der Gestaltung und der Realisation eines Print-Projektes ineinandergreifen.
Über den Autor
OdoEkke Bingel is a lifecycle and branding consultant. He acquired his marketing expertise with international B2B groups and B2C branded companies. The chemical industry, electronics, pharmaceuticals, and cosmetics are his main sectors. Since 2008, he has regularly published State of The Art corporate and print design projects from German-speaking countries.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Innenarchitektur & Design |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 224 S. |
ISBN-13: | 9783721210224 |
ISBN-10: | 3721210220 |
Sprache: |
Englisch
Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: | Bingel, Odo-Ekke |
Herausgeber: | Odo-Ekke Bingel |
Hersteller: |
Niggli Verlag
Braun Publishing AG |
Abbildungen: | Abbildungen |
Maße: | 265 x 206 x 24 mm |
Von/Mit: | Odo-Ekke Bingel |
Erscheinungsdatum: | 19.07.2022 |
Gewicht: | 0,998 kg |
Über den Autor
OdoEkke Bingel is a lifecycle and branding consultant. He acquired his marketing expertise with international B2B groups and B2C branded companies. The chemical industry, electronics, pharmaceuticals, and cosmetics are his main sectors. Since 2008, he has regularly published State of The Art corporate and print design projects from German-speaking countries.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Innenarchitektur & Design |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 224 S. |
ISBN-13: | 9783721210224 |
ISBN-10: | 3721210220 |
Sprache: |
Englisch
Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: | Bingel, Odo-Ekke |
Herausgeber: | Odo-Ekke Bingel |
Hersteller: |
Niggli Verlag
Braun Publishing AG |
Abbildungen: | Abbildungen |
Maße: | 265 x 206 x 24 mm |
Von/Mit: | Odo-Ekke Bingel |
Erscheinungsdatum: | 19.07.2022 |
Gewicht: | 0,998 kg |
Warnhinweis