Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Nutzen Sie Viral Marketing und Viral Sharing mit kleinem Budget
Gewinnen Sie durch Viral Sharing von selbst erstellten Bildern neue Kundenkreise und eine eigene Community
Taschenbuch von Sebastian Merz
Sprache: Deutsch

16,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Virales Marketing ist eine der anspruchsvollsten Methoden des Marketings. Es kann mit den unterschiedlichsten Medien und Mitteln durchgeführt werden und hat besonders im Kontext von Social Media eine zunehmende Bedeutung, auch für kleinere Firmen und Selbstständige, bekommen.
Trotzdem: Viele Firmen schrecken davor zurück, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Zu wenig abschätzbar scheinen mögliche Erfolge, und dem stehen oft hohe Kosten professioneller Anbieter entgegen.
Sebastian Merz, ein Fachmann für Social Media und Internet Marketing, zeigt in diesem Buch Möglichkeiten auf, wie auch kleine Firmen eine professionelle Außendarstellung erreichen und damit die ersten Schritte hin zu einem viralen Marketingerfolg gehen können.
Als Bonus zeigt Merz einige kostenlose Online-Plattformen, welche es jedem erlauben, in ihrem Social Media Auftritt zu glänzen und damit die Grundlage zu legen, dass eigene Posts auch weiterverbreitet werden und so dutzende, hunderte, tausende, zigtausende oder gar Millionen von Menschen erreichen.
Virales Marketing ist eine der anspruchsvollsten Methoden des Marketings. Es kann mit den unterschiedlichsten Medien und Mitteln durchgeführt werden und hat besonders im Kontext von Social Media eine zunehmende Bedeutung, auch für kleinere Firmen und Selbstständige, bekommen.
Trotzdem: Viele Firmen schrecken davor zurück, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Zu wenig abschätzbar scheinen mögliche Erfolge, und dem stehen oft hohe Kosten professioneller Anbieter entgegen.
Sebastian Merz, ein Fachmann für Social Media und Internet Marketing, zeigt in diesem Buch Möglichkeiten auf, wie auch kleine Firmen eine professionelle Außendarstellung erreichen und damit die ersten Schritte hin zu einem viralen Marketingerfolg gehen können.
Als Bonus zeigt Merz einige kostenlose Online-Plattformen, welche es jedem erlauben, in ihrem Social Media Auftritt zu glänzen und damit die Grundlage zu legen, dass eigene Posts auch weiterverbreitet werden und so dutzende, hunderte, tausende, zigtausende oder gar Millionen von Menschen erreichen.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 64 S.
ISBN-13: 9783739207490
ISBN-10: 3739207493
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Merz, Sebastian
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 190 x 120 x 5 mm
Von/Mit: Sebastian Merz
Erscheinungsdatum: 13.01.2016
Gewicht: 0,078 kg
Artikel-ID: 104029298
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 64 S.
ISBN-13: 9783739207490
ISBN-10: 3739207493
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Merz, Sebastian
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 190 x 120 x 5 mm
Von/Mit: Sebastian Merz
Erscheinungsdatum: 13.01.2016
Gewicht: 0,078 kg
Artikel-ID: 104029298
Sicherheitshinweis