Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft
Keine Angst vor Amazon, Zalando & Co. Strategien für den Einzelhandel in Zeiten der Digitalisierung.
Buch von Wolfgang Frick
Sprache: Deutsch

22,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Profitieren Sie von erprobten Erfolgsstrategien für den Einzelhandel!Der Online Handel hat so viele Schwächen, dass es für Einzelhändler keinen Grund gibt, auf ihn zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange - davon ist Wolfgang Frick, langjähriges ehemaliges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz, überzeugt. Seine Strategien und Marketingkonzepte für den lokalen Handel zeigen, dass positive Kundenerfahrungen am Point of Sale der Schlüssel zum Erfolg sind: - Kundengewinnung und Kundenbindung: So kann der stationäre Handel auch morgen noch erfolgreich verkaufen - Einkaufserlebnis, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation: Das wollen Kunden wirklich - Warum Big Data in die Irre führen kann - und was der lokale Handel besser macht - Online oder offline? Die Mischung macht es! - Die Zukunft des Handels - eine Prognose für das Jahr 2030Praxisnahes Handelsmarketing von einem BrancheninsiderWolfgang Frick weiß aus eigener Erfahrung, wie sich der Einzelhandel auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann. Er fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken und empfiehlt offensives Vorgehen mit guten Servicekonzepten und emotionalen Erlebnissen. Online-Angebote - intelligent eingesetzt - können den Abverkauf vor Ort enorm [...] Fachgeschäft, Discounter oder Shopping-Mall, ob Rabattmarken, buy local oder Personal Shopping Assistant: Der stationäre Handel hat sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder neu erfinden müssen. Warum sollte ihm das heute, in Zeiten des Wandels und im Angesicht der Online-Konkurrenz, nicht wieder gelingen? Mit diesen konkreten Ideen und praxisnahen Tipps für Marketing und Kundenansprache können Einzelhändler die Digitalisierung als Chance nutzen und durch Kundenzufriedenheit ihre Marktposition stärken!In der zweiten erweiterten Auflage erklärt der Autor, wie der Handel mit Nachhaltigkeit überzeugt und Kunden in ihrer Kaufentscheidung bestärkt.
Profitieren Sie von erprobten Erfolgsstrategien für den Einzelhandel!Der Online Handel hat so viele Schwächen, dass es für Einzelhändler keinen Grund gibt, auf ihn zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange - davon ist Wolfgang Frick, langjähriges ehemaliges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz, überzeugt. Seine Strategien und Marketingkonzepte für den lokalen Handel zeigen, dass positive Kundenerfahrungen am Point of Sale der Schlüssel zum Erfolg sind: - Kundengewinnung und Kundenbindung: So kann der stationäre Handel auch morgen noch erfolgreich verkaufen - Einkaufserlebnis, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation: Das wollen Kunden wirklich - Warum Big Data in die Irre führen kann - und was der lokale Handel besser macht - Online oder offline? Die Mischung macht es! - Die Zukunft des Handels - eine Prognose für das Jahr 2030Praxisnahes Handelsmarketing von einem BrancheninsiderWolfgang Frick weiß aus eigener Erfahrung, wie sich der Einzelhandel auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann. Er fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken und empfiehlt offensives Vorgehen mit guten Servicekonzepten und emotionalen Erlebnissen. Online-Angebote - intelligent eingesetzt - können den Abverkauf vor Ort enorm [...] Fachgeschäft, Discounter oder Shopping-Mall, ob Rabattmarken, buy local oder Personal Shopping Assistant: Der stationäre Handel hat sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder neu erfinden müssen. Warum sollte ihm das heute, in Zeiten des Wandels und im Angesicht der Online-Konkurrenz, nicht wieder gelingen? Mit diesen konkreten Ideen und praxisnahen Tipps für Marketing und Kundenansprache können Einzelhändler die Digitalisierung als Chance nutzen und durch Kundenzufriedenheit ihre Marktposition stärken!In der zweiten erweiterten Auflage erklärt der Autor, wie der Handel mit Nachhaltigkeit überzeugt und Kunden in ihrer Kaufentscheidung bestärkt.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 192 S.
ISBN-13: 9783962510749
ISBN-10: 3962510745
Sprache: Deutsch
Autor: Frick, Wolfgang
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Frankfurter Allgemeine Buch
Maße: 222 x 152 x 20 mm
Von/Mit: Wolfgang Frick
Erscheinungsdatum: 15.10.2019
Gewicht: 0,388 kg
Artikel-ID: 117323041
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 192 S.
ISBN-13: 9783962510749
ISBN-10: 3962510745
Sprache: Deutsch
Autor: Frick, Wolfgang
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Frankfurter Allgemeine Buch
Maße: 222 x 152 x 20 mm
Von/Mit: Wolfgang Frick
Erscheinungsdatum: 15.10.2019
Gewicht: 0,388 kg
Artikel-ID: 117323041
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte