Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketingmanagement
Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren
Taschenbuch von Brian Rüeger (u. a.)
Sprache: Deutsch

45,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Vorteile
  • Vermittlung der Grundlagen des Marketings
  • Schwerpunkt: Verwirklichung neuer Geschäftsideen
  • Viele Praxisbeispiele

Zum Werk
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet.

Zielgruppe
Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing.
Vorteile
  • Vermittlung der Grundlagen des Marketings
  • Schwerpunkt: Verwirklichung neuer Geschäftsideen
  • Viele Praxisbeispiele

Zum Werk
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet.

Zielgruppe
Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing.
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 333
ISBN-13: 9783800668397
ISBN-10: 3800668394
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Rüeger, Brian
Merdzanovic, Adis
Wyss, Saskia
Hersteller: Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH
Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen
Maße: 244 x 174 x 22 mm
Von/Mit: Brian Rüeger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.02.2022
Gewicht: 0,646 kg
preigu-id: 120809936
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 333
ISBN-13: 9783800668397
ISBN-10: 3800668394
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Rüeger, Brian
Merdzanovic, Adis
Wyss, Saskia
Hersteller: Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH
Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen
Maße: 244 x 174 x 22 mm
Von/Mit: Brian Rüeger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.02.2022
Gewicht: 0,646 kg
preigu-id: 120809936
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte