44,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Ein "Need to read" für alle Fundraiser, Spendenorganisationen und NPO, die Online-Spendenaktionen durchführen möchten!
Ein "Need to read" für alle Fundraiser, Spendenorganisationen und NPO, die Online-Spendenaktionen durchführen möchten!
Sonja Harken hat Anlassspenden und Online-Spendenaktionen im deutschsprachigen Raum im Rahmen einer Master-Thesis an der Technischen Hochschule Köln erforscht. Sie ist als Fundraiserin für die Diakonie Michaelshoven tätig.
Martin Hodsman betreut seit Jahren Online-Spendenaktionen beim Bündnis "Aktion Deutschland Hilft". Zuvor war er im Bündnis für die Betreuung von Offline-Sammlungen zuständig.
Praxis-Guide für Online-Fundraiser
Liefert Best-Practice-Beispiele von erfolgreichen Spendenaktionen
Kick-off für die Reihe "Edition Fundraising"
Was sind Online-Spendenaktionen - Eine Begriffsklärung.- Online-Spendenaktionen - Eine empirische Übersicht.- Der richtige Marketing-Mix für Online-Spendenaktionen.- Betreuung und Bindung durch passgenaue Zielgruppenansprache.- Management von Online-Spendenaktionen.- Welches Potenzial haben Online-Spendenaktionen?.
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Edition Fundraising |
Inhalt: |
xv
129 S. 52 s/w Illustr. 129 S. 52 Abb. |
ISBN-13: | 9783658264024 |
ISBN-10: | 3658264020 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-26402-4 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Hodsman, Martin
Harken, Sonja |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Edition Fundraising |
Maße: | 240 x 168 x 9 mm |
Von/Mit: | Martin Hodsman (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 28.11.2019 |
Gewicht: | 0,261 kg |
Sonja Harken hat Anlassspenden und Online-Spendenaktionen im deutschsprachigen Raum im Rahmen einer Master-Thesis an der Technischen Hochschule Köln erforscht. Sie ist als Fundraiserin für die Diakonie Michaelshoven tätig.
Martin Hodsman betreut seit Jahren Online-Spendenaktionen beim Bündnis "Aktion Deutschland Hilft". Zuvor war er im Bündnis für die Betreuung von Offline-Sammlungen zuständig.
Praxis-Guide für Online-Fundraiser
Liefert Best-Practice-Beispiele von erfolgreichen Spendenaktionen
Kick-off für die Reihe "Edition Fundraising"
Was sind Online-Spendenaktionen - Eine Begriffsklärung.- Online-Spendenaktionen - Eine empirische Übersicht.- Der richtige Marketing-Mix für Online-Spendenaktionen.- Betreuung und Bindung durch passgenaue Zielgruppenansprache.- Management von Online-Spendenaktionen.- Welches Potenzial haben Online-Spendenaktionen?.
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Edition Fundraising |
Inhalt: |
xv
129 S. 52 s/w Illustr. 129 S. 52 Abb. |
ISBN-13: | 9783658264024 |
ISBN-10: | 3658264020 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-26402-4 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Hodsman, Martin
Harken, Sonja |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Edition Fundraising |
Maße: | 240 x 168 x 9 mm |
Von/Mit: | Martin Hodsman (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 28.11.2019 |
Gewicht: | 0,261 kg |