Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marktanalyse für ein Fitnessstudio im Premiumsegment
Taschenbuch von Jannik Schalin
Sprache: Deutsch

17,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt eine Marktanalyse für ein Fitnessstudio vor. Dabei werden nach einer Marktanalyse die Budget- sowie Webeplanung und die Kommunikationspolitik beschrieben. Das Unternehmen wird sich im Premium-Segment positionieren und somit eine Zielgruppe ansteuern, die zum einen ein erhöhtes Einkommen aufweist und zum anderen eine Affinität zu Luxuriösität besitzt. So werden hauptsächlich ManagerIn und andere Führungspersonen im Alter ab Mitte 30 angesprochen, welche besonderen Wert auf Qualität, Luxus und Ansehen legen.

Das Studio grenzt sich vor allem durch seine besonders edle Aufmachung, moderne Ausstattung und kompetentes und qualifiziertes Personal von anderen Studios in diesem Segment ab. Der Zielgruppe wird bei jedem Besuch ein Kurzurlaub geboten. So wird es den Mitgliedern möglich, sich im hochmodernen Wellnessbereich in entspannender Atmosphäre vom stressigen Arbeitsalltag zu erholen oder sich mit Hilfe eines Personaltrainers auszupowern und somit den Kopf freizubekommen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt eine Marktanalyse für ein Fitnessstudio vor. Dabei werden nach einer Marktanalyse die Budget- sowie Webeplanung und die Kommunikationspolitik beschrieben. Das Unternehmen wird sich im Premium-Segment positionieren und somit eine Zielgruppe ansteuern, die zum einen ein erhöhtes Einkommen aufweist und zum anderen eine Affinität zu Luxuriösität besitzt. So werden hauptsächlich ManagerIn und andere Führungspersonen im Alter ab Mitte 30 angesprochen, welche besonderen Wert auf Qualität, Luxus und Ansehen legen.

Das Studio grenzt sich vor allem durch seine besonders edle Aufmachung, moderne Ausstattung und kompetentes und qualifiziertes Personal von anderen Studios in diesem Segment ab. Der Zielgruppe wird bei jedem Besuch ein Kurzurlaub geboten. So wird es den Mitgliedern möglich, sich im hochmodernen Wellnessbereich in entspannender Atmosphäre vom stressigen Arbeitsalltag zu erholen oder sich mit Hilfe eines Personaltrainers auszupowern und somit den Kopf freizubekommen.
Details
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 16 S.
ISBN-13: 9783346091420
ISBN-10: 3346091422
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schalin, Jannik
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Jannik Schalin
Erscheinungsdatum: 09.03.2020
Gewicht: 0,04 kg
Artikel-ID: 118091983
Details
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 16 S.
ISBN-13: 9783346091420
ISBN-10: 3346091422
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schalin, Jannik
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Jannik Schalin
Erscheinungsdatum: 09.03.2020
Gewicht: 0,04 kg
Artikel-ID: 118091983
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte