Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Martin Gentischer befasst sich mit der Erstellung eines möglichst lückenlosen Marketingkonzepts für ein neu entstehendes Stadtmuseum auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Kultur- und Museumsmarketing. Besondere Konzentration gilt den Möglichkeiten der Zielgruppensegmentierung und den Kommunikationsmaßnahmen, darunter auch der praktischen Auseinandersetzung mit Social Media.
Martin Gentischer befasst sich mit der Erstellung eines möglichst lückenlosen Marketingkonzepts für ein neu entstehendes Stadtmuseum auf der Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Kultur- und Museumsmarketing. Besondere Konzentration gilt den Möglichkeiten der Zielgruppensegmentierung und den Kommunikationsmaßnahmen, darunter auch der praktischen Auseinandersetzung mit Social Media.
Über den Autor
Martin Gentischer M.A. studierte Pädagogik, Italianistik und Kulturmanagement in Stuttgart, Florenz und Kaiserslautern. Er ist seit einigen Jahren im Museumsbereich tätig.
Zusammenfassung
Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums
Inhaltsverzeichnis
Das neue Stadtmuseum und seine Konzeption. - Museumsmarketing. - Strategische Marketingplanung für das Museum. - Marketingmix. - Zielerreichungskontrolle der Kommunikationsmaßnahmen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | VS College |
Inhalt: |
103 S.
8 s/w Illustr. 103 S. 8 Abb. |
ISBN-13: | 9783531185569 |
ISBN-10: | 353118556X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 85049363 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Gentischer, Martin |
Hersteller: |
VS Verlag fr Sozialwissenschaften
VS Verlag für Sozialwissenschaften VS College |
Maße: | 210 x 148 x 7 mm |
Von/Mit: | Martin Gentischer |
Erscheinungsdatum: | 22.12.2011 |
Gewicht: | 0,147 kg |
Über den Autor
Martin Gentischer M.A. studierte Pädagogik, Italianistik und Kulturmanagement in Stuttgart, Florenz und Kaiserslautern. Er ist seit einigen Jahren im Museumsbereich tätig.
Zusammenfassung
Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums
Inhaltsverzeichnis
Das neue Stadtmuseum und seine Konzeption. - Museumsmarketing. - Strategische Marketingplanung für das Museum. - Marketingmix. - Zielerreichungskontrolle der Kommunikationsmaßnahmen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | VS College |
Inhalt: |
103 S.
8 s/w Illustr. 103 S. 8 Abb. |
ISBN-13: | 9783531185569 |
ISBN-10: | 353118556X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 85049363 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Gentischer, Martin |
Hersteller: |
VS Verlag fr Sozialwissenschaften
VS Verlag für Sozialwissenschaften VS College |
Maße: | 210 x 148 x 7 mm |
Von/Mit: | Martin Gentischer |
Erscheinungsdatum: | 22.12.2011 |
Gewicht: | 0,147 kg |
Warnhinweis