Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke
Website, SEO, Social Media, Werberecht
Taschenbuch von Alexandra Schramm
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Ihre Kunden sind im Internet ¿ Sie auch?

Wie präsentiert sich Ihre Apotheke online?
Wie machen Sie sich im World Wide Web findbar?
Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen erfolgreich umsetzen?

Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen
- Marketing-Grundlagen wie das Marketing-Konzept und Schaffung einer Corporate Identity)
- Empfehlungsmarketing und Reputations-Management für die Apotheke
- Bewährtes wie visuelle Marketing-Maßnahmen, Pressearbeit und Newsletter
- Alles über den Klassiker: die Apotheken-Website
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter und Blogs

Wertvolles Hintergrundwissen
- Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht und Datenschutzbestimmungen
- IT-Sicherheit in der Apotheke: EDV-Aspekte wie Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte und Umgang mit IT-Dienstleistern

Mit
- Tipps & Tricks der Medien-Experten
- Checklisten und Anleitungen
- Experten-Interviews pro Kapitel

Seien Sie sichtbar!
Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihre Apotheke
Ihre Kunden sind im Internet ¿ Sie auch?

Wie präsentiert sich Ihre Apotheke online?
Wie machen Sie sich im World Wide Web findbar?
Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen erfolgreich umsetzen?

Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen
- Marketing-Grundlagen wie das Marketing-Konzept und Schaffung einer Corporate Identity)
- Empfehlungsmarketing und Reputations-Management für die Apotheke
- Bewährtes wie visuelle Marketing-Maßnahmen, Pressearbeit und Newsletter
- Alles über den Klassiker: die Apotheken-Website
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter und Blogs

Wertvolles Hintergrundwissen
- Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht und Datenschutzbestimmungen
- IT-Sicherheit in der Apotheke: EDV-Aspekte wie Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte und Umgang mit IT-Dienstleistern

Mit
- Tipps & Tricks der Medien-Experten
- Checklisten und Anleitungen
- Experten-Interviews pro Kapitel

Seien Sie sichtbar!
Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihre Apotheke
Über den Autor

Alexandra Schramm

Medienbüro Medizin (MbMed)

Zusammenfassung

Ihre Kunden sind im Internet - Sie auch?

Wie präsentiert sich Ihre Apotheke online?
Wie machen Sie sich im World Wide Web findbar?
Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen erfolgreich umsetzen?

Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen
- Marketing-Grundlagen wie das Marketing-Konzept und Schaffung einer Corporate Identity)
- Empfehlungsmarketing und Reputations-Management für die Apotheke
- Bewährtes wie visuelle Marketing-Maßnahmen, Pressearbeit und Newsletter
- Alles über den Klassiker: die Apotheken-Website
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter und Blogs

Wertvolles Hintergrundwissen
- Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht und Datenschutzbestimmungen
- IT-Sicherheit in der Apotheke: EDV-Aspekte wie Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte und Umgang mit IT-Dienstleistern

Mit
- Tipps & Tricks der Medien-Experten
- Checklisten und Anleitungen
- Experten-Interviews pro Kapitel

Seien Sie sichtbar!
Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihre Apotheke
Inhaltsverzeichnis
Die Apotheken-Homepage.- Welche Vorteile hat eine Apothekenhomepage.- Vorschriften und Pflichtangaben einer Apotheken-Homepage.- Pflichtangaben im Impressum.- Datenschutz.- Urheberrechte.- Werbung.- Ein eigener Blog.- Was ist ein Blog.- Wozu einen Blog für die Apotheke.- Interviews.- Kosten-Nutzen-Verhältnis.- Linktipps
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Toxikologie
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 188
Inhalt: xviii
169 S.
23 s/w Illustr.
169 S. 23 Abb.
ISBN-13: 9783642291982
ISBN-10: 3642291988
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Schramm, Alexandra
Herausgeber: Alexandra Schramm
Auflage: 2013
Hersteller: Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 240 x 168 x 11 mm
Von/Mit: Alexandra Schramm
Erscheinungsdatum: 12.06.2013
Gewicht: 0,326 kg
preigu-id: 105908937
Über den Autor

Alexandra Schramm

Medienbüro Medizin (MbMed)

Zusammenfassung

Ihre Kunden sind im Internet - Sie auch?

Wie präsentiert sich Ihre Apotheke online?
Wie machen Sie sich im World Wide Web findbar?
Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen erfolgreich umsetzen?

Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen
- Marketing-Grundlagen wie das Marketing-Konzept und Schaffung einer Corporate Identity)
- Empfehlungsmarketing und Reputations-Management für die Apotheke
- Bewährtes wie visuelle Marketing-Maßnahmen, Pressearbeit und Newsletter
- Alles über den Klassiker: die Apotheken-Website
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter und Blogs

Wertvolles Hintergrundwissen
- Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht und Datenschutzbestimmungen
- IT-Sicherheit in der Apotheke: EDV-Aspekte wie Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte und Umgang mit IT-Dienstleistern

Mit
- Tipps & Tricks der Medien-Experten
- Checklisten und Anleitungen
- Experten-Interviews pro Kapitel

Seien Sie sichtbar!
Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihre Apotheke
Inhaltsverzeichnis
Die Apotheken-Homepage.- Welche Vorteile hat eine Apothekenhomepage.- Vorschriften und Pflichtangaben einer Apotheken-Homepage.- Pflichtangaben im Impressum.- Datenschutz.- Urheberrechte.- Werbung.- Ein eigener Blog.- Was ist ein Blog.- Wozu einen Blog für die Apotheke.- Interviews.- Kosten-Nutzen-Verhältnis.- Linktipps
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Toxikologie
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 188
Inhalt: xviii
169 S.
23 s/w Illustr.
169 S. 23 Abb.
ISBN-13: 9783642291982
ISBN-10: 3642291988
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Schramm, Alexandra
Herausgeber: Alexandra Schramm
Auflage: 2013
Hersteller: Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 240 x 168 x 11 mm
Von/Mit: Alexandra Schramm
Erscheinungsdatum: 12.06.2013
Gewicht: 0,326 kg
preigu-id: 105908937
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte