Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente
Taschenbuch von Bert Niewerth (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Um Kundenzufriedenheit als Kernbestandteil einer nachhaltig erfolgreichen, kundenorientierten Unternehmensausrichtung zu entfalten, sind differenzierte Kenntnisse über deren vielschichtige Ursachen und Auswirkungen erforderlich. Auch in der Theorie vielversprechende Gestaltungsinstrumente sind nur dann nützlich, wenn ihr Einsatz aus einer fachkundig durchgeführten Kundenzufriedenheitsermittlung abgeleitet wird.Bert Niewerth und Hansgeorg Thiele vermitteln detailliert und anschaulich das dabei entscheidende praktische Gestaltungswissen.- Entstehung und Folgen der Kunden(un)zufriedenheit aus betriebswirtschaftlicher Perspektive- Kundenzufriedenheitsermittlung: "Schritt-für-Schritt" zur professionellen Konzeption, Durchführung und Ergebnisanalyse- Management der Kundenzufriedenheit: Instrumente, Handlungsoptionen, ErfolgskontrolleEin fundiertes, gut verständliches Handbuch für Entscheidungsträger in Geschäftsführung, Vertrieb, Marketing und Qualitätsmanagement.
Um Kundenzufriedenheit als Kernbestandteil einer nachhaltig erfolgreichen, kundenorientierten Unternehmensausrichtung zu entfalten, sind differenzierte Kenntnisse über deren vielschichtige Ursachen und Auswirkungen erforderlich. Auch in der Theorie vielversprechende Gestaltungsinstrumente sind nur dann nützlich, wenn ihr Einsatz aus einer fachkundig durchgeführten Kundenzufriedenheitsermittlung abgeleitet wird.Bert Niewerth und Hansgeorg Thiele vermitteln detailliert und anschaulich das dabei entscheidende praktische Gestaltungswissen.- Entstehung und Folgen der Kunden(un)zufriedenheit aus betriebswirtschaftlicher Perspektive- Kundenzufriedenheitsermittlung: "Schritt-für-Schritt" zur professionellen Konzeption, Durchführung und Ergebnisanalyse- Management der Kundenzufriedenheit: Instrumente, Handlungsoptionen, ErfolgskontrolleEin fundiertes, gut verständliches Handbuch für Entscheidungsträger in Geschäftsführung, Vertrieb, Marketing und Qualitätsmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 355
Inhalt: 355 S.
ISBN-13: 9783503156122
ISBN-10: 3503156127
Sprache: Deutsch
Autor: Niewerth, Bert
Thiele, Hansgeorg
Hersteller: Erich Schmidt Verlag
Maße: 210 x 144 x 22 mm
Von/Mit: Bert Niewerth (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.01.2014
Gewicht: 0,45 kg
preigu-id: 105553084
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 355
Inhalt: 355 S.
ISBN-13: 9783503156122
ISBN-10: 3503156127
Sprache: Deutsch
Autor: Niewerth, Bert
Thiele, Hansgeorg
Hersteller: Erich Schmidt Verlag
Maße: 210 x 144 x 22 mm
Von/Mit: Bert Niewerth (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.01.2014
Gewicht: 0,45 kg
preigu-id: 105553084
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte