Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Zitat des Autors: "Die Prinzipien von Verkaufssteuerung und Warenlegung am Verkaufsfach haben sich im Einzelhandel seit vielen Jahren nicht verändert. Sie werden aber oft nicht mehr mit der nötigen Konsequenz angewendet. Selbst führende Konzeptunternehmen haben Schwierigkeiten, das fehlende Wissen an ihre Verkäufer zu vermitteln."
Zweck und Inhalt: Das Buch wendet sich an alle, die im Einzelhandel tätig sind oder tätig werden wollen und sich für die Einrichtung, Planung und Steuerung eines Einzelhandelsbetriebes interessieren. Es richtet sich ganz besonders an Neu- und Quereinsteiger, die schnell und auf einfache Art und Weise lernen wollen, wie mit einfachen Mitteln mehr Umsatz realisiert werden kann. Das Wissen wird anhand praktischer Beispiele aus unterschiedlichen Branchen vom Textilbereich bis hin zum Elektro-Fachmarkt erläutert.
Mit über 90 einfachen Skizzen, Tabellen und Checklisten gibt der Autor anhand praktischer Beispiele aus dem Einzelhandelsalltag einen Einblick in die Regeln der Planung, Warenlegung und Verkaufssteuerung im Verkaufsraum.
Zweck und Inhalt: Das Buch wendet sich an alle, die im Einzelhandel tätig sind oder tätig werden wollen und sich für die Einrichtung, Planung und Steuerung eines Einzelhandelsbetriebes interessieren. Es richtet sich ganz besonders an Neu- und Quereinsteiger, die schnell und auf einfache Art und Weise lernen wollen, wie mit einfachen Mitteln mehr Umsatz realisiert werden kann. Das Wissen wird anhand praktischer Beispiele aus unterschiedlichen Branchen vom Textilbereich bis hin zum Elektro-Fachmarkt erläutert.
Mit über 90 einfachen Skizzen, Tabellen und Checklisten gibt der Autor anhand praktischer Beispiele aus dem Einzelhandelsalltag einen Einblick in die Regeln der Planung, Warenlegung und Verkaufssteuerung im Verkaufsraum.
Zitat des Autors: "Die Prinzipien von Verkaufssteuerung und Warenlegung am Verkaufsfach haben sich im Einzelhandel seit vielen Jahren nicht verändert. Sie werden aber oft nicht mehr mit der nötigen Konsequenz angewendet. Selbst führende Konzeptunternehmen haben Schwierigkeiten, das fehlende Wissen an ihre Verkäufer zu vermitteln."
Zweck und Inhalt: Das Buch wendet sich an alle, die im Einzelhandel tätig sind oder tätig werden wollen und sich für die Einrichtung, Planung und Steuerung eines Einzelhandelsbetriebes interessieren. Es richtet sich ganz besonders an Neu- und Quereinsteiger, die schnell und auf einfache Art und Weise lernen wollen, wie mit einfachen Mitteln mehr Umsatz realisiert werden kann. Das Wissen wird anhand praktischer Beispiele aus unterschiedlichen Branchen vom Textilbereich bis hin zum Elektro-Fachmarkt erläutert.
Mit über 90 einfachen Skizzen, Tabellen und Checklisten gibt der Autor anhand praktischer Beispiele aus dem Einzelhandelsalltag einen Einblick in die Regeln der Planung, Warenlegung und Verkaufssteuerung im Verkaufsraum.
Zweck und Inhalt: Das Buch wendet sich an alle, die im Einzelhandel tätig sind oder tätig werden wollen und sich für die Einrichtung, Planung und Steuerung eines Einzelhandelsbetriebes interessieren. Es richtet sich ganz besonders an Neu- und Quereinsteiger, die schnell und auf einfache Art und Weise lernen wollen, wie mit einfachen Mitteln mehr Umsatz realisiert werden kann. Das Wissen wird anhand praktischer Beispiele aus unterschiedlichen Branchen vom Textilbereich bis hin zum Elektro-Fachmarkt erläutert.
Mit über 90 einfachen Skizzen, Tabellen und Checklisten gibt der Autor anhand praktischer Beispiele aus dem Einzelhandelsalltag einen Einblick in die Regeln der Planung, Warenlegung und Verkaufssteuerung im Verkaufsraum.
Über den Autor
K. Michael Winter, geboren 1964 in Neuwied, Betriebswirt Fachrichtung Marketing und Einzelhandelskaufmann, Spezialist, Berater und Trainer für Verkaufssteuerung und Marketing im Einzelhandel, lebt derzeit in der Nähe von Köln und ist seit über 25 Jahren im Handel tätig. Zuletzt als Verkaufsleiter und Marketingchef bei einem renommierten schwedischen Heimeinrichtungsunternehmen.
Zusammenfassung
Im Handel gleich mehr Geld verdienen?
Details
Erscheinungsjahr: | 2006 |
---|---|
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 244 S. |
ISBN-13: | 9783833468964 |
ISBN-10: | 3833468963 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC gerader Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Winter, K. Michael |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 216 x 153 x 20 mm |
Von/Mit: | K. Michael Winter |
Erscheinungsdatum: | 22.12.2006 |
Gewicht: | 0,471 kg |
Über den Autor
K. Michael Winter, geboren 1964 in Neuwied, Betriebswirt Fachrichtung Marketing und Einzelhandelskaufmann, Spezialist, Berater und Trainer für Verkaufssteuerung und Marketing im Einzelhandel, lebt derzeit in der Nähe von Köln und ist seit über 25 Jahren im Handel tätig. Zuletzt als Verkaufsleiter und Marketingchef bei einem renommierten schwedischen Heimeinrichtungsunternehmen.
Zusammenfassung
Im Handel gleich mehr Geld verdienen?
Details
Erscheinungsjahr: | 2006 |
---|---|
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 244 S. |
ISBN-13: | 9783833468964 |
ISBN-10: | 3833468963 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC gerader Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Winter, K. Michael |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 216 x 153 x 20 mm |
Von/Mit: | K. Michael Winter |
Erscheinungsdatum: | 22.12.2006 |
Gewicht: | 0,471 kg |
Warnhinweis