Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Personalmarketing to go
Frechmutige Inspirationen für Recruiting und Employer Branding
Buch von Jörg Buckmann
Sprache: Deutsch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
In diesem Werk zeigt Jörg Buckmann auf seine ihm eigene humorvolle Weise viele Beispiele guter Personalwerbung: Kurze, unterhaltsame Einheiten und zahlreiche Bilder bieten Inspiration für die tägliche Praxis im Human Resources Management. Buckmann nimmt seine Leser mit auf eine wilde Achterbahnfahrt der Geschichten ¿ Muhammad Ali, Fürst Potjomkin und Falco inklusive ¿ und zeigt Personalverantwortlichen aller Ebenen, wie sie ihrem Personalmarketing und Employer Branding mit ungewöhnlichen Ideen einen Frischekick verpassen können. Ein außergewöhnliches HR-Buch zum Stöbern, Entdecken, Schmunzeln und Nachmachen.
In diesem Werk zeigt Jörg Buckmann auf seine ihm eigene humorvolle Weise viele Beispiele guter Personalwerbung: Kurze, unterhaltsame Einheiten und zahlreiche Bilder bieten Inspiration für die tägliche Praxis im Human Resources Management. Buckmann nimmt seine Leser mit auf eine wilde Achterbahnfahrt der Geschichten ¿ Muhammad Ali, Fürst Potjomkin und Falco inklusive ¿ und zeigt Personalverantwortlichen aller Ebenen, wie sie ihrem Personalmarketing und Employer Branding mit ungewöhnlichen Ideen einen Frischekick verpassen können. Ein außergewöhnliches HR-Buch zum Stöbern, Entdecken, Schmunzeln und Nachmachen.
Über den Autor

Jörg Buckmann zählt zu den profiliertesten Experten, wenn es um praxisorientiertes Personalmarketing geht. Für seine aufsehenerregende Personalwerbung wurde er bereits mehrfach international ausgezeichnet. Sein Blog buckmanngewinnt.ch gehört zu den meistgelesenen Blogs im HR-Bereich, er hält regelmäßig Vorträge und Seminare zum Themenbereich Personalmarketing und Employer Branding. Zudem ist er passionierter Kaffeetrinker. Bei Springer Gabler erscheint von ihm auch das Werk "Einstellungssache: Personalgewinnung mit Frechmut und Können".

Zusammenfassung

Personalmarketing - das Wichtigste für Praktiker auf einen Blick

Ungewöhnliche Ansätze im Recruiting und Employer Branding, unterhaltsam und innovativ präsentiert

Das neue Werk von HR-Profi und #Frechmut-Aktivist Jörg Buckmann

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Personalmarketing to go.- Über mich.- 1 Abheben: Die Zielgruppe erreichen.- 2 Ganz schön galant: Mit Komplimenten rekrutieren.- 3 Video al dente: Personalwerbung mit Geschichten.- 4 Perpetuum Mobile: Bewegte Personalwerbung.- 5 "?Einen Kaffee, die Zeitung und einen Job to go bitte" - Personalmarketing offline.- 6 Persönlich werden - Die richtigen Bilder im Recruiting einsetzen.- 7 Personalmarketing mit Blaulicht - und Humor.- 8 Aufrecht gehen - HR-Arbeit mit Ego und Authentizität.- 9 Echt gut - Wenn Nachahmung im Personalmarketing erlaubt und hilfreich ist.- 10 Tutti Frutti - Inspirationen für Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding.- Epilog.- Danke.- Literaturverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 120
Inhalt: xv
101 S.
48 farbige Illustr.
30 farbige Tab.
101 S. 48 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658111533
ISBN-10: 3658111534
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-11153-3
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Buckmann, Jörg
Auflage: 1. Aufl. 2016
Besonderheit: Unsere Aufsteiger
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 216 x 153 x 11 mm
Von/Mit: Jörg Buckmann
Erscheinungsdatum: 11.01.2016
Gewicht: 0,296 kg
preigu-id: 104038564
Über den Autor

Jörg Buckmann zählt zu den profiliertesten Experten, wenn es um praxisorientiertes Personalmarketing geht. Für seine aufsehenerregende Personalwerbung wurde er bereits mehrfach international ausgezeichnet. Sein Blog buckmanngewinnt.ch gehört zu den meistgelesenen Blogs im HR-Bereich, er hält regelmäßig Vorträge und Seminare zum Themenbereich Personalmarketing und Employer Branding. Zudem ist er passionierter Kaffeetrinker. Bei Springer Gabler erscheint von ihm auch das Werk "Einstellungssache: Personalgewinnung mit Frechmut und Können".

Zusammenfassung

Personalmarketing - das Wichtigste für Praktiker auf einen Blick

Ungewöhnliche Ansätze im Recruiting und Employer Branding, unterhaltsam und innovativ präsentiert

Das neue Werk von HR-Profi und #Frechmut-Aktivist Jörg Buckmann

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Personalmarketing to go.- Über mich.- 1 Abheben: Die Zielgruppe erreichen.- 2 Ganz schön galant: Mit Komplimenten rekrutieren.- 3 Video al dente: Personalwerbung mit Geschichten.- 4 Perpetuum Mobile: Bewegte Personalwerbung.- 5 "?Einen Kaffee, die Zeitung und einen Job to go bitte" - Personalmarketing offline.- 6 Persönlich werden - Die richtigen Bilder im Recruiting einsetzen.- 7 Personalmarketing mit Blaulicht - und Humor.- 8 Aufrecht gehen - HR-Arbeit mit Ego und Authentizität.- 9 Echt gut - Wenn Nachahmung im Personalmarketing erlaubt und hilfreich ist.- 10 Tutti Frutti - Inspirationen für Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding.- Epilog.- Danke.- Literaturverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 120
Inhalt: xv
101 S.
48 farbige Illustr.
30 farbige Tab.
101 S. 48 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658111533
ISBN-10: 3658111534
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-11153-3
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Buckmann, Jörg
Auflage: 1. Aufl. 2016
Besonderheit: Unsere Aufsteiger
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 216 x 153 x 11 mm
Von/Mit: Jörg Buckmann
Erscheinungsdatum: 11.01.2016
Gewicht: 0,296 kg
preigu-id: 104038564
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte