Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Mut zu neuen Kunden
Taschenbuch von Hans Christian Altmann
Sprache: Deutsch

32,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Version erschienen. In "Mut zu neuen Kunden" demonstriert Bestseller-Autor Hans Christian Altmann, wie man mit Telefon-, E-Mail- oder Briefoffensiven, mit Events oder Spontankontakten seine Geschäfte erfolgreich ausbaut. In "Kunden kaufen nur von Siegern" lernen Verkäufer, sich selbst zum einzigartigen Verkaufsschlager zu machen, ihre Kunden mit einer strahlenden Persönlichkeit zu begeistern und ihre Umsätze explodieren zu lassen.
Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Version erschienen. In "Mut zu neuen Kunden" demonstriert Bestseller-Autor Hans Christian Altmann, wie man mit Telefon-, E-Mail- oder Briefoffensiven, mit Events oder Spontankontakten seine Geschäfte erfolgreich ausbaut. In "Kunden kaufen nur von Siegern" lernen Verkäufer, sich selbst zum einzigartigen Verkaufsschlager zu machen, ihre Kunden mit einer strahlenden Persönlichkeit zu begeistern und ihre Umsätze explodieren zu lassen.
Über den Autor
Hans Christian Altmann ist seit über 25 Jahren selbstständiger Management- und Verkaufstrainer und gehört zu den profiliertesten Motivationsexperten Deutschlands. Er berät internationale Firmen bei der Entwicklung von Verkaufskonzepten (Aral, BMW oder LBS) und hält regelmäßig Motivationsseminare.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 320
Inhalt: 320 S.
ISBN-13: 9783868814620
ISBN-10: 3868814620
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Altmann, Hans Christian
Auflage: 7. Auflage
Hersteller: REDLINE
Maße: 210 x 148 x 20 mm
Von/Mit: Hans Christian Altmann
Erscheinungsdatum: 21.09.2007
Gewicht: 0,466 kg
preigu-id: 105978897
Über den Autor
Hans Christian Altmann ist seit über 25 Jahren selbstständiger Management- und Verkaufstrainer und gehört zu den profiliertesten Motivationsexperten Deutschlands. Er berät internationale Firmen bei der Entwicklung von Verkaufskonzepten (Aral, BMW oder LBS) und hält regelmäßig Motivationsseminare.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 320
Inhalt: 320 S.
ISBN-13: 9783868814620
ISBN-10: 3868814620
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Altmann, Hans Christian
Auflage: 7. Auflage
Hersteller: REDLINE
Maße: 210 x 148 x 20 mm
Von/Mit: Hans Christian Altmann
Erscheinungsdatum: 21.09.2007
Gewicht: 0,466 kg
preigu-id: 105978897
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte