59,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-3 Wochen
Zunehmende Konkurrenz verbunden mit Kürzungen von Budgets fordern auch von Physiotherapie-Praxisbesitzern ein gezieltes Marketing, um auch weiterhin erfolgreich sein zu können.
Profitieren Sie vom Expertenwissen des Autorenteams aus der Physiotherapie, dem Marketing und dem Praxisrecht:
- Grundlagen von Marketing
- Marketingmethoden gezielt einsetzen
- Von der Marktforschung profitieren
- Marketingziele für die eigene Praxis formulieren
- Nutzung von Social Media und Internet
Die 2. Auflage wurde komplett aktualisiert und vertieft, u.a. um spezielle Marketinginstrumente wie Pressearbeit, interkulturelles Marketing oder die Erschließung von Fördergeldern.
Plus: Expertenkommentare mit Empfehlungen und Warnhinweisen
Ein nützlicher Ratgeber für Physiotherapeuten und Praxisinhaber, die mit kleinem Marketing-Budget Ihre Ziele erreichen wollen.
Zunehmende Konkurrenz verbunden mit Kürzungen von Budgets fordern auch von Physiotherapie-Praxisbesitzern ein gezieltes Marketing, um auch weiterhin erfolgreich sein zu können.
Profitieren Sie vom Expertenwissen des Autorenteams aus der Physiotherapie, dem Marketing und dem Praxisrecht:
- Grundlagen von Marketing
- Marketingmethoden gezielt einsetzen
- Von der Marktforschung profitieren
- Marketingziele für die eigene Praxis formulieren
- Nutzung von Social Media und Internet
Die 2. Auflage wurde komplett aktualisiert und vertieft, u.a. um spezielle Marketinginstrumente wie Pressearbeit, interkulturelles Marketing oder die Erschließung von Fördergeldern.
Plus: Expertenkommentare mit Empfehlungen und Warnhinweisen
Ein nützlicher Ratgeber für Physiotherapeuten und Praxisinhaber, die mit kleinem Marketing-Budget Ihre Ziele erreichen wollen.
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 137 |
Inhalt: |
xi
137 S. 3 s/w Illustr. 42 farbige Illustr. 137 S. 45 Abb. 42 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783642351525 |
ISBN-10: | 3642351522 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-642-35152-5 |
Autor: |
Westendorf, Christian
Schramm, Alexandra Schneider, Johan Doll, Ronald |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: |
Springer
Springer, Berlin Springer Berlin Heidelberg |
Abbildungen: | XI, 137 S. 45 Abb., 42 Abb. in Farbe. |
Maße: | 241 x 171 x 8 mm |
Von/Mit: | Christian Westendorf (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 20.09.2013 |
Gewicht: | 0,312 kg |
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 137 |
Inhalt: |
xi
137 S. 3 s/w Illustr. 42 farbige Illustr. 137 S. 45 Abb. 42 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783642351525 |
ISBN-10: | 3642351522 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-642-35152-5 |
Autor: |
Westendorf, Christian
Schramm, Alexandra Schneider, Johan Doll, Ronald |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: |
Springer
Springer, Berlin Springer Berlin Heidelberg |
Abbildungen: | XI, 137 S. 45 Abb., 42 Abb. in Farbe. |
Maße: | 241 x 171 x 8 mm |
Von/Mit: | Christian Westendorf (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 20.09.2013 |
Gewicht: | 0,312 kg |