Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Grundlagen für Studium und Praxis
Bundle von Manfred Bruhn
Sprache: Deutsch

32,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 16. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Gegenüber den Vorauflagen findet zudem die Tatsache Berücksichtigung, dass Dienstleistungen einen sehr hohen Stellenwert in der Wirtschaft aufweisen. Deshalb wurden verstärkt und konsequent zusätzlich die Entscheidungen von Dienstleistungsunternehmen berücksichtigt.

Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.

Der Inhalt

  • Marketing als Managementprozess
  • Strategisches Marketing
  • Marktforschung
  • Produkt- und Preispolitik
  • Kommunikations- und Vertriebspolitik
  • Marketingorganisation und -controlling
Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist.
Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 16. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Gegenüber den Vorauflagen findet zudem die Tatsache Berücksichtigung, dass Dienstleistungen einen sehr hohen Stellenwert in der Wirtschaft aufweisen. Deshalb wurden verstärkt und konsequent zusätzlich die Entscheidungen von Dienstleistungsunternehmen berücksichtigt.

Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.

Der Inhalt

  • Marketing als Managementprozess
  • Strategisches Marketing
  • Marktforschung
  • Produkt- und Preispolitik
  • Kommunikations- und Vertriebspolitik
  • Marketingorganisation und -controlling
Für die optimale Prüfungsvorbereitung empfehlen wir Studierenden der Betriebswirtschaft außerdem das Übungsbuch, das zu diesem Buch über das Marketing erschienen ist.
Inhaltsverzeichnis
Marketingplanung.- Strategisches Marketing.- Marketingforschung.- Produkt- und Preispolitik.- Kommunikations- und Vertriebspolitik.- Marketingorganisation.- Marketingcontrolling.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658437886
ISBN-10: 365843788X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-43788-6
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Bruhn, Manfred
Auflage: 16. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XIV, 317 S. 81 Abb., 80 Abb. in Farbe.
Maße: 16 x 168 x 242 mm
Von/Mit: Manfred Bruhn
Erscheinungsdatum: 25.04.2024
Gewicht: 0,716 kg
Artikel-ID: 129773939
Inhaltsverzeichnis
Marketingplanung.- Strategisches Marketing.- Marketingforschung.- Produkt- und Preispolitik.- Kommunikations- und Vertriebspolitik.- Marketingorganisation.- Marketingcontrolling.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658437886
ISBN-10: 365843788X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-43788-6
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Bruhn, Manfred
Auflage: 16. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XIV, 317 S. 81 Abb., 80 Abb. in Farbe.
Maße: 16 x 168 x 242 mm
Von/Mit: Manfred Bruhn
Erscheinungsdatum: 25.04.2024
Gewicht: 0,716 kg
Artikel-ID: 129773939
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte