Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
47,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Viele Unternehmen haben die Erfahrung gemacht, daß ihre Angestellten lieber schnell in ihre traditionelle Rolle als 'Befehlsempfänger' zurückkehren als die Gesamtverantwortung für das Unternehmen mitzutragen. Ebenso verfallen Manager häufig in das traditionelle Befehls- und Kontrollverhalten und untergraben so die Fähigkeit des Unternehmens, das wahre Leistungspotential ihrer Mitarbeiter zu erfassen.
Power Up beschäftigt sich mit genau dieser Problematik, der die Autoren mit einem in der Praxis erprobten Ansatz begegnen. Dieser soll Managern und ihren Teams helfen, gleichermaßen die Verantwortung zu tragen für das Erreichen der gewünschten Unternehmensziele. Dabei werden Anekdoten und wahre Geschichten in den Text eingestreut, damit der Leser aus dem reichen Erfahrungsschatz von Hunderten von Organisationen und Managern schöpfen kann. (01/98)
Power Up beschäftigt sich mit genau dieser Problematik, der die Autoren mit einem in der Praxis erprobten Ansatz begegnen. Dieser soll Managern und ihren Teams helfen, gleichermaßen die Verantwortung zu tragen für das Erreichen der gewünschten Unternehmensziele. Dabei werden Anekdoten und wahre Geschichten in den Text eingestreut, damit der Leser aus dem reichen Erfahrungsschatz von Hunderten von Organisationen und Managern schöpfen kann. (01/98)
Viele Unternehmen haben die Erfahrung gemacht, daß ihre Angestellten lieber schnell in ihre traditionelle Rolle als 'Befehlsempfänger' zurückkehren als die Gesamtverantwortung für das Unternehmen mitzutragen. Ebenso verfallen Manager häufig in das traditionelle Befehls- und Kontrollverhalten und untergraben so die Fähigkeit des Unternehmens, das wahre Leistungspotential ihrer Mitarbeiter zu erfassen.
Power Up beschäftigt sich mit genau dieser Problematik, der die Autoren mit einem in der Praxis erprobten Ansatz begegnen. Dieser soll Managern und ihren Teams helfen, gleichermaßen die Verantwortung zu tragen für das Erreichen der gewünschten Unternehmensziele. Dabei werden Anekdoten und wahre Geschichten in den Text eingestreut, damit der Leser aus dem reichen Erfahrungsschatz von Hunderten von Organisationen und Managern schöpfen kann. (01/98)
Power Up beschäftigt sich mit genau dieser Problematik, der die Autoren mit einem in der Praxis erprobten Ansatz begegnen. Dieser soll Managern und ihren Teams helfen, gleichermaßen die Verantwortung zu tragen für das Erreichen der gewünschten Unternehmensziele. Dabei werden Anekdoten und wahre Geschichten in den Text eingestreut, damit der Leser aus dem reichen Erfahrungsschatz von Hunderten von Organisationen und Managern schöpfen kann. (01/98)
Über den Autor
DAVID L. BRADFORD is Senior Lecturer at Stanford University Graduate School of Business, and a consultant to such leading companies as Levi Strauss and Raychem.
ALLAN R. COHEN is Chief Academic Officer and Edward A. Madden Distinguished Professor of Global Leadership at Babson College. He also consults to leading companies including General Electric and Polaroid.
David L. Bradford and Allan R. Cohen are coauthors of the bestsellers Managing for Excellence and Influence Without Authority, published by Wiley. Cohen is also the editor of The Portable MBA in Management (also from Wiley).
ALLAN R. COHEN is Chief Academic Officer and Edward A. Madden Distinguished Professor of Global Leadership at Babson College. He also consults to leading companies including General Electric and Polaroid.
David L. Bradford and Allan R. Cohen are coauthors of the bestsellers Managing for Excellence and Influence Without Authority, published by Wiley. Cohen is also the editor of The Portable MBA in Management (also from Wiley).
Inhaltsverzeichnis
THE OLD AND THE NEW WORLDS OF LEADERSHIP.
The Leadership Trap.
Heroic Leadership: Where the Buck Stops Too Often.
Post-Heroic Leadership.
The Making of a Post-Heroic Leader.
Leader-Member Ambivalence.
THE THREE ELEMENTS OF POST-HEROIC LEADERSHIP.
