Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Praxis Online-Marktforschung
Grundlagen ¿ Anwendungsbereiche ¿ Durchführung
Taschenbuch von Axel Theobald
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien ¿ trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der Durchführung von Online-Befragungen zu beachten gilt ¿ verständlich und mit hohem Bezug zur Praxis dargestellt. Zusätzlich beleuchten zehn Experten in Gastbeiträgen relevante Aspekte aus dem Fachgebiet, wie zum Beispiel Datenqualität und Datenschutz, Online-Communities und Social Media sowie Mobile Research.
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien ¿ trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der Durchführung von Online-Befragungen zu beachten gilt ¿ verständlich und mit hohem Bezug zur Praxis dargestellt. Zusätzlich beleuchten zehn Experten in Gastbeiträgen relevante Aspekte aus dem Fachgebiet, wie zum Beispiel Datenqualität und Datenschutz, Online-Communities und Social Media sowie Mobile Research.
Über den Autor

Dr. Axel Theobald ist in Deutschland einer der Online-Marktforscher der "ersten Stunde". Die Durchführung von Online-Befragungen für Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größenklassen ist seine tägliche Praxis bei einem Marktforschungs-Dienstleister in Nürnberg.

Zusammenfassung
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der Durchführung von Online-Befragungen zu beachten gilt - verständlich und mit hohem Bezug zur Praxis dargestellt. Zusätzlich beleuchten zehn Experten in Gastbeiträgen relevante Aspekte aus dem Fachgebiet, wie zum Beispiel Datenqualität und Datenschutz, Online-Communities und Social Media sowie Mobile Research.
Inhaltsverzeichnis
Aufbau einer Online-Befragung
Einsatzgebiete der Online-Marktforschung
Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung
Rekrutierung, Motivation und Verhalten von Befragungsteilnehmern
Studienabwicklung und -qualität in der Praxis
Gutgemeinte Tipps und die beliebtesten Fehler
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 412
Inhalt: xii
400 S.
ISBN-13: 9783658102029
ISBN-10: 3658102020
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Theobald, Axel
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 23 mm
Von/Mit: Axel Theobald
Erscheinungsdatum: 02.09.2016
Gewicht: 0,688 kg
preigu-id: 103465932
Über den Autor

Dr. Axel Theobald ist in Deutschland einer der Online-Marktforscher der "ersten Stunde". Die Durchführung von Online-Befragungen für Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größenklassen ist seine tägliche Praxis bei einem Marktforschungs-Dienstleister in Nürnberg.

Zusammenfassung
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der Durchführung von Online-Befragungen zu beachten gilt - verständlich und mit hohem Bezug zur Praxis dargestellt. Zusätzlich beleuchten zehn Experten in Gastbeiträgen relevante Aspekte aus dem Fachgebiet, wie zum Beispiel Datenqualität und Datenschutz, Online-Communities und Social Media sowie Mobile Research.
Inhaltsverzeichnis
Aufbau einer Online-Befragung
Einsatzgebiete der Online-Marktforschung
Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung
Rekrutierung, Motivation und Verhalten von Befragungsteilnehmern
Studienabwicklung und -qualität in der Praxis
Gutgemeinte Tipps und die beliebtesten Fehler
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 412
Inhalt: xii
400 S.
ISBN-13: 9783658102029
ISBN-10: 3658102020
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Theobald, Axel
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 23 mm
Von/Mit: Axel Theobald
Erscheinungsdatum: 02.09.2016
Gewicht: 0,688 kg
preigu-id: 103465932
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte