Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Pierre Bourdieu: Neue Perspektiven für die Soziologie der Wirtschaft
Taschenbuch von Frank Hillebrandt (u. a.)
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Der Band diskutiert die Möglichkeiten und Weiterentwicklungen der Theorie Pierre Bourdieus hinsichtlich einer Soziologie der Wirtschaft.

Mit einem erstmals deutschsprachig erscheinenden Beitrag von Pierre Bourdieu.
Der Band diskutiert die Möglichkeiten und Weiterentwicklungen der Theorie Pierre Bourdieus hinsichtlich einer Soziologie der Wirtschaft.

Mit einem erstmals deutschsprachig erscheinenden Beitrag von Pierre Bourdieu.
Über den Autor
Dr. Michael Florian ist wissenschafliche Mitarbeiter am Institut für Technik und Gesellschaft der TU Hamburg-Harburg.

Frank Hillebrandt, Dr. phil., PD, vertritt zurzeit eine Professur für Allgemeine Soziologie mit dem Schwerpunbkt Kultursoziologie an der Universität Konstanz.
Zusammenfassung
Der Band diskutiert die Möglichkeiten und Weiterentwicklungen der Theorie Pierre Bourdieus hinsichtlich einer Soziologie der Wirtschaft.

Mit einem erstmals deutschsprachig erscheinenden Beitrag von Pierre Bourdieu.
Inhaltsverzeichnis
Markt und Tausch - Netzwerke und Institutionen - Sozialsimulation von Wirtschaftsprozessen - Kapitalismuskritik und Gesellschaftstheorie
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 248
Inhalt: 244 S.
ISBN-13: 9783531150529
ISBN-10: 3531150529
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Hillebrandt, Frank
Florian, Michael
Herausgeber: Michael Florian/Frank Hillebrandt
Auflage: 2006
Hersteller: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Maße: 210 x 148 x 14 mm
Von/Mit: Frank Hillebrandt (u. a.)
Erscheinungsdatum: 25.08.2006
Gewicht: 0,326 kg
preigu-id: 102206121
Über den Autor
Dr. Michael Florian ist wissenschafliche Mitarbeiter am Institut für Technik und Gesellschaft der TU Hamburg-Harburg.

Frank Hillebrandt, Dr. phil., PD, vertritt zurzeit eine Professur für Allgemeine Soziologie mit dem Schwerpunbkt Kultursoziologie an der Universität Konstanz.
Zusammenfassung
Der Band diskutiert die Möglichkeiten und Weiterentwicklungen der Theorie Pierre Bourdieus hinsichtlich einer Soziologie der Wirtschaft.

Mit einem erstmals deutschsprachig erscheinenden Beitrag von Pierre Bourdieu.
Inhaltsverzeichnis
Markt und Tausch - Netzwerke und Institutionen - Sozialsimulation von Wirtschaftsprozessen - Kapitalismuskritik und Gesellschaftstheorie
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 248
Inhalt: 244 S.
ISBN-13: 9783531150529
ISBN-10: 3531150529
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Hillebrandt, Frank
Florian, Michael
Herausgeber: Michael Florian/Frank Hillebrandt
Auflage: 2006
Hersteller: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Maße: 210 x 148 x 14 mm
Von/Mit: Frank Hillebrandt (u. a.)
Erscheinungsdatum: 25.08.2006
Gewicht: 0,326 kg
preigu-id: 102206121
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte