Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, , Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Seminararbeit möchte ich zuerst einmal grundlegend erklären, worum es sich bei dem Begriff ¿Neuromarketing¿ überhaupt handelt, danach möchte ich etwas näher auf die Marktforschung eingehen, unterschiedliche Marketingmaßnahmen benennen und ganz am Ende des Hauptteils Neuromarketing in der Praxis darstellen.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, , Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Seminararbeit möchte ich zuerst einmal grundlegend erklären, worum es sich bei dem Begriff ¿Neuromarketing¿ überhaupt handelt, danach möchte ich etwas näher auf die Marktforschung eingehen, unterschiedliche Marketingmaßnahmen benennen und ganz am Ende des Hauptteils Neuromarketing in der Praxis darstellen.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 20 S.
ISBN-13: 9783668578838
ISBN-10: 3668578834
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Fussenecker, Lea
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Lea Fussenecker
Erscheinungsdatum: 19.12.2017
Gewicht: 0,045 kg
Artikel-ID: 110725362

Ähnliche Produkte

Taschenbuch