Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Nonprofit-PR
PR Praxis 12
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Diese umfassende und praxisorientierte Einführung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von gemeinnützigen Organisationen will Vereinen, Stiftungen, Kirchengemeinden und Bürgerinitiativen mehr Gehör in der Öffentlichkeit verschaffen. Neben den VorausSetzungen für gute PR (Wahl der Zielgruppe, Kontaktdatenbank, Online-PR, Informationswege, PR-Maßnahmen) weisen die einzelnen Kapitel auf die Besonderheiten von Nonprofit-PR gegenüber der Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hin. Rechtliche Aspekte, Hinweise zu Fundraising und Marketing sowie Tipps von Journalisten ergänzen den Ratgeber. Die neue Auflage enthält u. a. aktualisierte Texte zur PR im Web 2.0, zur Konzeption, zum Einsatz von Prominenten und anderen Persönlichkeiten, zur Reaktion auf Krisen und Skandale und zur Zusammenarbeit mit Unternehmen im Rahmen der Corporate Social Responsibility.
Diese umfassende und praxisorientierte Einführung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von gemeinnützigen Organisationen will Vereinen, Stiftungen, Kirchengemeinden und Bürgerinitiativen mehr Gehör in der Öffentlichkeit verschaffen. Neben den VorausSetzungen für gute PR (Wahl der Zielgruppe, Kontaktdatenbank, Online-PR, Informationswege, PR-Maßnahmen) weisen die einzelnen Kapitel auf die Besonderheiten von Nonprofit-PR gegenüber der Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen hin. Rechtliche Aspekte, Hinweise zu Fundraising und Marketing sowie Tipps von Journalisten ergänzen den Ratgeber. Die neue Auflage enthält u. a. aktualisierte Texte zur PR im Web 2.0, zur Konzeption, zum Einsatz von Prominenten und anderen Persönlichkeiten, zur Reaktion auf Krisen und Skandale und zur Zusammenarbeit mit Unternehmen im Rahmen der Corporate Social Responsibility.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 304
Inhalt: II
304 S.
ISBN-13: 9783744501903
ISBN-10: 3744501906
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Brömmling, Ulrich
Redaktion: Brömmling, Ulrich
Herausgeber: Ulrich Brömmling
Auflage: 2/2009
halem, herbert von verlag: Halem, Herbert von Verlag
Maße: 210 x 149 x 17 mm
Erscheinungsdatum: 09.12.2009
Gewicht: 0,446 kg
preigu-id: 109119850
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 304
Inhalt: II
304 S.
ISBN-13: 9783744501903
ISBN-10: 3744501906
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Brömmling, Ulrich
Redaktion: Brömmling, Ulrich
Herausgeber: Ulrich Brömmling
Auflage: 2/2009
halem, herbert von verlag: Halem, Herbert von Verlag
Maße: 210 x 149 x 17 mm
Erscheinungsdatum: 09.12.2009
Gewicht: 0,446 kg
preigu-id: 109119850
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte