Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
45,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Vorteile
Zum Werk
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet.
Zielgruppe
Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing.
- Vermittlung der Grundlagen des Marketings
- Schwerpunkt: Verwirklichung neuer Geschäftsideen
- Viele Praxisbeispiele
Zum Werk
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet.
Zielgruppe
Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing.
Vorteile
Zum Werk
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet.
Zielgruppe
Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing.
- Vermittlung der Grundlagen des Marketings
- Schwerpunkt: Verwirklichung neuer Geschäftsideen
- Viele Praxisbeispiele
Zum Werk
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet.
Zielgruppe
Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing.
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 333 |
ISBN-13: | 9783800668397 |
ISBN-10: | 3800668394 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Rüeger, Brian
Merdzanovic, Adis Wyss, Saskia |
Hersteller: |
Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH |
Abbildungen: | mit zahlreichen Abbildungen |
Maße: | 244 x 174 x 22 mm |
Von/Mit: | Brian Rüeger (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.02.2022 |
Gewicht: | 0,646 kg |
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 333 |
ISBN-13: | 9783800668397 |
ISBN-10: | 3800668394 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Rüeger, Brian
Merdzanovic, Adis Wyss, Saskia |
Hersteller: |
Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH |
Abbildungen: | mit zahlreichen Abbildungen |
Maße: | 244 x 174 x 22 mm |
Von/Mit: | Brian Rüeger (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.02.2022 |
Gewicht: | 0,646 kg |
Warnhinweis