Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
59,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Kaum ein Testanbieter wirbt nicht mit einer wissenschaftlichen Fundierung seines Persönlichkeitstests. Problematisch ist dabei insbesondere, dass sich "dubiose" Anbieter hier nur auf einzelne Testgütekriterien beziehen und zu wesentlichen Kriterien (z.B. Normierung) keine Angaben machen. Welche Kriterien zeigen einem Anwender, inwieweit ein Persönlichkeitstest fundierte Aussagen zu einer Person liefert? Das Buch bringt für den Leser ,,Licht in das Dunkel" des deutschen Marktes für Persönlichkeitstests. Nicht nur für Anwender von Persönlichkeitsverfahren, sondern auch für Testpersonen werden die aktuelle Marktsituation, Probleme und Herausforderungen bei der Anwendung und bei der Entwicklung aufgezeigt. Darüber hinaus zeigt dieses Buch der Wissenschaft, dass es noch viel zu tun gibt, um wissenschaftlich fundierte Verfahren von den ,,schwarzen" Schafen im Markt abzugrenzen.
Kaum ein Testanbieter wirbt nicht mit einer wissenschaftlichen Fundierung seines Persönlichkeitstests. Problematisch ist dabei insbesondere, dass sich "dubiose" Anbieter hier nur auf einzelne Testgütekriterien beziehen und zu wesentlichen Kriterien (z.B. Normierung) keine Angaben machen. Welche Kriterien zeigen einem Anwender, inwieweit ein Persönlichkeitstest fundierte Aussagen zu einer Person liefert? Das Buch bringt für den Leser ,,Licht in das Dunkel" des deutschen Marktes für Persönlichkeitstests. Nicht nur für Anwender von Persönlichkeitsverfahren, sondern auch für Testpersonen werden die aktuelle Marktsituation, Probleme und Herausforderungen bei der Anwendung und bei der Entwicklung aufgezeigt. Darüber hinaus zeigt dieses Buch der Wissenschaft, dass es noch viel zu tun gibt, um wissenschaftlich fundierte Verfahren von den ,,schwarzen" Schafen im Markt abzugrenzen.
Details
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
---|---|
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 124 |
ISBN-13: | 9783836462198 |
ISBN-10: | 3836462192 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Möller, Nicole |
Hersteller: |
VDM Verlag Dr. Müller
VDM Verlag Dr. Müller e.K. |
Maße: | 7 x 170 x 240 mm |
Von/Mit: | Nicole Möller |
Gewicht: | 0,249 kg |
Details
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
---|---|
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 124 |
ISBN-13: | 9783836462198 |
ISBN-10: | 3836462192 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Möller, Nicole |
Hersteller: |
VDM Verlag Dr. Müller
VDM Verlag Dr. Müller e.K. |
Maße: | 7 x 170 x 240 mm |
Von/Mit: | Nicole Möller |
Gewicht: | 0,249 kg |
Warnhinweis