Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing für Dummies
Taschenbuch von Jeanette Maw McMurtry
Sprache: Deutsch

25,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, wie Sie SEO oder die Customer Journey für sich nutzen und auf allen Kanälen "funken". Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Social Media Marketing beachten sollten, wie Sie mit Content punkten,Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mthilfe von Podcasts und Videos vermarkten und Ihren Erfolg messbar machen.
Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, wie Sie SEO oder die Customer Journey für sich nutzen und auf allen Kanälen "funken". Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Social Media Marketing beachten sollten, wie Sie mit Content punkten,Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mthilfe von Podcasts und Videos vermarkten und Ihren Erfolg messbar machen.
Über den Autor
Jeanette Maw McMurtry ist eine erfahrene Marketing-Managerin und war schon für zahlreiche Unternehmen tätig. Unter anderem arbeitete sie für eine Agentur, die Direktmarketing betreibt. Später gründete sie eine Consulting Firma, die mittlerweile führend im Neuro-Marketing ist.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 405
Reihe: für Dummies
Inhalt: 416 S.
ISBN-13: 9783527720897
ISBN-10: 3527720898
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1172089 000
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: McMurtry, Jeanette Maw
Übersetzung: Strahl, Hartmut
Auflage: 6. Auflage
Hersteller: Wiley-VCH GmbH
Maße: 239 x 173 x 25 mm
Von/Mit: Jeanette Maw McMurtry
Erscheinungsdatum: 01.11.2023
Gewicht: 0,742 kg
preigu-id: 127529921
Über den Autor
Jeanette Maw McMurtry ist eine erfahrene Marketing-Managerin und war schon für zahlreiche Unternehmen tätig. Unter anderem arbeitete sie für eine Agentur, die Direktmarketing betreibt. Später gründete sie eine Consulting Firma, die mittlerweile führend im Neuro-Marketing ist.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 405
Reihe: für Dummies
Inhalt: 416 S.
ISBN-13: 9783527720897
ISBN-10: 3527720898
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1172089 000
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: McMurtry, Jeanette Maw
Übersetzung: Strahl, Hartmut
Auflage: 6. Auflage
Hersteller: Wiley-VCH GmbH
Maße: 239 x 173 x 25 mm
Von/Mit: Jeanette Maw McMurtry
Erscheinungsdatum: 01.11.2023
Gewicht: 0,742 kg
preigu-id: 127529921
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte