Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
40,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Im angelsächsischen Raum gehört das Organizational Behaviour ganz selbstverständlich zum Grundstock von sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen. Im deutschsprachigen Bereich wird an diese Tradition in zunehmendem Maße angeknüpft.Die vierzehn Beiträge dieses Buches stellen die wichtigsten Ergebnisse der Forschung zum Organizational Behaviour dar. Behandelt werden die Themen Arbeitszufriedenheit, Motivationale Orientierungen, Psychologischer Vertrag und Sozialisation, Commitment, Rollenverhalten und Extra-Rollenverhalten, Vertrauen, Macht, Gruppendynamik, Gruppenidentität, Teamentwicklung, Persönlichkeit und Arbeitsverhalten, Betriebsklima, Organisationskultur und Tausch.Autor(en)/Herausgeber; Author(s)/Editor(s): Prof. Dr. Albert Martin lehrt Personal und Führung an der Universität Lüneburg.Zielgruppen/Target groups: Studenten der Wirtschaftswissenschaften sowie Fach- und Führungskräfte
Im angelsächsischen Raum gehört das Organizational Behaviour ganz selbstverständlich zum Grundstock von sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen. Im deutschsprachigen Bereich wird an diese Tradition in zunehmendem Maße angeknüpft.Die vierzehn Beiträge dieses Buches stellen die wichtigsten Ergebnisse der Forschung zum Organizational Behaviour dar. Behandelt werden die Themen Arbeitszufriedenheit, Motivationale Orientierungen, Psychologischer Vertrag und Sozialisation, Commitment, Rollenverhalten und Extra-Rollenverhalten, Vertrauen, Macht, Gruppendynamik, Gruppenidentität, Teamentwicklung, Persönlichkeit und Arbeitsverhalten, Betriebsklima, Organisationskultur und Tausch.Autor(en)/Herausgeber; Author(s)/Editor(s): Prof. Dr. Albert Martin lehrt Personal und Führung an der Universität Lüneburg.Zielgruppen/Target groups: Studenten der Wirtschaftswissenschaften sowie Fach- und Führungskräfte
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Angewandte Psychologie |
Genre: | Psychologie |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 378 |
Inhalt: | 378 S. |
ISBN-13: | 9783170299245 |
ISBN-10: | 3170299247 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Martin, Albert |
Redaktion: | Martin, Albert |
Herausgeber: | Albert Martin |
Auflage: | 2., aktualisierte und erweiterte Auflage |
Hersteller: | Kohlhammer |
Abbildungen: | 27 Abb., 20 Tab. |
Maße: | 232 x 155 x 25 mm |
Von/Mit: | Albert Martin |
Erscheinungsdatum: | 03.02.2017 |
Gewicht: | 0,563 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Angewandte Psychologie |
Genre: | Psychologie |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 378 |
Inhalt: | 378 S. |
ISBN-13: | 9783170299245 |
ISBN-10: | 3170299247 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Martin, Albert |
Redaktion: | Martin, Albert |
Herausgeber: | Albert Martin |
Auflage: | 2., aktualisierte und erweiterte Auflage |
Hersteller: | Kohlhammer |
Abbildungen: | 27 Abb., 20 Tab. |
Maße: | 232 x 155 x 25 mm |
Von/Mit: | Albert Martin |
Erscheinungsdatum: | 03.02.2017 |
Gewicht: | 0,563 kg |
Warnhinweis