Building a Shared-Responsibility Team.
Creating Commitment to a Tangible Vision.
Enhancing Power Through Mutual Influence.
ESTABLISHING A SHARED-RESPONSIBILITY SYSTEM.
Launching Change.
Moving Change Forward.
Addressing Conflict.
Achieving Collaboration.
Conclusions.
Appendices.
Notes.
Index.
The Leadership Trap.
Heroic Leadership: Where the Buck Stops Too Often.
Post-Heroic Leadership.
The Making of a Post-Heroic Leader.
Leader-Member Ambivalence.
THE THREE ELEMENTS OF POST-HEROIC LEADERSHIP.
Building a Shared-Responsibility Team.
Creating Commitment to a Tangible Vision.
Enhancing Power Through Mutual Influence.
ESTABLISHING A SHARED-RESPONSIBILITY SYSTEM.
Launching Change.
Moving Change Forward.
Addressing Conflict.
Achieving Collaboration.
Conclusions.
Appendices.
Notes.
Index.
Details
Erscheinungsjahr: | 1998 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 384 |
Inhalt: |
XX
364 S. |
ISBN-13: | 9780471121220 |
ISBN-10: | 0471121223 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Bradford, David L
Cohen, Allan R |
Hersteller: |
Wiley
John Wiley & Sons |
Maße: | 240 x 161 x 25 mm |
Von/Mit: | David L Bradford (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 09.03.1998 |
Gewicht: | 0,745 kg |
Über den Autor
DAVID L. BRADFORD is Senior Lecturer at Stanford University Graduate School of Business, and a consultant to such leading companies as Levi Strauss and Raychem.
ALLAN R. COHEN is Chief Academic Officer and Edward A. Madden Distinguished Professor of Global Leadership at Babson College. He also consults to leading companies including General Electric and Polaroid.
David L. Bradford and Allan R. Cohen are coauthors of the bestsellers Managing for Excellence and Influence Without Authority, published by Wiley. Cohen is also the editor of The Portable MBA in Management (also from Wiley).
ALLAN R. COHEN is Chief Academic Officer and Edward A. Madden Distinguished Professor of Global Leadership at Babson College. He also consults to leading companies including General Electric and Polaroid.
David L. Bradford and Allan R. Cohen are coauthors of the bestsellers Managing for Excellence and Influence Without Authority, published by Wiley. Cohen is also the editor of The Portable MBA in Management (also from Wiley).
Inhaltsverzeichnis
THE OLD AND THE NEW WORLDS OF LEADERSHIP.
The Leadership Trap.
Heroic Leadership: Where the Buck Stops Too Often.
Post-Heroic Leadership.
The Making of a Post-Heroic Leader.
Leader-Member Ambivalence.
THE THREE ELEMENTS OF POST-HEROIC LEADERSHIP.
Building a Shared-Responsibility Team.
Creating Commitment to a Tangible Vision.
Enhancing Power Through Mutual Influence.
ESTABLISHING A SHARED-RESPONSIBILITY SYSTEM.
Launching Change.
Moving Change Forward.
Addressing Conflict.
Achieving Collaboration.
Conclusions.
Appendices.
Notes.
Index.
The Leadership Trap.
Heroic Leadership: Where the Buck Stops Too Often.
Post-Heroic Leadership.
The Making of a Post-Heroic Leader.
Leader-Member Ambivalence.
THE THREE ELEMENTS OF POST-HEROIC LEADERSHIP.
Building a Shared-Responsibility Team.
Creating Commitment to a Tangible Vision.
Enhancing Power Through Mutual Influence.
ESTABLISHING A SHARED-RESPONSIBILITY SYSTEM.
Launching Change.
Moving Change Forward.
Addressing Conflict.
Achieving Collaboration.
Conclusions.
Appendices.
Notes.
Index.
Details
Erscheinungsjahr: | 1998 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 384 |
Inhalt: |
XX
364 S. |
ISBN-13: | 9780471121220 |
ISBN-10: | 0471121223 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Bradford, David L
Cohen, Allan R |
Hersteller: |
Wiley
John Wiley & Sons |
Maße: | 240 x 161 x 25 mm |
Von/Mit: | David L Bradford (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 09.03.1998 |
Gewicht: | 0,745 kg |
Warnhinweis