Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Print Design
The Latest from Germany Switzerland Austria
Buch von Odo-Ekke Bingel
Sprache: Englisch , Deutsch

35,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Print leistet auch im digitalen Zeitalter entscheidende Beiträge zum Imageausbau und Dialog. Als Marketinginstrument sind Druckerzeugnisse nach wie vor unverzichtbar - laut und sichtbar. Effektives Printdesign weckt durch seine Haptik und seine Erlebbarkeit ganz andere Emotionen. Schon bei der ersten Berührung müssen überzeugende Printprodukte ansprechen und beeindrucken.
Von der Jubiläumsschrift zum Katalog, vom Geschäftsbericht zur Zeitschrift, vom Etikett zum Corporate Schriftdesign uvm.: Diese Publikation sichtet, dokumentiert und kommentiert den aktuellen Leistungsstand von Printerzeugnissen in den deutschsprachigen Ländern. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der ganzheitlichen Betrachtung aller Disziplinen: Von der Planung bis zur Verarbeitung umfasst sie alle Schritte, die in der Konzeption, der Gestaltung und der Realisation eines Print-Projektes ineinandergreifen.
Print leistet auch im digitalen Zeitalter entscheidende Beiträge zum Imageausbau und Dialog. Als Marketinginstrument sind Druckerzeugnisse nach wie vor unverzichtbar - laut und sichtbar. Effektives Printdesign weckt durch seine Haptik und seine Erlebbarkeit ganz andere Emotionen. Schon bei der ersten Berührung müssen überzeugende Printprodukte ansprechen und beeindrucken.
Von der Jubiläumsschrift zum Katalog, vom Geschäftsbericht zur Zeitschrift, vom Etikett zum Corporate Schriftdesign uvm.: Diese Publikation sichtet, dokumentiert und kommentiert den aktuellen Leistungsstand von Printerzeugnissen in den deutschsprachigen Ländern. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der ganzheitlichen Betrachtung aller Disziplinen: Von der Planung bis zur Verarbeitung umfasst sie alle Schritte, die in der Konzeption, der Gestaltung und der Realisation eines Print-Projektes ineinandergreifen.
Über den Autor
OdoEkke Bingel is a lifecycle and branding consultant. He acquired his marketing expertise with international B2B groups and B2C branded companies. The chemical industry, electronics, pharmaceuticals, and cosmetics are his main sectors. Since 2008, he has regularly published State of The Art corporate and print design projects from German-speaking countries.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783721210224
ISBN-10: 3721210220
Sprache: Englisch
Deutsch
Einband: Gebunden
Redaktion: Bingel, Odo-Ekke
Herausgeber: Odo-Ekke Bingel
Hersteller: Niggli Verlag
Braun Publishing AG
Abbildungen: Abbildungen
Maße: 265 x 206 x 24 mm
Von/Mit: Odo-Ekke Bingel
Erscheinungsdatum: 19.07.2022
Gewicht: 0,998 kg
Artikel-ID: 121366097
Über den Autor
OdoEkke Bingel is a lifecycle and branding consultant. He acquired his marketing expertise with international B2B groups and B2C branded companies. The chemical industry, electronics, pharmaceuticals, and cosmetics are his main sectors. Since 2008, he has regularly published State of The Art corporate and print design projects from German-speaking countries.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783721210224
ISBN-10: 3721210220
Sprache: Englisch
Deutsch
Einband: Gebunden
Redaktion: Bingel, Odo-Ekke
Herausgeber: Odo-Ekke Bingel
Hersteller: Niggli Verlag
Braun Publishing AG
Abbildungen: Abbildungen
Maße: 265 x 206 x 24 mm
Von/Mit: Odo-Ekke Bingel
Erscheinungsdatum: 19.07.2022
Gewicht: 0,998 kg
Artikel-ID: 121366097
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte