54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Wie präsentiert sich Ihre Apotheke online?
Wie machen Sie sich im World Wide Web findbar?
Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen erfolgreich umsetzen?
Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen
- Marketing-Grundlagen wie das Marketing-Konzept und Schaffung einer Corporate Identity)
- Empfehlungsmarketing und Reputations-Management für die Apotheke
- Bewährtes wie visuelle Marketing-Maßnahmen, Pressearbeit und Newsletter
- Alles über den Klassiker: die Apotheken-Website
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter und Blogs
Wertvolles Hintergrundwissen
- Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht und Datenschutzbestimmungen
- IT-Sicherheit in der Apotheke: EDV-Aspekte wie Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte und Umgang mit IT-Dienstleistern
Mit
- Tipps & Tricks der Medien-Experten
- Checklisten und Anleitungen
- Experten-Interviews pro Kapitel
Seien Sie sichtbar!
Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihre Apotheke
Wie präsentiert sich Ihre Apotheke online?
Wie machen Sie sich im World Wide Web findbar?
Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen erfolgreich umsetzen?
Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen
- Marketing-Grundlagen wie das Marketing-Konzept und Schaffung einer Corporate Identity)
- Empfehlungsmarketing und Reputations-Management für die Apotheke
- Bewährtes wie visuelle Marketing-Maßnahmen, Pressearbeit und Newsletter
- Alles über den Klassiker: die Apotheken-Website
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter und Blogs
Wertvolles Hintergrundwissen
- Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht und Datenschutzbestimmungen
- IT-Sicherheit in der Apotheke: EDV-Aspekte wie Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte und Umgang mit IT-Dienstleistern
Mit
- Tipps & Tricks der Medien-Experten
- Checklisten und Anleitungen
- Experten-Interviews pro Kapitel
Seien Sie sichtbar!
Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihre Apotheke
Alexandra Schramm
Medienbüro Medizin (MbMed)
Ihre Kunden sind im Internet - Sie auch?
Wie präsentiert sich Ihre Apotheke online?
Wie machen Sie sich im World Wide Web findbar?
Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen erfolgreich umsetzen?
- Marketing-Grundlagen wie das Marketing-Konzept und Schaffung einer Corporate Identity)
- Empfehlungsmarketing und Reputations-Management für die Apotheke
- Bewährtes wie visuelle Marketing-Maßnahmen, Pressearbeit und Newsletter
- Alles über den Klassiker: die Apotheken-Website
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter und Blogs
Wertvolles Hintergrundwissen
- Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht und Datenschutzbestimmungen
- IT-Sicherheit in der Apotheke: EDV-Aspekte wie Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte und Umgang mit IT-Dienstleistern
Mit
- Tipps & Tricks der Medien-Experten
- Checklisten und Anleitungen
- Experten-Interviews pro Kapitel
Seien Sie sichtbar!
Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihre Apotheke
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Toxikologie |
Genre: | Medizin |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 188 |
Inhalt: |
xviii
169 S. 23 s/w Illustr. 169 S. 23 Abb. |
ISBN-13: | 9783642291982 |
ISBN-10: | 3642291988 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Schramm, Alexandra |
Herausgeber: | Alexandra Schramm |
Auflage: | 2013 |
Hersteller: |
Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 240 x 168 x 11 mm |
Von/Mit: | Alexandra Schramm |
Erscheinungsdatum: | 12.06.2013 |
Gewicht: | 0,326 kg |
Alexandra Schramm
Medienbüro Medizin (MbMed)
Ihre Kunden sind im Internet - Sie auch?
Wie präsentiert sich Ihre Apotheke online?
Wie machen Sie sich im World Wide Web findbar?
Wie können Sie welche Online-Marketing-Maßnahmen erfolgreich umsetzen?
- Marketing-Grundlagen wie das Marketing-Konzept und Schaffung einer Corporate Identity)
- Empfehlungsmarketing und Reputations-Management für die Apotheke
- Bewährtes wie visuelle Marketing-Maßnahmen, Pressearbeit und Newsletter
- Alles über den Klassiker: die Apotheken-Website
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter und Blogs
Wertvolles Hintergrundwissen
- Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht und Datenschutzbestimmungen
- IT-Sicherheit in der Apotheke: EDV-Aspekte wie Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte und Umgang mit IT-Dienstleistern
Mit
- Tipps & Tricks der Medien-Experten
- Checklisten und Anleitungen
- Experten-Interviews pro Kapitel
Seien Sie sichtbar!
Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihre Apotheke
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Toxikologie |
Genre: | Medizin |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 188 |
Inhalt: |
xviii
169 S. 23 s/w Illustr. 169 S. 23 Abb. |
ISBN-13: | 9783642291982 |
ISBN-10: | 3642291988 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Schramm, Alexandra |
Herausgeber: | Alexandra Schramm |
Auflage: | 2013 |
Hersteller: |
Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 240 x 168 x 11 mm |
Von/Mit: | Alexandra Schramm |
Erscheinungsdatum: | 12.06.2013 |
Gewicht: | 0,326 kg |