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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch
Ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst
Taschenbuch von Christian Sickel
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

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Kategorien:
Beschreibung
Wer bei Direktbesuchen oder der telefonischen Kaltakquise die ständige Angst vor dem Nein überwinden möchte, erhält mit diesem Buch wertvolle Hilfestellung. Dieses "Survival-Training" bietet konkreteTipps, um Hürden bei der direkten Kundenansprache zu überwinden. Mit einer Prise Humor werden Situationen aus dem Verkäuferalltag beschrieben, Stärken und Schwächen der jeweiligen Verkaufspraktiken analysiert und Lösungswege aufgezeigt.
Wer bei Direktbesuchen oder der telefonischen Kaltakquise die ständige Angst vor dem Nein überwinden möchte, erhält mit diesem Buch wertvolle Hilfestellung. Dieses "Survival-Training" bietet konkreteTipps, um Hürden bei der direkten Kundenansprache zu überwinden. Mit einer Prise Humor werden Situationen aus dem Verkäuferalltag beschrieben, Stärken und Schwächen der jeweiligen Verkaufspraktiken analysiert und Lösungswege aufgezeigt.
Über den Autor
Christian Sickel ist seit vielen Jahren selbstständiger Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung. Zu seinen Kunden zählen u.a. Boehringer, Hornbach, Toshiba, T-Systems, Vodafone D2 und Wincor Nixdorf. Er ist Autor des bei Gabler erschienenen Titels "Verkaufsfaktor Kundennutzen" (5. Auflage 2010).
Zusammenfassung
Von Bestandskunden allein kann ein Unternehmen nicht leben. Zur Sicherung des wirtschaftichen Erfolgs sind ständiges Aquirieren und neue Kontakte geradezu Bedingung. Doch vor der direkten Ansprache neuer Kunden scheuen viele Verkäufer zurück.

Wer bei Direktbesuchen oder der telefonischen Kaltakquise die ständige Angst vor dem Nein überwinden möchte, erhält mit diesem Buch wertvolle Hilfestellung. Christian Sickel zeigt aus seiner langjährigen Erfahrung als Verkäufer und Trainer, welche Hürden bei der direkten Kundenansprache zu überwinden sind und wie dies gelingt. Mit einer Prise Humor beschreibt er Situationen aus dem Verkäuferalltag, analysiert Stärken und Schwächen der jeweiligen Verkaufspraktiken und zeigt Lösungswege auf. Die zweite Auflage wurde um wichtige Tipps zum Thema Preisverhandlungen ergänzt.
Inhaltsverzeichnis
So verschaffen Sie sich Vorsprung durch Direktbesuche

So gelingt die telefonische Kaltakquise

So werden Sie konkret

So ermitteln Sie den individuellen Bedarf und finden eine passende Lösung

So entwickeln Sie aus Produktvorteilen echten Kundennutzen

So verkaufen Sie Ihren Preis

So begegnen Sie Einwänden wirkungsvoll

Von Gewinnern und Verlierern
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 192 S.
1 s/w Illustr.
192 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783834931429
ISBN-10: 383493142X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sickel, Christian
Auflage: 2. ergänzte Aufl. 2011
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Christian Sickel
Erscheinungsdatum: 08.09.2011
Gewicht: 0,256 kg
Artikel-ID: 106853524
Über den Autor
Christian Sickel ist seit vielen Jahren selbstständiger Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung. Zu seinen Kunden zählen u.a. Boehringer, Hornbach, Toshiba, T-Systems, Vodafone D2 und Wincor Nixdorf. Er ist Autor des bei Gabler erschienenen Titels "Verkaufsfaktor Kundennutzen" (5. Auflage 2010).
Zusammenfassung
Von Bestandskunden allein kann ein Unternehmen nicht leben. Zur Sicherung des wirtschaftichen Erfolgs sind ständiges Aquirieren und neue Kontakte geradezu Bedingung. Doch vor der direkten Ansprache neuer Kunden scheuen viele Verkäufer zurück.

Wer bei Direktbesuchen oder der telefonischen Kaltakquise die ständige Angst vor dem Nein überwinden möchte, erhält mit diesem Buch wertvolle Hilfestellung. Christian Sickel zeigt aus seiner langjährigen Erfahrung als Verkäufer und Trainer, welche Hürden bei der direkten Kundenansprache zu überwinden sind und wie dies gelingt. Mit einer Prise Humor beschreibt er Situationen aus dem Verkäuferalltag, analysiert Stärken und Schwächen der jeweiligen Verkaufspraktiken und zeigt Lösungswege auf. Die zweite Auflage wurde um wichtige Tipps zum Thema Preisverhandlungen ergänzt.
Inhaltsverzeichnis
So verschaffen Sie sich Vorsprung durch Direktbesuche

So gelingt die telefonische Kaltakquise

So werden Sie konkret

So ermitteln Sie den individuellen Bedarf und finden eine passende Lösung

So entwickeln Sie aus Produktvorteilen echten Kundennutzen

So verkaufen Sie Ihren Preis

So begegnen Sie Einwänden wirkungsvoll

Von Gewinnern und Verlierern
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 192 S.
1 s/w Illustr.
192 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783834931429
ISBN-10: 383493142X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sickel, Christian
Auflage: 2. ergänzte Aufl. 2011
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Christian Sickel
Erscheinungsdatum: 08.09.2011
Gewicht: 0,256 kg
Artikel-ID: 106853524
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