Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage
Taschenbuch von Thomas Breyer-Mayländer (u. a.)
Sprache: Deutsch

25,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikation und der digitalen Medien ergänzt, die über alle Sparten hinweg in zunehmendem Maße relevant werden. Im vorliegenden Band, der den Titel 'Verlagsmarketing' von Ulrich Huse in idealer Weise ergänzt, werden nicht nur zentrale Begriffe des Online-Marketings und E-Commerce für Verlage und den verbreitenden Buchhandel erläutert, sondern auch derzeit virulente und zukünftige Problemstellungen kenntnisreich und praxisnah diskutiert.Thomas Breyer-Mayländer hat seit 2001 eine Professur für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg inne, wo er seit 2011 auch Prorektor für Marketing und Organisationsentwicklung ist. Zuvor war er u. a. Geschäftsführer der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), der zentralen Marketingorganisation der deutschen Zeitungsverlage und Referent beim Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Klaus-W. Bramann ist langjähriger Dozent am mediacampus frankfurt und seit 1999 Verleger für Fachthemen der Medienbranche im Bereich der Aus- und Weiterbildung.
Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikation und der digitalen Medien ergänzt, die über alle Sparten hinweg in zunehmendem Maße relevant werden. Im vorliegenden Band, der den Titel 'Verlagsmarketing' von Ulrich Huse in idealer Weise ergänzt, werden nicht nur zentrale Begriffe des Online-Marketings und E-Commerce für Verlage und den verbreitenden Buchhandel erläutert, sondern auch derzeit virulente und zukünftige Problemstellungen kenntnisreich und praxisnah diskutiert.Thomas Breyer-Mayländer hat seit 2001 eine Professur für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg inne, wo er seit 2011 auch Prorektor für Marketing und Organisationsentwicklung ist. Zuvor war er u. a. Geschäftsführer der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), der zentralen Marketingorganisation der deutschen Zeitungsverlage und Referent beim Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Klaus-W. Bramann ist langjähriger Dozent am mediacampus frankfurt und seit 1999 Verleger für Fachthemen der Medienbranche im Bereich der Aus- und Weiterbildung.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Verlagswesen
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 164
Inhalt: 165 S.
zahlr. Abb.
vierfarb.
ISBN-13: 9783934054547
ISBN-10: 3934054544
Sprache: Deutsch
Autor: Breyer-Mayländer, Thomas
Bramann, Klaus-Wilhelm
Hersteller: Bramann
Abbildungen: m. zahlr. farb. Abb.
Maße: 210 x 140 x 10 mm
Von/Mit: Thomas Breyer-Mayländer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 16.02.2017
Gewicht: 0,343 kg
preigu-id: 108371272
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Verlagswesen
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 164
Inhalt: 165 S.
zahlr. Abb.
vierfarb.
ISBN-13: 9783934054547
ISBN-10: 3934054544
Sprache: Deutsch
Autor: Breyer-Mayländer, Thomas
Bramann, Klaus-Wilhelm
Hersteller: Bramann
Abbildungen: m. zahlr. farb. Abb.
Maße: 210 x 140 x 10 mm
Von/Mit: Thomas Breyer-Mayländer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 16.02.2017
Gewicht: 0,343 kg
preigu-id: 108371272
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte