Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Neuromarketing im Internet
Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt. Jetzt mit Industrie 4.0 Special. Papego, kostenlos mobil...
Buch von Ralf Pispers (u. a.)
Sprache: Deutsch

34,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet.

Inhalte:

  • Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases
  • Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick
  • Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis
  • Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media
  • Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen

Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltliges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet.

Inhalte:

  • Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases
  • Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick
  • Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis
  • Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media
  • Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Titelzusatz: Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt. Jetzt mit Industrie 4.0 Special. Papego, kostenlos mobil weiterlesen
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9783648108994
ISBN-10: 3648108999
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 00299-0003
Autor: Pispers, Ralf
Rode, Joanna
Fischer, Benjamin
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 245 x 176 x 13 mm
Von/Mit: Ralf Pispers (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.04.2018
Gewicht: 0,632 kg
Artikel-ID: 111029473
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Titelzusatz: Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt. Jetzt mit Industrie 4.0 Special. Papego, kostenlos mobil weiterlesen
Inhalt: 208 S.
ISBN-13: 9783648108994
ISBN-10: 3648108999
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 00299-0003
Autor: Pispers, Ralf
Rode, Joanna
Fischer, Benjamin
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 245 x 176 x 13 mm
Von/Mit: Ralf Pispers (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.04.2018
Gewicht: 0,632 kg
Artikel-ID: 111029473
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte