Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing für Physiotherapeuten
Erfolgreich mit kleinem Budget. Mit Rechtshinweisen und Expertenmeinungen aus Physiotherapie, Medien und Werbung
Taschenbuch von Christian Westendorf (u. a.)
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Erfolgreich in der eigenen Praxis mit gezieltem Marketing!

Zunehmende Konkurrenz verbunden mit Kürzungen von Budgets fordern auch von Physiotherapie-Praxisbesitzern ein gezieltes Marketing, um auch weiterhin erfolgreich sein zu können.

Profitieren Sie vom Expertenwissen des Autorenteams aus der Physiotherapie, dem Marketing und dem Praxisrecht:

- Grundlagen von Marketing

- Marketingmethoden gezielt einsetzen

- Von der Marktforschung profitieren

- Marketingziele für die eigene Praxis formulieren

- Nutzung von Social Media und Internet

Die 2. Auflage wurde komplett aktualisiert und vertieft, u.a. um spezielle Marketinginstrumente wie Pressearbeit, interkulturelles Marketing oder die Erschließung von Fördergeldern.

Plus: Expertenkommentare mit Empfehlungen und Warnhinweisen

Ein nützlicher Ratgeber für Physiotherapeuten und Praxisinhaber, die mit kleinem Marketing-Budget Ihre Ziele erreichen wollen.

Erfolgreich in der eigenen Praxis mit gezieltem Marketing!

Zunehmende Konkurrenz verbunden mit Kürzungen von Budgets fordern auch von Physiotherapie-Praxisbesitzern ein gezieltes Marketing, um auch weiterhin erfolgreich sein zu können.

Profitieren Sie vom Expertenwissen des Autorenteams aus der Physiotherapie, dem Marketing und dem Praxisrecht:

- Grundlagen von Marketing

- Marketingmethoden gezielt einsetzen

- Von der Marktforschung profitieren

- Marketingziele für die eigene Praxis formulieren

- Nutzung von Social Media und Internet

Die 2. Auflage wurde komplett aktualisiert und vertieft, u.a. um spezielle Marketinginstrumente wie Pressearbeit, interkulturelles Marketing oder die Erschließung von Fördergeldern.

Plus: Expertenkommentare mit Empfehlungen und Warnhinweisen

Ein nützlicher Ratgeber für Physiotherapeuten und Praxisinhaber, die mit kleinem Marketing-Budget Ihre Ziele erreichen wollen.

Inhaltsverzeichnis
1 Marketing heute - was ist das? Die 4 Ps.- 2 Corporate Identity, Corporate Design.- 3 Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit.- 4 Internet: Bloggen, Twittern und vieles mehr.- 5 Und was ist Ihre Stärke?.- 6 Fördergelder, Sponsoring.- 7 Werbung.- 8 Das Weiterbildungszertifikat in den Händen - was nun?.- 9 History-Marketing als Geschäftsidee?.- 10 Interkulturelles Marketing.- 11 Networking: Ihre Mitbewerber machen es vor - von den anderen lernen.- 12 Was können Sie sofort tun? Ihr persönlicher Marketing-Mix.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 137
Inhalt: xi
137 S.
3 s/w Illustr.
42 farbige Illustr.
137 S. 45 Abb.
42 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783642351525
ISBN-10: 3642351522
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-642-35152-5
Autor: Westendorf, Christian
Schramm, Alexandra
Schneider, Johan
Doll, Ronald
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Springer
Springer, Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Abbildungen: XI, 137 S. 45 Abb., 42 Abb. in Farbe.
Maße: 241 x 171 x 8 mm
Von/Mit: Christian Westendorf (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.09.2013
Gewicht: 0,312 kg
preigu-id: 105968687
Inhaltsverzeichnis
1 Marketing heute - was ist das? Die 4 Ps.- 2 Corporate Identity, Corporate Design.- 3 Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit.- 4 Internet: Bloggen, Twittern und vieles mehr.- 5 Und was ist Ihre Stärke?.- 6 Fördergelder, Sponsoring.- 7 Werbung.- 8 Das Weiterbildungszertifikat in den Händen - was nun?.- 9 History-Marketing als Geschäftsidee?.- 10 Interkulturelles Marketing.- 11 Networking: Ihre Mitbewerber machen es vor - von den anderen lernen.- 12 Was können Sie sofort tun? Ihr persönlicher Marketing-Mix.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 137
Inhalt: xi
137 S.
3 s/w Illustr.
42 farbige Illustr.
137 S. 45 Abb.
42 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783642351525
ISBN-10: 3642351522
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-642-35152-5
Autor: Westendorf, Christian
Schramm, Alexandra
Schneider, Johan
Doll, Ronald
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Springer
Springer, Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Abbildungen: XI, 137 S. 45 Abb., 42 Abb. in Farbe.
Maße: 241 x 171 x 8 mm
Von/Mit: Christian Westendorf (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.09.2013
Gewicht: 0,312 kg
preigu-id: 105968687
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte