Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Mobile Strategy
Marken- und Unternehmensführung im Angesicht des Mobile Tsunami
Taschenbuch von Mark Wächter
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Wie sich Unternehmen strategisch ganzheitlich auf allen Ebenen auf die neuen mobilen Zielgruppen einstellen, erklärt Mark Wächter - der offizielle Mr. Mobile der Branche - in diesem Grundlagenwerk. Eine mobile Strategie zu entwickeln bedeutet weit mehr, als eine App auf den Markt zu bringen. Als Unternehmen "ein bißchen Mobile zu machen" reicht heute längst nicht mehr aus, um auch mittelfristig zu bestehen. Denn: Die Konsumenten ticken anders, insbesondere die jüngeren - die Zielgruppe der Zukunft. Sie kaufen, kommunizieren und vernetzen sich heute schon überwiegend über Smartphones. Ein umfassendes Grundlagenwerk für Unternehmenslenker, Marketing- und Salesverantwortliche, künftige Chief-Mobile-Officers und alle, die Mobile zu einem nachhaltig erfolgreichen Kanal im Unternehmen machen wollen.
Wie sich Unternehmen strategisch ganzheitlich auf allen Ebenen auf die neuen mobilen Zielgruppen einstellen, erklärt Mark Wächter - der offizielle Mr. Mobile der Branche - in diesem Grundlagenwerk. Eine mobile Strategie zu entwickeln bedeutet weit mehr, als eine App auf den Markt zu bringen. Als Unternehmen "ein bißchen Mobile zu machen" reicht heute längst nicht mehr aus, um auch mittelfristig zu bestehen. Denn: Die Konsumenten ticken anders, insbesondere die jüngeren - die Zielgruppe der Zukunft. Sie kaufen, kommunizieren und vernetzen sich heute schon überwiegend über Smartphones. Ein umfassendes Grundlagenwerk für Unternehmenslenker, Marketing- und Salesverantwortliche, künftige Chief-Mobile-Officers und alle, die Mobile zu einem nachhaltig erfolgreichen Kanal im Unternehmen machen wollen.
Ãœber den Autor

Mark Wächter ist Diplom-Ökonom mit langjähriger Marketing-Kommunikations-Expertise in den Bereichen Consumer Goods, Internet und Mobilfunk. Im Mai 2005 gründete er die weltweit agierende Management-Beratung MWC.mobi mit einer Spezialisierung auf das innovative Segment der Mobile Strategy Entwicklung und betreute in den letzten Jahren Klienten in über 30 Ländern auf vier Kontinenten. Mark Wächter ist Vorsitzender der Fokusgruppe Mobile im BVDW, Co-Founder und Chairman von MobileMonday, Mitglied im Board of Directors der Mobile Marketing Association und Vorsitzender des Fachbeirats des Masterstudiengangs Mobile Marketing an der Leipzig School of Media. Er ist ein Mobile Aficionado der ersten Stunde und ein weithin anerkannter Branchenexperte. Als weltweiter Evangelist für das Medium Mobile ist Mark Wächter ein oft berufener Beirat in vielen Mobile Initiativen.

Zusammenfassung

Profitieren Sie aus erster Hand vom Wissen des "Mr. Mobile" und lernen Sie, den Mobile Tsunami zu reiten

Entwickeln Sie Ihre eigene erfolgreiche Mobile Strategy und werden Sie zum Mobile-Experten

Mit spannenden Analysen und zahlreichen Hintergrund-Berichten aus der Mobile-Branche

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Mobile Marketing.- Mobile Commerce.- Mobile CRM.- Enterprise Mobility.- Internet der Dinge.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 264
Inhalt: xxv
237 S.
27 s/w Illustr.
237 S. 27 Abb.
ISBN-13: 9783658060107
ISBN-10: 3658060107
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-06010-7
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wächter, Mark
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 14 mm
Von/Mit: Mark Wächter
Erscheinungsdatum: 08.12.2015
Gewicht: 0,502 kg
preigu-id: 104183816
Ãœber den Autor

Mark Wächter ist Diplom-Ökonom mit langjähriger Marketing-Kommunikations-Expertise in den Bereichen Consumer Goods, Internet und Mobilfunk. Im Mai 2005 gründete er die weltweit agierende Management-Beratung MWC.mobi mit einer Spezialisierung auf das innovative Segment der Mobile Strategy Entwicklung und betreute in den letzten Jahren Klienten in über 30 Ländern auf vier Kontinenten. Mark Wächter ist Vorsitzender der Fokusgruppe Mobile im BVDW, Co-Founder und Chairman von MobileMonday, Mitglied im Board of Directors der Mobile Marketing Association und Vorsitzender des Fachbeirats des Masterstudiengangs Mobile Marketing an der Leipzig School of Media. Er ist ein Mobile Aficionado der ersten Stunde und ein weithin anerkannter Branchenexperte. Als weltweiter Evangelist für das Medium Mobile ist Mark Wächter ein oft berufener Beirat in vielen Mobile Initiativen.

Zusammenfassung

Profitieren Sie aus erster Hand vom Wissen des "Mr. Mobile" und lernen Sie, den Mobile Tsunami zu reiten

Entwickeln Sie Ihre eigene erfolgreiche Mobile Strategy und werden Sie zum Mobile-Experten

Mit spannenden Analysen und zahlreichen Hintergrund-Berichten aus der Mobile-Branche

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Mobile Marketing.- Mobile Commerce.- Mobile CRM.- Enterprise Mobility.- Internet der Dinge.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 264
Inhalt: xxv
237 S.
27 s/w Illustr.
237 S. 27 Abb.
ISBN-13: 9783658060107
ISBN-10: 3658060107
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-06010-7
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wächter, Mark
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 14 mm
Von/Mit: Mark Wächter
Erscheinungsdatum: 08.12.2015
Gewicht: 0,502 kg
preigu-id: 104183816
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte