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Praxishandbuch Event Management
Das A-Z der perfekten Veranstaltungsorganisation. Mit zahlreichen Checklisten und Mustervorlagen
Taschenbuch von Irmtraud Schmitt
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Das Praxishandbuch Event Management ist auch in der 3. Auflage das bewährte Nachschlagewerk für alle, die im Office-Alltag für Veranstaltungen verantwortlich sind. Es zeigt, wie man erfolgreich, zeitsparend und budgetbewusst Veranstaltungen von A bis Z plant, organisiert und betreut - von der Außendiensttagung über den Messeauftritt, die Pressekonferenz, den Tag der offenen Tür, Workshops, Kongresse, Seminare, Weihnachtsfeiern usw. Schritt für Schritt - von der ersten Idee bis zur Nachbereitung gibt das Buch praxisorientierte Arbeitshilfen mit Checklisten, Mustervorlagen und nützlichen Internetlinks. Ein Werk, das Office ManagerInnen, SekretärInnen und AssistentInnen täglich wertvolle Dienste leistet.
Das Praxishandbuch Event Management ist auch in der 3. Auflage das bewährte Nachschlagewerk für alle, die im Office-Alltag für Veranstaltungen verantwortlich sind. Es zeigt, wie man erfolgreich, zeitsparend und budgetbewusst Veranstaltungen von A bis Z plant, organisiert und betreut - von der Außendiensttagung über den Messeauftritt, die Pressekonferenz, den Tag der offenen Tür, Workshops, Kongresse, Seminare, Weihnachtsfeiern usw. Schritt für Schritt - von der ersten Idee bis zur Nachbereitung gibt das Buch praxisorientierte Arbeitshilfen mit Checklisten, Mustervorlagen und nützlichen Internetlinks. Ein Werk, das Office ManagerInnen, SekretärInnen und AssistentInnen täglich wertvolle Dienste leistet.
Inhaltsverzeichnis
.- Erfolgsfaktoren für perfekte Organisation.- Veranstaltungstypen.- Eckpunkte für die optimale Vorbereitung planen.- Meilensteine definieren.- Veranstaltungen von A - Z.- Stilvoll Besuch empfangen und betreuen.- Kleiner Knigge für Gastgeber.- Pleiten, Pech und Pannen souverän meistern.- Nachbereitung und Erfolgskontrolle.- Wertvolle Kontaktadressen (Tabelle).
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 203
Inhalt: xix
203 S.
5 s/w Illustr.
6 farbige Illustr.
203 S. 11 Abb.
6 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783834929549
ISBN-10: 3834929549
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-2954-9
Autor: Schmitt, Irmtraud
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: XIX, 203 S. 11 Abb., 6 Abb. in Farbe.
Maße: 241 x 172 x 13 mm
Von/Mit: Irmtraud Schmitt
Erscheinungsdatum: 09.11.2012
Gewicht: 0,394 kg
preigu-id: 106325334
Inhaltsverzeichnis
.- Erfolgsfaktoren für perfekte Organisation.- Veranstaltungstypen.- Eckpunkte für die optimale Vorbereitung planen.- Meilensteine definieren.- Veranstaltungen von A - Z.- Stilvoll Besuch empfangen und betreuen.- Kleiner Knigge für Gastgeber.- Pleiten, Pech und Pannen souverän meistern.- Nachbereitung und Erfolgskontrolle.- Wertvolle Kontaktadressen (Tabelle).
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 203
Inhalt: xix
203 S.
5 s/w Illustr.
6 farbige Illustr.
203 S. 11 Abb.
6 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783834929549
ISBN-10: 3834929549
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-2954-9
Autor: Schmitt, Irmtraud
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: XIX, 203 S. 11 Abb., 6 Abb. in Farbe.
Maße: 241 x 172 x 13 mm
Von/Mit: Irmtraud Schmitt
Erscheinungsdatum: 09.11.2012
Gewicht: 0,394 kg
preigu-id: 106325334
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