Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Praxishandbuch Werbung
Mit exklusiver Website zum Buch
Taschenbuch von Günter Schweiger (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Die Macht der Werbung wurde bereits durch Eva mit dem Apfel eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im 21. Jahrhundert hat sich die Form des Werbens allerdings verändert: Tag für Tag setzen sich Experten im Marketing und Vertrieb sowie in Agenturen mit der strategischen Planung der Werbung auseinander, um die zur Verfügung stehenden Budgets und Ressourcen effizient einsetzen zu können.Dieses Praxishandbuch liefert dafür das Handwerkszeug. Es zeigt die Zusammenhänge der Werbung mit der strategischen Marketingplanung, der Markenführung und der integrierten Marketingkommunikation auf. Werbeplanung, Werbegestaltung, Mediaplanung und Werbewirkung werden ausführlich behandelt und anhand von Beispielen aus der Wirtschaftspraxis veranschaulicht. Das Handbuch bietet mit seinen eindrucksvollen Beispielen einen umfassenden und praxisnahen Einblick in diese spannende betriebswirtschaftliche Disziplin.Da das Web 2.0 sowohl für Konsumenten als auch für Unternehmen umwälzende Kommunikationsmöglichkeiten hervorgebracht hat, berücksichtigt das Handbuch auch die Vielfalt der Online-Kommunikation und stellt eine Verbindung zur klassischen Marketingkommunikation her.Das Handbuch richtet sich an Mitarbeiter in Marketing- und Vertriebsabteilungen sowie in Werbeagenturen.
Die Macht der Werbung wurde bereits durch Eva mit dem Apfel eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im 21. Jahrhundert hat sich die Form des Werbens allerdings verändert: Tag für Tag setzen sich Experten im Marketing und Vertrieb sowie in Agenturen mit der strategischen Planung der Werbung auseinander, um die zur Verfügung stehenden Budgets und Ressourcen effizient einsetzen zu können.Dieses Praxishandbuch liefert dafür das Handwerkszeug. Es zeigt die Zusammenhänge der Werbung mit der strategischen Marketingplanung, der Markenführung und der integrierten Marketingkommunikation auf. Werbeplanung, Werbegestaltung, Mediaplanung und Werbewirkung werden ausführlich behandelt und anhand von Beispielen aus der Wirtschaftspraxis veranschaulicht. Das Handbuch bietet mit seinen eindrucksvollen Beispielen einen umfassenden und praxisnahen Einblick in diese spannende betriebswirtschaftliche Disziplin.Da das Web 2.0 sowohl für Konsumenten als auch für Unternehmen umwälzende Kommunikationsmöglichkeiten hervorgebracht hat, berücksichtigt das Handbuch auch die Vielfalt der Online-Kommunikation und stellt eine Verbindung zur klassischen Marketingkommunikation her.Das Handbuch richtet sich an Mitarbeiter in Marketing- und Vertriebsabteilungen sowie in Werbeagenturen.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 435
Inhalt: II
435 S.
ISBN-13: 9783867644686
ISBN-10: 3867644683
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 52468
Ausstattung / Beilage: Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autor: Schweiger, Günter
Schrattenecker, Gertraud
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: UVK
Maße: 214 x 150 x 26 mm
Von/Mit: Günter Schweiger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 23.07.2013
Gewicht: 0,67 kg
preigu-id: 105963089
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 435
Inhalt: II
435 S.
ISBN-13: 9783867644686
ISBN-10: 3867644683
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 52468
Ausstattung / Beilage: Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autor: Schweiger, Günter
Schrattenecker, Gertraud
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: UVK
Maße: 214 x 150 x 26 mm
Von/Mit: Günter Schweiger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 23.07.2013
Gewicht: 0,67 kg
preigu-id: 105963089
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte