Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
64,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, Wertschöpfungsstrukturen, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien im Rahmen einer integrierten Managementbetrachtung dargestellt. Darüber hinaus werden neuere Entwicklungen bei Internetmedien behandelt.
Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch behandelt das Medienmanagement für die elektronischen und printbasierten Medien. Vor dem Hintergrund der Branchenkonvergenz werden die grundlegenden Entwicklungen, Wertschöpfungsstrukturen, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien im Rahmen einer integrierten Managementbetrachtung dargestellt. Darüber hinaus werden neuere Entwicklungen bei Internetmedien behandelt.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen.- Zeitungs- und Zeitschriftenmanagement.- Buchmanagement.- Film-Management.- TV-Management.- Radiomanagement.- Musikmanagement.- Video- und Computerspielemanagement.- Internetmanagement.- Internationales Medienmanagement.- Integrierte Medienverbundunternehmen und Crossmedia.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | Einband - fest (Hardcover) |
ISBN-13: | 9783658252236 |
ISBN-10: | 3658252235 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-25223-6 |
Autor: | Wirtz, Bernd W. |
Auflage: | 10. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XIX, 1032 S. 286 Abb. |
Maße: | 63 x 173 x 245 mm |
Von/Mit: | Bernd W. Wirtz |
Erscheinungsdatum: | 18.04.2019 |
Gewicht: | 1,902 kg |
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen.- Zeitungs- und Zeitschriftenmanagement.- Buchmanagement.- Film-Management.- TV-Management.- Radiomanagement.- Musikmanagement.- Video- und Computerspielemanagement.- Internetmanagement.- Internationales Medienmanagement.- Integrierte Medienverbundunternehmen und Crossmedia.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | Einband - fest (Hardcover) |
ISBN-13: | 9783658252236 |
ISBN-10: | 3658252235 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-25223-6 |
Autor: | Wirtz, Bernd W. |
Auflage: | 10. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XIX, 1032 S. 286 Abb. |
Maße: | 63 x 173 x 245 mm |
Von/Mit: | Bernd W. Wirtz |
Erscheinungsdatum: | 18.04.2019 |
Gewicht: | 1,902 kg |
Warnhinweis