Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Mehr Umsatz mit optimaler Warenplatzierung
Grundlagen und Tipps für den Einzel- und Fachhandel
Taschenbuch von Hans-Günther Lemke
Sprache: Deutsch

19,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie können Einzel- und Fachhändler in Zeiten verschärften Wettbewerbs neue Kunden gewinnen und sich von Mitbewerbern positiv absetzen? Wie lenken sie die Aufmerksamkeit erfolgreich auf ihr Angebot? Erfahrene Einzel- und Fachhändler wissen, dass für Kunden nicht allein der Preis zählt. Gerade eine durchdachte und professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung in hohem Maße ausschlaggebend sein. Hans-Günther Lemke zeigt anhand konkreter Beispiele, worauf es bei der optimalen Warenplatzierung ankommt. Anschaulich erläutert er aktuelle Trends und gibt Empfehlungen zur effektiven Regalplatzierung, zu verkaufsstarken Ladenzonen, zu Erlebnis- und Sonderplatzierungen und zum Kundenlauf. Auch neue Erkenntnisse zum veränderten Einkaufsverhalten ¿ vom Smart-Shopper bis zum Rabattjäger ¿ werden berücksichtigt.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wie können Einzel- und Fachhändler in Zeiten verschärften Wettbewerbs neue Kunden gewinnen und sich von Mitbewerbern positiv absetzen? Wie lenken sie die Aufmerksamkeit erfolgreich auf ihr Angebot? Erfahrene Einzel- und Fachhändler wissen, dass für Kunden nicht allein der Preis zählt. Gerade eine durchdachte und professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung in hohem Maße ausschlaggebend sein. Hans-Günther Lemke zeigt anhand konkreter Beispiele, worauf es bei der optimalen Warenplatzierung ankommt. Anschaulich erläutert er aktuelle Trends und gibt Empfehlungen zur effektiven Regalplatzierung, zu verkaufsstarken Ladenzonen, zu Erlebnis- und Sonderplatzierungen und zum Kundenlauf. Auch neue Erkenntnisse zum veränderten Einkaufsverhalten ¿ vom Smart-Shopper bis zum Rabattjäger ¿ werden berücksichtigt.
Über den Autor
Hans-Günther Lemke BDVT:Einzelhandelskaufmann, 20jährigeBerufserfahrung als Filialleiter inVerbrauchermärkten,Geschäftsführer inSB-Warenhäusern sowie Ausbilderfür den Führungsnachwuchs imHandel; seit 1997 selbständigerFührungs- und Verkaufstrainer.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 104 S.
ISBN-13: 9783639443479
ISBN-10: 3639443470
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lemke, Hans-Günther
Hersteller: AV Akademikerverlag
Verantwortliche Person für die EU: AV Akademikerverlag, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de
Maße: 220 x 150 x 7 mm
Von/Mit: Hans-Günther Lemke
Erscheinungsdatum: 11.08.2017
Gewicht: 0,173 kg
Artikel-ID: 106380871
Über den Autor
Hans-Günther Lemke BDVT:Einzelhandelskaufmann, 20jährigeBerufserfahrung als Filialleiter inVerbrauchermärkten,Geschäftsführer inSB-Warenhäusern sowie Ausbilderfür den Führungsnachwuchs imHandel; seit 1997 selbständigerFührungs- und Verkaufstrainer.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 104 S.
ISBN-13: 9783639443479
ISBN-10: 3639443470
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lemke, Hans-Günther
Hersteller: AV Akademikerverlag
Verantwortliche Person für die EU: AV Akademikerverlag, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de
Maße: 220 x 150 x 7 mm
Von/Mit: Hans-Günther Lemke
Erscheinungsdatum: 11.08.2017
Gewicht: 0,173 kg
Artikel-ID: 106380871
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte